Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 37 von 37
Like Tree17Likes

Verbaut Nintendo in ihrer neuen Konsole auch AMD chips?

Diskutiere Verbaut Nintendo in ihrer neuen Konsole auch AMD chips? im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Ich finde das hätte was.Super Mario,Mario Kart Zelda usw und grosse AAA Spiele wie Cod,Battlefield usw auf einer konsole spielen zu können ohne qualitätsverlust der ...


  1. #21
    Nero1977
    Ich finde das hätte was.Super Mario,Mario Kart Zelda usw und grosse AAA Spiele wie Cod,Battlefield usw auf einer konsole spielen zu können ohne qualitätsverlust der anderen konsolen gegenüber

  2. Anzeige
    Hallo Nero1977,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    SamFlynn
    das hier ist für kenner und liebhaber.

  4. #23
    PanicMaker
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    ich bin der meinung, das diese casual gamer gesättigt sind. die haben ihre wii und sind anscheinend happy. was nintendo jetzt brauchen könnte, wäre ne starke hardware und die unterstützung der großen entwicklerfirmen.
    Glaub der casual Markt wird eher durch PS4 und One gefüttert. Fifa, COD, AC, dass sind sie die casual Marken von heute.

  5. #24
    Nero1977
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Glaub der casual Markt wird eher durch PS4 und One gefüttert. Fifa, COD, AC, dass sind sie die casual Marken von heute.
    Und genau diese Casual Marken braucht auch die neue konsole von Nintendo.In mindestens vergleichbarer qualität wie auf den anderen konsolen.Glaub das neue Fifa kam gar nicht für die wii u raus!

  6. #25
    PanicMaker
    Zitat Zitat von Nero1977 Beitrag anzeigen
    Und genau diese Casual Marken braucht auch die neue konsole von Nintendo.In mindestens vergleichbarer qualität wie auf den anderen konsolen.Glaub das neue Fifa kam gar nicht für die wii u raus!

    Bis auf wenige Ausnahmen sind die auch alle auf WiiU vertreten. Fifa 15 kam zumindest in der legacy Edition für die Wii raus. Glaub Leute die sich eine WiiU holen tun dies bewusst wegen Mario, Zelda und Bayonetta.

  7. #26
    ziggyx
    Fifa für Wii war eh Schrott. Ich hatte FIFA 10 oder 11 für die Wii, ich spiele ziemlich gern FIFA und das war der grund, die Wii zu verkaufen und mir eine 360 zu holen.

    Ich hatte alle Nintendo-Konsolen bis zur Wii. Den NES hat mein Vater, im Einzalhandel tätig, mal für die ganze Familie mitgebracht. SNES hab ich mir gebraucht gekauft, N64 war mein erstes "richtig großes" Weihnachtsgeschenk. Für den GameCube-Launch habe ich sogar den Kindergeburtstag meines besten Freundes abgesagt

  8. #27
    D0itD
    Der Hammer wäre jetzt, wenn Nintendo alle arscht und plötzlich mit der leistungsstärksten Konsole dasteht! Mit so nem richtigen Ross.

  9. #28
    FipS
    Nintendo mit vernünftigem Onlinedienst, Third Party spielen und ihren erstklassigen Exclusives wäre ein Brett.

  10. #29
    semaphor34
    Meiner Meinung nach soll Nintendo sich lieber mir mobilen Konsole beschäftigen. Und für x1 und ps4 nur noch Spiele entwickeln. Mario hat seine letzten Karten verspielt. Nichts für ungut. Aber Mario auf x1 und PS4 kann nur den Nintendo was gutes bringen.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  11. #30
    FipS
    Das wäre das Ende der Wii U und zwar sofort. Da würde keine einzige mehr über die Theke gehen

  12. #31
    semaphor34
    Ich meine ps5 und Xbox nächste Version.
    Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

  13. #32
    GaMeZoNe008
    Zitat Zitat von DennisOldMenace Beitrag anzeigen
    Der Hammer wäre jetzt, wenn Nintendo alle arscht und plötzlich mit der leistungsstärksten Konsole dasteht! Mit so nem richtigen Ross.
    Das haben sie seitdem es den Dreikampf gibt noch nie gehabt Werden sie auch nicht. Die legen da keinen so großen Wert drauf.

  14. #33
    FipS
    Sie waren aber zumindest mal auf Augenhöhe mit dem gamecube

  15. #34
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von fipsroqt Beitrag anzeigen
    Das wäre das Ende der Wii U und zwar sofort. Da würde keine einzige mehr über die Theke gehen
    Und schon könnte Nintendo in neuem Glanz erstrahlen, indem diese tollen Spiele mehr Käufer finden würde, als jetzt.

  16. #35
    Nero1977
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Das haben sie seitdem es den Dreikampf gibt noch nie gehabt Werden sie auch nicht. Die legen da keinen so großen Wert drauf.
    Naja ob sie wert drauf legen oder nicht ist egal.Die wollen mit konsolenverkäufe geld verdienen!Wenn sie wieder an die core gamer ran wollen dan bleibt ihnen nix anderes übrig.Kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Big N mit den verkaufszahlen der wii u halbwegs zufrieden sind.
    Bin mir ziemlich sicher das die nächste konsole wieder mehr in richtung coregamer geht.
    Aber das heist ja nicht das die richtung die sie bis jetzt gegangen sind aufgeben müssen.Denke es ist möglich ne konsole zu bauen die alle bedienen kann!

  17. #36
    Pauk
    Ich würde das auch gerne sehen, wenn Big N mal eine richtig leistungsstarke Konsole am Start hätte. Wenn die zum Weihnachtsgeschäft 2016 beginnen sind PS4 und Xbox One gerade 3 Jahre am Markt, hätten also noch 3-5 Jahre vor sich in der man die Stärke ausnutzen könnte mit der besten Grafik (natürlich nur wenn man es schafft ein System zu erstellen auf das leicht portiert werden kann). Dazu noch eine Abwärtskompatiblität zur WII U damit die Leute nicht verärgert werden.

    Ich denke das könnte einige Leute überzeugen.

  18. #37
    GamingNerd
    Zitat Zitat von GaMeZoNe008 Beitrag anzeigen
    Das haben sie seitdem es den Dreikampf gibt noch nie gehabt Werden sie auch nicht. Die legen da keinen so großen Wert drauf.
    Selbst im damaligen Zweikampf mit SEGA hatten sie rein von der Leistung die schwächere Konsole. Geschadet hat es denen damals nicht und ich denke da liegt das Problem. Nintendo meint das jetzt immer noch so zu machen. Aber die Gaming-Landschaft hat sich etwas geändert und heutzutage braucht man auch eine Leistungsstarke Konsole, die mindestens auf Augenhöhe mit der Konkurrenz ist, um die aktuellen Multiplattform-Spiele auch auf seiner Konsole zu haben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Reddit-Umfrage: Xbox One Nutzer zufriedener mit ihrer Konsole als PS4-Spieler: Laut reddit Umfrage zeigen sich die Nutzer einer Xbox One zufriedener als es PS4-Spieler sind. Das zeigt auch noch mal die kleine Statistik die zu...



  2. Microsoft gibt Pläne jede Retail-Konsole auch als Entwickler-Kit nutzen zu können auf: Microsoft verfolgte einst die Vision, dass jede Person ein Spielentwickler und jeder Xbox One-Besitzer ein Teil der Spielentwicklung werden kann....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

3ds nachfolger amd