Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?

Diskutiere Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ? im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nabend zusammen, Ich habe nun die 2 Aufgabe von der Horizon baja Expedition gestartet und bei diesen Bowlingpin Arena, hat sich meine XBox...
S

saka91

Threadstarter
Dabei seit
08.08.2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Nabend zusammen,
Ich habe nun die 2 Aufgabe von der Horizon baja Expedition gestartet und bei diesen Bowlingpin Arena, hat sich meine XBox aufgehangen. Erst nach der Abschaltung des Stroms konnte ich das Spiel neu starten. Dies war sonst immer qieder im lade Bildschirm der sich nicht verändert hat (schwarzes bild )
Naja jetzt weiß ich nicht wie ich diese Aufgabe wiederholen kann. Kann mir da jemand mit Rat zur Hilfe eilen ?

Gruß
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Geh einfach auf den Startpunkt oben auf dem Vulkan und starte die Excursion neu.
Die Bowling Arena kommt gleich als Event nach dem Rennen den Berg runter, egal ob Du erster oder zweiter wurdest. So kannst Du auch die Herausforderungen spaeter einzeln nachholen (finde den boesen Kaktus etc).
 
Thema:

Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ?

Monstertruck Aufgabe (mit Bowlingpins) wiederholen ? - Ähnliche Themen

  • Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5

    Guide für wöchentliche Aufgaben - Forza Horizon 5: Hallo, gibt es einen anderen wöchentlichen Guide der dem von "totallygamergirl.com" gleicht? Vielleicht auf Englisch, ich finde leider nichts. lg
  • Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?

    Spiel Update Rocket League, nach Download nochmal Aufgaben abschließen?: Moinsen, ich lasse gerade ein Update von Rocket Leadue laufen. der Download war schon extrem zäh, trotz verkabeltem Anschluss und sauberer...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

    Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Neue Aufgaben für Witcher Geralt?

    Neue Aufgaben für Witcher Geralt?: Er ist wohl einer der bekanntesten Hexer unserer Zeit: Geralt aus der The Witcher-Serie. Der Community Manager, Marcin Momot, von CD Projekt Red...
  • F 7 Wöchentliche Aufgaben wie in FH 3 ?

    F 7 Wöchentliche Aufgaben wie in FH 3 ?: Hallo Leute, Weiß jemand ob es wöchentliche Aufgaben wie in FH 3 geben wird,wo man Autos usw. gewinnen kann wie zum Beispiel die Porsche. ?
  • Ähnliche Themen

    Oben