Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

Diskutiere Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta im Battlefield Forum Forum im Bereich Shooter; Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt Alle Abonnenten von EA Access/...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Vom 6. September (10Uhr/MEZ) bis zum 11. September (16Uhr/MEZ) findet eine Offene Beta zu Battlefield V statt
Alle Abonnenten von EA Access/ Origin Access können schon seit dem 4 September an der Beta teilnehmen.
Ein Preload der Beta ist aktuell auch schon möglich.

In der offenen Beta erwarten euch verschiedene Karten wie Arktischer Fyord in Norwegen. Hier könnt ihr die beiden Spielmodi Eroberung und Große Operationen spielen.

Außerdem könnt ihr packende Straßenschlachten in Rotterdam im Vorkriegszustand bestreiten. Hier steht nur Eroberung als Spielmodi zur Verfügung.

Bei den Klassen könnt ihr entweder als Sturmsoldat, Aufklärer, Sanitäter oder Versorgungssoldat in den Kampf ziehen. Jede Klasse kann dabei mit verschiedenen Waffen ausgestattet werden.
Dabei seit ihr natürlich nicht nur zu Fuß unterwegs,sondern auch mit verschiedenen Fahrzeugen. In der Beta stehen euch 5 Panzer und 7 Luftfahrzeuge des Zweiten Weltkriegs zur Verfügung.

Battlefield 5 Official Multiplayer Trailer


Quelle: ea.com

Wie gefällt euch Battlefield V in der Beta? Schreibt uns eure Meinung dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Bin nun auf Level 10
Maps sind echt gelungen. Am Besten bis jetzt finde ich die Sounds. Vielleicht ist es etwas blöd, dass Versorgungs- und Sanitätskisten fix stationiert sind. Es könnte die beiden Klassen etwas unnütze machen. Das wird sich für mich aber erst im Hauptspiel zeigen, wenn dann wirklich alles verfügbar ist.
Mir hätte zwar ein BF in unserer Zeit mehr gefallen, aber das ist ein anderes Thema.
Im Großen und Ganzen , funktioniert es sehr gut.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Kurz
Not my Battlefield

Finde die munitionsknapheit persönlich schlecht
Flugzeug fliegt sich wie ein Bus


Spotten funktioniert ja nicht weswegen man schwerer freund und feind unterscheiden kann gerade wenn Teammitglieder und Feinde nahe beieinander sind.

Die muni health kisten haben nen cooldown also bekommste netmal schnell genug muni wenn du 3 magazine leergeschossen hast.....

Das man sich nicht Auto hochheilen kann ist sehr nervig

Das setting war eh nicht meins....

Also ich storniere das game ich warte noch ab was mein bro sagt


Wie bf3 oder 4 ist mir lieber
 
HshEisbaer

HshEisbaer

Dabei seit
15.06.2014
Beiträge
1.018
Punkte für Reaktionen
483
Xbox Gamertag
HshEisbaer
absolut geiler Effekt wenn man in der Stellung liegt und vor einem nen Flieger abstürzt :D
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Kurz
Not my Battlefield

Finde die munitionsknapheit persönlich schlecht
Flugzeug fliegt sich wie ein Bus


Spotten funktioniert ja nicht weswegen man schwerer freund und feind unterscheiden kann gerade wenn Teammitglieder und Feinde nahe beieinander sind.

Die muni health kisten haben nen cooldown also bekommste netmal schnell genug muni wenn du 3 magazine leergeschossen hast.....

Das man sich nicht Auto hochheilen kann ist sehr nervig

Das setting war eh nicht meins....

Also ich storniere das game ich warte noch ab was mein bro sagt


Wie bf3 oder 4 ist mir lieber
Muniknappheit hab ich nicht. Man soll ja auch zu den Flaggen gehen. Ist es so schwer, da dann aufzutanken? Nö. Man kann sich auch anstellen, echt. Und von welchem Cooldown redest du? Einmal an einer Munistation klicken und du bist komplett voll. Hockst du nur daneben und ballerst ununterbrochen deine hundert Schuss raus, oder was? So lange ist der Cooldown nicht.
Man heilt jetzt nur noch 30 Punkte selbst. Dafür kann jede Klasse ein eigenes Päckchen Heilung mitnehmen und mit Steuerkreuz oben einsetzen. Also wenn einem das zu schwer ist, sollte man vielleicht bei Casualgames wie CoD bleiben. Seid doch froh, dass endlich mal wieder Anspruch rein kommt und das Teamplay gefördert wird. BFV ist immer noch sehr schnell lernbar und trotzdem motzen die Leute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ich habe eine flagge verteidigt
3 gegner bekämpft
Habe insgesamt 3 magazine a 25 schuss

Hole einmal munition da raus

Muss mann lange warten bis es wieder was gibt.

Und munition von teammates gab es während des matches 2 mal wenns hochkommt.

Das spiel ist viel zu stark auf teamplay
Somit kann man alleine nicht mehr viel machen
Die teammates sind nicht im stande munition zu geben wie in allen battlefield teilen.
Deswegen werde ich das game nicht holen.

Von flagge a zu b muss ich 1 mal beschossen werden und habe schon die a karte.

Das ist wie nen porsche oderso mit tempolimit 100 nice
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich habe eine flagge verteidigt
3 gegner bekämpft
Habe insgesamt 3 magazine a 25 schuss

Hole einmal munition da raus

Muss mann lange warten bis es wieder was gibt.

Und munition von teammates gab es während des matches 2 mal wenns hochkommt.

