Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree8Likes
  • 1 Post By Fabio
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Rick Grimes
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Fabio
  • 1 Post By atticus_finch
  • 1 Post By Fabio
  • 1 Post By ArjenRobbenNr1

allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

Diskutiere allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird. Neben weiteren Pokemon, ...


  1. #1
    atticus_finch

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread

    Gerade wurde in der Pokemon Direct bekannt gegeben das Pokemon Schwert bzw. Schild am 15.11. exklusiv für die Nintendo Switch erscheinen wird.

    Neben weiteren Pokemon, der Oberwelt den Legendären Pokemon und einigen NPC's wurde unter anderem der Dynamax Modus als auch der Onlinepart Max Raid Battle angekündigt.

    Für mich sieht das bisher wie ein sehr erwachsenes Pokemon aus.


    Was haltet Ihr von Pokemon Schwert und Schild? Kinderkram oder schlagt Ihr zu?

    allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread-medium_eu1.jpg

    Wer mehr über das Spiel erfahren will findet weitere Infos hier

  2. Anzeige
    Schau mal hier: allgemeiner Pokemon Schwert / Schild Sammelthread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Fabio
    ist gekauft !!!

    viele denken immer, dass die pokemon spiele nur für kinder sind...was ich aber gar nicht so finde !
    pokemon gehört einfach zu meiner kindheit, auch wenn ich in den letzten 10 jahre kein spiel mehr davon hatte...
    aber da ich die switch habe, werde ich mir das spiel gönnen für zwischendurch

  4. #3
    atticus_finch
    So ging bzw. geht's mir auch... hatte aber auf dem 3DS Sonne/Mond gespielt. Zwar vom Gameplay her wie immer super und abwechslungsreich aber ich fand es für mich doch etwas zu kindisch.

    Bei Schwert bzw. Schild fühle ich das momentan aber irgendwie gar nicht. Naja mal Abwarten. Story wird bestimmt wieder ziemlich ähnlich sein, jedoch glaube ich das vor allem der Endgame Content richtig knackig sein wird. War er bei Pokemon Lets Go ja auch schon.

  5. #4
    Fabio
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei pokemon nur bis zur zweiten generation dabei war...
    die letzten pokemon generationen sind an mir vorbei gegangen, was aber auch daran liegt, dass mir die pokemons etwas zu kitschig wurden...aber jetzt auf der switch, pokemon am großen tv zu spielen wird endlich ein traum wahr

  6. #5
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich gestehen, dass ich bei pokemon nur bis zur zweiten generation dabei war...
    die letzten pokemon generationen sind an mir vorbei gegangen, was aber auch daran liegt, dass mir die pokemons etwas zu kitschig wurden...aber jetzt auf der switch, pokemon am großen tv zu spielen wird endlich ein traum wahr
    Damit bist du sogar eine Generation weiter gekommen als ich.
    Ich kann mit den Pokémon ab der 2. Generation einfach nichts mehr anfangen. Umso mehr hat mich die Umsetzung von Pokémon Pikachu/Evoli gefreut.

  7. #6
    DeinTeddybaer
    Aber das Video finde ich nicht.

  8. #7
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Aber das Video finde ich nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=SiiYv6y26gQ

  9. #8
    Fabio
    wahnsinn was aus dem spiel geworden ist.
    3d grafik usw...
    wenn ich überlege, dass ich damals die blaue edition auf dem alten gameboy (schwarz7weiß) gezockt habe

  10. #9
    atticus_finch
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    wahnsinn was aus dem spiel geworden ist.
    3d grafik usw...
    wenn ich überlege, dass ich damals die blaue edition auf dem alten gameboy (schwarz7weiß) gezockt habe
    Wenn ich überlege wie viel Zeit ich damals in das Spiel gesteckt habe XD

  11. #10
    Fabio
    deswegen habe ich auch die pikachu / evoli edition sehr gerne gespielt. einfach wieder alte erinnerungen

  12. #11
    ArjenRobbenNr1
    Ich kann es kaum abwarten.. Schwert ist vorbestellt..

  13. #12
    xKingTidusx
    Ich freue mich auch schon drauf, gerade da mit der Switch Hardware nun deutlich mehr möglich ist als mit New DS3.
    Aber wenn ich schon die Starterpokemon sehe... urghhh, leider sind denen die kreativen Köpfe ausgegangen oder die sind ausgebrannt.
    Das fing schon bei Sonne und Mond an, viele Pokemon einfach viel zu kindisch und kitschig, und ja, es ist ein Kinderspiel, brauch mir keiner erläutern, aber in den älteren Pokemon Teilen war das Design deutlich erwachsener, gut gemischt mit kindischen Pokemon.

    Kaufen werde ich es trotzdem, Pokemon begleitet mich seit der blauen Edition, und Pokemon Bank kommt auch für die Switch, dass macht es umso besser.

Ähnliche Themen


  1. Wie spielt man Pokémon Go und was ist das?: Wisst ihr was Pokémon Go ist? Ich habe ein Video dazu gesehen aber kann mich keinen Reim daraus bilden. Spielt man das mit anderen oder alleine? Das...



  2. Neues Schwert?: Moin zusammen, wie kann ich denn ein neues, besseres Schwert bekommen? Derzeit bekomme ich ab und zu eins von nem Gegner den ich erledige. ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: