Aufgabe: "Abkürzung - hier entlang!" - Hilfe?

Diskutiere Aufgabe: "Abkürzung - hier entlang!" - Hilfe? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Plants & Zombies, ich bin ratlos wie die folgende Aufgabe zu erfüllen ist: "Abkürzung - hier entlang! Lass Teamkameraden 15-mal durch...
L

LyliKitty

Threadstarter
Dabei seit
26.06.2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Plants & Zombies,

ich bin ratlos wie die folgende Aufgabe zu erfüllen ist:
"Abkürzung - hier entlang!
Lass Teamkameraden 15-mal durch deinen Teleporter/Portal gehen."
(Multiplayer-Auftrag)
Ich ahne, dass es etwas mit den Teleportern im Modus Revier-Übernahme zu tun hat, aber ich hatte bislang noch keinen Erfolg mit Abschließen der Aufgabe und möchte deshalb Euren Rat einholen. Hilfe hilfe. :)

Lg Kitty
 
Thema:

Aufgabe: "Abkürzung - hier entlang!" - Hilfe?

Aufgabe: "Abkürzung - hier entlang!" - Hilfe? - Ähnliche Themen

  • Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?

    Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?: Nabend zusammen, Ich habe nun die 2 Aufgabe von der Horizon baja Expedition gestartet und bei diesen Bowlingpin Arena, hat sich meine XBox...
  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

    Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

    Neue Aufgaben für Witcher Geralt?: Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
  • Ähnliche Themen

    Oben