Das spiel ist viel zu stark auf teamplay
Somit kann man alleine nicht mehr viel machen
Die teammates sind nicht im stande munition zu geben wie in allen battlefield teilen.
Deswegen werde ich das game nicht holen.

Von flagge a zu b muss ich 1 mal beschossen werden und habe schon die a karte.

Das ist wie nen porsche oderso mit tempolimit 100 nice
Battlefield ist nunmal auch nen Teamshooter... :D
Darum immer schön in Squads spielen und sich dort auch absprechen.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Ja da richtet man MEHR an

Aber bisher war man nicht so extrem auf Teammitglieder angewiesen wie jetzt!!!!

Und wie jeder bereits wissen muss der augen hat und gut sieht

Nur ein bruchteil der spieler macht das wofür seine klasse spezifiziert ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja da richtet man MEHR an

Aber bisher war man nicht so extrem auf Teammitglieder angewiesen wie jetzt!!!!

Und wie jeder bereits wissen muss der augen hat und gut sieht

Nur ein bruchteil der spieler macht das wofür seine klasse spezifiziert ist.
Dann zwingt man die Spieler eben das zu tun, damit sie auch erfolgreich sind. :D Fertig. Ich denke mal Dice suchte einfach einen Weg, dass die Klassen die sie ja aufwendig versuchen zu balancen, auch so genutzt werden, wie sie gedacht sind.
Ich denke mal wenn man das Game dann im eSport zockt, sollte das tatsächlich spürbarer und vor allem deutlich messbarer werden, welches Team wirklich gut als TEAM funktioniert und nicht wer einfach nur 1-2 Gute Spieler hat die halt wegrasieren.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Ich finde es gut, dass sich Battlefield nun auf Teams fokusiert. Man spricht sich ab, wer welche Klasse nimmt und schon läuft es. Natürlich ist das blöd wenn man solo spielt und sich nicht absprechen kann, aber dann muss man etwas flexibler sein und darauf achten, was die anderen machen.
 
Pastete85

Pastete85

Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
41
Xbox Gamertag
PasteteRitter85
Diese komischen Versorgungsboxen, können sie meinetwegen wieder aus dem Spiel nehmen.

Aufgefallen ist mir aber jetzt schon, das 50% Versorger, 30% Aufklärer und 20% eventuell Sanitäter spielen.
Allerdings wurde ich bis jetzt auch noch nicht ein einziges Mal wiederbelebt!

Hoffe die nächsten Tage mal das vergnügen zu haben in einem Squad zu spielen, mit ein paar Freunden.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Mir kam es eher so vor dass 80% Sturmsoldaten spielen :D Ab und zu mal ein Sanitäter oder Späher. Versorgern bin ich fast gar nicht begegnet^^
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Black ops 4 hat mich bis jetzt nicht so überzeugt. Daher werde ich mir diesmal BF V holen. Seit BF1 feier ich irgendwie Erobern Modus übelst. Wenn ich ein gutes Angebot für BF V finde, werde ich sicher zuschlagen.
 
D

dachillaz

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
dachillaz85
hab mir im xbox store bf5 vorbestellt, wie komme ich jetz zur Beta? ;)
 
P

P1ckN1cker90

Dabei seit
04.08.2014
Beiträge
195
Punkte für Reaktionen
57
Xbox Gamertag
P1ckN1cker2406
Kann die Beta nicht runterladen, da mor die Xbox anzeigt ich bräuchte Ea Access, welches ich auch habe. Und ab heute müsste die Beta ja eh offen für jeden sein. Weiß da jemand zufällig ne Lösung? Auch über die Webseite am Pc dasselbe.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Mir gefällt das Angebot, dass nur mehr wenig Munition am Mann ist. Es könnte diese ganzen Camper etwas schwächen.
Ein Manko was mir nicht gefällt ist, man kann keine Gegner mehr markieren.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
763
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Für Beta Microsoft Xbox Seite besuchen. Und nach Battlefield Beta suchen und müsste installieren stehen. Die Installation startet automatisch dann auf Xbox
 
Thema:

Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta

Battlefield V - Eure Meinung zur Open Beta - Ähnliche Themen

  • Battlefield oder Call of Duty?

    Battlefield oder Call of Duty?: Diese Diskussion zieht sich ja schon über etliche Jahre. Seit Battlefield 1942 wurde sie später mit Battlefield 2 noch einmal auf einer völlig...
  • Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen

    Battlefield Mobile & Apex Mobile werden nicht mehr erscheinen: EA zieht die Reißleine und lässt sich potentiell sehr viel Geld durch die Lappen gehen...
  • Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt

    Battlefield 2042 - Verbesserungen an Maps und Spezialisten für Season 1 vorgestellt: Das ist definitiv ein richtiger Schritt, wenn auch sehr spät. Aber immerhin tut sich was. Damit wird das Spiel deutlich düsterer und wirkt mehr...
  • Battlefield 1 - Test - Eure Meinung

    Battlefield 1 - Test - Eure Meinung: Hallo ihr Lieben, da die Website leider mal wieder spinnt und aus unerfindlichen Gründen die Kommentarfunktion bei unserem Test zu Battlefield 1...
  • Battlefield 4 - Remakes möglich! Abstimmung - was ist eure Meinung?

    Battlefield 4 - Remakes möglich! Abstimmung - was ist eure Meinung?: Battlefield 4 - Entwickler-Umfrage für mögliche Map-Remakes Der Entwickler DICE will in einer spontanen Twitter-Umfrage wissen, welche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    battlefield 5 meinungen

    ,

    battlefield v beta schlecht

    Oben