Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree4Likes
  • 1 Post By Tassilo
  • 3 Post By Gurkensepp

Borderlands 3 - "Wird es geben"

Diskutiere Borderlands 3 - "Wird es geben" im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Gearbox wird auf jeden Fall Borderlands 3 entwickeln. Das sichert Battleborn Executive Producer Sean Reardon gegenüber GameInformer zu. In der Reihe wird als nächstes Borderlands: ...


  1. #1
    Tassilo

    Borderlands 3 - "Wird es geben"

    Gearbox wird auf jeden Fall Borderlands 3 entwickeln. Das sichert Battleborn Executive Producer Sean Reardon gegenüber GameInformer zu.

    In der Reihe wird als nächstes Borderlands: The Pre-Sequel am 17.10.14 in Europa erscheinen; Teil 3 wird irgendwann für PS4 und Xbox One erwartet.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Oha! Da bin ich ja mal gespannt. Ich wäre ja dafür, das Cellshading zu verabschieden und mal grafisch so richtig auf die K... zu hauen.

    gesendet im zeitlosen Raum...

  4. #3
    Gurkensepp
    Cellshading verabschieden? Bei Borderlands?!? Das würde das Spiel kaputt machen...

    Ich freu mich, Borderlands ist geil!
    Sent from my Lumia 930

  5. #4
    BASH4Y0U
    Teil 1 und 2 waren schon genial... Ich habe das Spiel geliebt.. Ich freue mich schon auf teil 3 wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich

  6. #5
    Grinsy
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Oha! Da bin ich ja mal gespannt. Ich wäre ja dafür, das Cellshading zu verabschieden und mal grafisch so richtig auf die K... zu hauen.

    gesendet im zeitlosen Raum...
    Cellshading verabschieden. Ein no go für gearbox.

  7. #6
    D0itD
    Ja, mit dem Wunsch werde ich es schwer haben. Das is mir schon klar.

    Na, vielleicht pimpen sie es ja mit Cellshading ordentlich. Da würde ich ja nicht nein sagen.

  8. #7
    KoKkoloco
    Das MUSS groß werden :P

  9. #8
    Grinsy
    Ich würde mich freuen wenn die Welt so groß wäre das man 2 CDs braucht.

Ähnliche Themen


  1. CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders": Sledgehammer Games hat große Pläne für die diesjährige E3: In einem Post auf der Entwickler-Website schreiben die Mitbegründer Glen Schofield and...



  2. Microsoft - "Kinect wird weiter produziert und unterstützt": Micrsofts Entscheidung, eine Xbox One auch ohne Kinect anzubieten, bedeutet nicht, dass die Produktion des Bewegungssensors eingestellt wird. Das...



  3. Airtight Games - "Das Speicherproblem wird wieder kommen": Die Xbox One und die PlayStation 4 haben beide 8 GB RAM. Momentan scheinen die Entwickler damit bestens auszukommen, aber Airtight Games, das...



  4. Xbox One-Sparte wird an Amazon verkauft? "Lächerlich" sagt Microsoft: Für Verwirrung sorgte gestern die Meldung, dass die Xbox One-Division an Amazon verkauft werden soll - und Microsoft somit diese Sparte tatsächlich...



  5. MS: "Die Wahrheit wird schon bald ans Licht kommen!": Auch nach den beiden großen Spielemessen auf denen eine Vielzahl von exklusiven Spielen sowohl für die Xbox One als auch PlayStation 4 gezeigt...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: