Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 87
Like Tree35Likes

Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta im Shooter Forum im Bereich Xbox One Spiele; Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/ Origin Access können ...


  1. #1
    Iceman83

    Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

    Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt
    Alle Abonnenten von EA Access/ Origin Access können schon seit dem 4 September an der Beta teilnehmen.
    Ein Preload der Beta ist aktuell auch schon möglich.

    In der offenen Beta erwarten euch verschiedene Karten wie Arktischer Fyord in Norwegen. Hier könnt ihr die beiden Spielmodi Eroberung und Große Operationen spielen.

    Außerdem könnt ihr packende Straßenschlachten in Rotterdam im Vorkriegszustand bestreiten. Hier steht nur Eroberung als Spielmodi zur Verfügung.

    Bei den Klassen könnt ihr entweder als Sturmsoldat, Aufklärer, Sanitäter oder Versorgungssoldat in den Kampf ziehen. Jede Klasse kann dabei mit verschiedenen Waffen ausgestattet werden.
    Dabei seit ihr natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs,sondern auch mit verschiedenen Fahrzeugen. In der Beta stehen euch 5 Panzer und 7 Luftfahrzeuge des Zweiten Weltkriegs zur Verfügung.

    Battlefield 5 Official Multiplayer Trailer


    Quelle: ea.com

    Wie gefällt euch Battlefield V in der Beta? Schreibt uns eure Meinung dazu.

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Flo Farmer
    Bin nun auf Level 10
    Maps sind echt gelungen. Am Besten bis jetzt finde ich die Sounds. Vielleicht ist es etwas blöd, dass Versorgungs- und Sanitätskisten fix stationiert sind. Es könnte die beiden Klassen etwas unnütze machen. Das wird sich für mich aber erst im Hauptspiel zeigen, wenn dann wirklich alles verfügbar ist.
    Mir hätte zwar ein BF in unserer Zeit mehr gefallen, aber das ist ein anderes Thema.
    Im Großen und Ganzen , funktioniert es sehr gut.

  4. #3
    Anilman
    Kurz
    Not my Battlefield

    Finde die munitionsknapheit persönlich schlecht
    Flugzeug fliegt sich wie ein Bus


    Spotten funktioniert ja nicht weswegen man schwerer freund und feind unterscheiden kann gerade wenn Teammitglieder und Feinde nahe beieinander sind.

    Die muni health kisten haben nen cooldown also bekommste netmal schnell genug muni wenn du 3 magazine leergeschossen hast.....

    Das man sich nicht Auto hochheilen kann ist sehr nervig

    Das setting war eh nicht meins....

    Also ich storniere das game ich warte noch ab was mein bro sagt


    Wie bf3 oder 4 ist mir lieber

  5. #4
    HshEisbaer
    absolut geiler Effekt wenn man in der Stellung liegt und vor einem nen Flieger abstürzt

  6. #5
    Joe
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Kurz
    Not my Battlefield

    Finde die munitionsknapheit persönlich schlecht
    Flugzeug fliegt sich wie ein Bus


    Spotten funktioniert ja nicht weswegen man schwerer freund und feind unterscheiden kann gerade wenn Teammitglieder und Feinde nahe beieinander sind.

    Die muni health kisten haben nen cooldown also bekommste netmal schnell genug muni wenn du 3 magazine leergeschossen hast.....

    Das man sich nicht Auto hochheilen kann ist sehr nervig

    Das setting war eh nicht meins....

    Also ich storniere das game ich warte noch ab was mein bro sagt


    Wie bf3 oder 4 ist mir lieber
    Muniknappheit hab ich nicht. Man soll ja auch zu den Flaggen gehen. Ist es so schwer, da dann aufzutanken? Nö. Man kann sich auch anstellen, echt. Und von welchem Cooldown redest du? Einmal an einer Munistation klicken und du bist komplett voll. Hockst du nur daneben und ballerst ununterbrochen deine hundert Schuss raus, oder was? So lange ist der Cooldown nicht.
    Man heilt jetzt nur noch 30 Punkte selbst. Dafür kann jede Klasse ein eigenes Päckchen Heilung mitnehmen und mit Steuerkreuz oben einsetzen. Also wenn einem das zu schwer ist, sollte man vielleicht bei Casualgames wie CoD bleiben. Seid doch froh, dass endlich mal wieder Anspruch rein kommt und das Teamplay gefördert wird. BFV ist immer noch sehr schnell lernbar und trotzdem motzen die Leute.

  7. #6
    Anilman
    Ich habe eine flagge verteidigt
    3 gegner bekämpft
    Habe insgesamt 3 magazine a 25 schuss

    Hole einmal munition da raus

    Muss mann lange warten bis es wieder was gibt.

    Und munition von teammates gab es während des matches 2 mal wenns hochkommt.

    Das spiel ist viel zu stark auf teamplay
    Somit kann man alleine nicht mehr viel machen
    Die teammates sind nicht im stande munition zu geben wie in allen battlefield teilen.
    Deswegen werde ich das game nicht holen.

    Von flagge a zu b muss ich 1 mal beschossen werden und habe schon die a karte.

    Das ist wie nen porsche oderso mit tempolimit 100 nice

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ich habe eine flagge verteidigt
    3 gegner bekämpft
    Habe insgesamt 3 magazine a 25 schuss

    Hole einmal munition da raus

    Muss mann lange warten bis es wieder was gibt.

    Und munition von teammates gab es während des matches 2 mal wenns hochkommt.

