Borderlands 3 - "Wird es geben"

Diskutiere Borderlands 3 - "Wird es geben" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Gearbox wird auf jeden Fall Borderlands 3 entwickeln. Das sichert Battleborn Executive Producer Sean Reardon gegenüber GameInformer zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gearbox wird auf jeden Fall Borderlands 3 entwickeln. Das sichert Battleborn Executive Producer Sean Reardon gegenüber GameInformer zu.

In der Reihe wird als nächstes Borderlands: The Pre-Sequel am 17.10.14 in Europa erscheinen; Teil 3 wird irgendwann für PS4 und Xbox One erwartet.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Oha! Da bin ich ja mal gespannt. Ich wäre ja dafür, das Cellshading zu verabschieden und mal grafisch so richtig auf die K... zu hauen.

gesendet im zeitlosen Raum...
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Cellshading verabschieden? Bei Borderlands?!? Das würde das Spiel kaputt machen...

Ich freu mich, Borderlands ist geil!
Sent from my Lumia 930
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Teil 1 und 2 waren schon genial... Ich habe das Spiel geliebt.. Ich freue mich schon auf teil 3 wird auf jeden Fall ein Pflichtkauf für mich
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Oha! Da bin ich ja mal gespannt. Ich wäre ja dafür, das Cellshading zu verabschieden und mal grafisch so richtig auf die K... zu hauen.

gesendet im zeitlosen Raum...
Cellshading verabschieden. Ein no go für gearbox.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja, mit dem Wunsch werde ich es schwer haben. Das is mir schon klar. ;)

Na, vielleicht pimpen sie es ja mit Cellshading ordentlich. Da würde ich ja nicht nein sagen. ;)
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Das MUSS groß werden :p
 
Grinsy

Grinsy

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
464
Punkte für Reaktionen
702
Xbox Gamertag
Rasrail84
Ich würde mich freuen wenn die Welt so groß wäre das man 2 CDs braucht.
 
Thema:

Borderlands 3 - "Wird es geben"

Borderlands 3 - "Wird es geben" - Ähnliche Themen

  • Borderlands 4

    Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
  • Borderlands

    Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
  • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

    Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
  • Xbox 360 borderlands 2

    Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
  • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

    Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
  • Ähnliche Themen

    • Borderlands 4

      Borderlands 4: Ist offiziell :) https://www.ign.com/articles/take-two-buys-gearbox-from-embracer-confirms-development-on-new-borderlands-game
    • Borderlands

      Borderlands: Na da bin ich ja mal gespannt
    • Tales from the Borderlands 2 angekündigt

      Tales from the Borderlands 2 angekündigt: Yay, ich mochte den ersten Teil sehr. Mehr Rhys-Bällchen bitte :D
    • Xbox 360 borderlands 2

      Xbox 360 borderlands 2: Hallo hier werden spieler gesucht die borderlands 2 zocken auf Xbox 360 i accept English to
    • Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount

      Borderlands 2 Steamaccount/Shiftaccount: Hallo! Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Borderlands 2 über Steam starte, bekomme ich im Hauptmenü jedes mal die Meldung "Interner Fehler...
    Oben