    Das spiel ist viel zu stark auf teamplay
    Somit kann man alleine nicht mehr viel machen
    Die teammates sind nicht im stande munition zu geben wie in allen battlefield teilen.
    Deswegen werde ich das game nicht holen.

    Von flagge a zu b muss ich 1 mal beschossen werden und habe schon die a karte.

    Das ist wie nen porsche oderso mit tempolimit 100 nice
    Battlefield ist nunmal auch nen Teamshooter...
    Darum immer schön in Squads spielen und sich dort auch absprechen.

  9. #8
    Anilman
    Ja da richtet man MEHR an

    Aber bisher war man nicht so extrem auf Teammitglieder angewiesen wie jetzt!!!!

    Und wie jeder bereits wissen muss der augen hat und gut sieht

    Nur ein bruchteil der spieler macht das wofür seine klasse spezifiziert ist.

  10. #9
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Anilman Beitrag anzeigen
    Ja da richtet man MEHR an

    Aber bisher war man nicht so extrem auf Teammitglieder angewiesen wie jetzt!!!!

    Und wie jeder bereits wissen muss der augen hat und gut sieht

    Nur ein bruchteil der spieler macht das wofür seine klasse spezifiziert ist.
    Dann zwingt man die Spieler eben das zu tun, damit sie auch erfolgreich sind. Fertig. Ich denke mal Dice suchte einfach einen Weg, dass die Klassen die sie ja aufwendig versuchen zu balancen, auch so genutzt werden, wie sie gedacht sind.
    Ich denke mal wenn man das Game dann im eSport zockt, sollte das tatsächlich spürbarer und vor allem deutlich messbarer werden, welches Team wirklich gut als TEAM funktioniert und nicht wer einfach nur 1-2 Gute Spieler hat die halt wegrasieren.

  11. #10
    Miieep
    Ich finde es gut, dass sich Battlefield nun auf Teams fokusiert. Man spricht sich ab, wer welche Klasse nimmt und schon läuft es. Natürlich ist das blöd wenn man solo spielt und sich nicht absprechen kann, aber dann muss man etwas flexibler sein und darauf achten, was die anderen machen.

  12. #11
    Pastete85
    Diese komischen Versorgungsboxen, können sie meinetwegen wieder aus dem Spiel nehmen.

    Aufgefallen ist mir aber jetzt schon, das 50% Versorger, 30% Aufklärer und 20% eventuell Sanitäter spielen.
    Allerdings wurde ich bis jetzt auch noch nicht ein einziges Mal wiederbelebt!

    Hoffe die nächsten Tage mal das vergnügen zu haben in einem Squad zu spielen, mit ein paar Freunden.

  13. #12
    Miieep
    Mir kam es eher so vor dass 80% Sturmsoldaten spielen Ab und zu mal ein Sanitäter oder Späher. Versorgern bin ich fast gar nicht begegnet^^

  14. #13
    Burito3655
    Black ops 4 hat mich bis jetzt nicht so überzeugt. Daher werde ich mir diesmal BF V holen. Seit BF1 feier ich irgendwie Erobern Modus übelst. Wenn ich ein gutes Angebot für BF V finde, werde ich sicher zuschlagen.

  15. #14
    dachillaz
    hab mir im xbox store bf5 vorbestellt, wie komme ich jetz zur Beta?

  16. #15
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von dachillaz Beitrag anzeigen
    hab mir im xbox store bf5 vorbestellt, wie komme ich jetz zur Beta?
    Suchst Battlefield 5 Beta im Store und solltest fündig werden.

  17. #16
    P1ckN1cker90
    Kann die Beta nicht runterladen, da mor die Xbox anzeigt ich bräuchte Ea Access, welches ich auch habe. Und ab heute müsste die Beta ja eh offen für jeden sein. Weiß da jemand zufällig ne Lösung? Auch über die Webseite am Pc dasselbe.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  18. #17
    Flo Farmer
    Mir gefällt das Angebot, dass nur mehr wenig Munition am Mann ist. Es könnte diese ganzen Camper etwas schwächen.
    Ein Manko was mir nicht gefällt ist, man kann keine Gegner mehr markieren.

  19. #18
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Flo Farmer Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Angebot, dass nur mehr wenig Munition am Mann ist. Es könnte diese ganzen Camper etwas schwächen.
    Ein Manko was mir nicht gefällt ist, man kann keine Gegner mehr markieren.
    Was es iwo auch wieder realistischer macht...

  20. #19
    Flo Farmer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Was es iwo auch wieder realistischer macht...
    Stimmt schon, aber die Macht der Gewohnheit.
    Es ist alles etwas anders, was mich schon sehr positiv auf das Spiel stimmt. Alles andere wäre ja nur ein Dlc

  21. #20
    Burito3655
    Für Beta Microsoft Xbox Seite besuchen. Und nach Battlefield Beta suchen und müsste installieren stehen. Die Installation startet automatisch dann auf Xbox

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Battlefield V Open Beta startet am 06. September: 32659 BATTLEFIELD V OPEN BETA STARTET FÜR ALLE AM 6. SEPTEMBER DICE gibt bekannt, dass die Battlefield V Open Beta am 6. September auf Origin...



  2. Trackmania Turbo - Open Beta startet am Freitag: Ubisoft gab offiziell bekannt, dass diesen Freitag für Trackmania Turbo eine offene Beta Phase startet. Die Open Beta ist für alle Xbox One Spieler...



  3. Eure Meinung zu Homefront (beta): Ich bin begeistert. Hat was von The Division nur als 1st Person shooter. Macht mega spass und Grafik ist ordentlich. Man muss auf Munition...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

battlefield 5 meinungen

battlefield v beta schlecht