Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree35Likes

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Diskutiere Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍 im Nintendo Forum im Bereich Andere Systeme; Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^ Line-Up 2018: Kirby Stars ...


  1. #1
    Shoouss Lullaby

    Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

    Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^

    Line-Up 2018:

    Kirby Stars Allies
    Octopath Traveler
    Runner3
    Travis Strikes Again No More Heroes
    Fire Emblem Switch
    Yoshi Switch
    Bayonetta 1+2
    Mario Tennis Aces
    Hyrule Warrios Definitive Edition
    Donkey Kong Country: Tropical Freeze
    The World Ends With You Final Remix
    Nintendo Labo
    Super Smash Bros Switch
    Captain Toad: Treasure Tracker
    Light Fingers
    Dragon Marked For Death
    SNK Heroines: Tag Team Frenzy
    The World Ends With You - Final Remix


    TBA 2018 / Gerüchte:

    Metroid Prime 4
    Pokémon Switch
    Animal Crossing Switch
    Bayonetta 3
    Shin Megami Tensei 5

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Shoouss Lullaby
    Liste überarbeitet !

    Nintendo Direct mini vom 11. Januar (frühe 2018 games)


  4. #3
    x Eviga x
    Und was hat Microsoft? Sea of Thieves

    2018 wird wieder grandios als Nintendo Spieler. Es werden noch mehr Directs kommen und damit noch mehr Ankündigungen.

    “The Switch is doomed“... ehm, nein

  5. #4
    DeinTeddybaer
    Kirby und Yoshi Ansonsten viele Titel, die vorrangig in Japan zünden.

    Schön, dass es Mal eine Liste nur der Spiele wegen gibt

  6. #5
    x Eviga x
    Da ist wohl jemand enttäuscht über sein Xbox Lineup. Its a Monster. But no games.
    MS kann ja mal bei 50 Cent anrufen. Der hat Ideen für ein neues Game und MS sucht sicher den nächsten Flop. Übrigens kein Witz. Er hat wirklich Ideen für sein drittes Game.

  7. #6
    Iceman8312
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemand enttäuscht über sein Xbox Lineup. Its a Monster. But no games.
    MS kann ja mal bei 50 Cent anrufen. Der hat Ideen für ein neues Game und MS sucht sicher den nächsten Flop. Übrigens kein Witz. Er hat wirklich Ideen für sein drittes Game.
    But no Games..... Wenn einer nur eine Switch hat und ein anderer nur eine XBox. Wer hat dann wohl die größere Auswahl an Spielen?
    Und das du jetzt in jedem Kommentar über die XBox herziehen musst....Gibt es kein Nintendo Forum wo du das tun kannst?

  8. #7
    Marces
    Zitat Zitat von x Eviga x Beitrag anzeigen
    Da ist wohl jemand enttäuscht über sein Xbox Lineup. Its a Monster. But no games.
    MS kann ja mal bei 50 Cent anrufen. Der hat Ideen für ein neues Game und MS sucht sicher den nächsten Flop. Übrigens kein Witz. Er hat wirklich Ideen für sein drittes Game.
    Wenn man auf Kinderspiele steht bist du bei Nintendo genau richtig.

  9. #8
    atticus_finch
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Kirby und Yoshi Ansonsten viele Titel, die vorrangig in Japan zünden.

    Schön, dass es Mal eine Liste nur der Spiele wegen gibt
    Mein Highlight in diesem noch so jungen Jahr. Nintendo Labo. Freu mich wenn die Pistole dafür raus kommt und man nen neuen railgun shooter bekommt oder weitere Musikinstrumente um bei rytmusspielen wieder abgehen zu können... Indischen könnten die toys von ja für Spiele nutzen... Dieses Projekt allein hat Potential für bis zu 50 verschiedenen spielen

  10. #9
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Kinderspiele steht bist du bei Nintendo genau richtig.
    Also ist Doom ein Kinderspiel?
    Interessant. Danke für die Info.

    Echt verblüffend wie angefressen die Xbox Fans sind. Erst hatten sie die schwächste Hardware, dafür aber gute Spiele. Nun haben sie die sehr gute Hardware aber keine Spiele.

    Das scheint dem ein oder anderen nicht gut zu tun.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  11. #10
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    Also ist Doom ein Kinderspiel?
    Interessant. Danke für die Info.

    Echt verblüffend wie angefressen die Xbox Fans sind. Erst hatten sie die schwächste Hardware, dafür aber gute Spiele. Nun haben sie die sehr gute Hardware aber keine Spiele.

    Das scheint dem ein oder anderen nicht gut zu tun.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich brauch nicht angefressen zu sein da ich keiner bin wo nur ein System vergöttert wie manch andere.
    Hatte die Pro habe sie aber wieder verkauft da mich nur 2 Games dieses Jahr interessieren,bevor die verstaubt,so hole ich mir ende oder erst nächstes Jahr wieder eine und hole die Games nach.
    Wer Doom auf der Switch zocken möchte viel Spass damit,für mich ist Nintendo eine Kinder Konsole(meine Meinung),soll ja nicht schlechtes sein wer auf das 23 Mario und co.steht den wünsche ich viel Spass mit der Switch.Das einzige wo mich sehr reizen würde wär Zelda aber das wars schon,und nur für ein Game kaufe ich mir keine Switch.

  12. #11
    AkiWTFOo
    An und für sich stimmt das ja auch mit dem 23. Mario.

    Nur schafft Nintendo es immer wieder, das jedes Mario fast schon ein eigenes Spiel ist. Immer wieder frische neue Gameplay Ideen.

    Und da liegt der Unterschied zu eine Forza 20 und Halo 48...
    Wobei mir Halo 5 richtig gut gefallen hat.

    Und Doom ist auf der Switch sehr gut umgesetzt. Die 30 fps merkst du im Handheld Modus absolut nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  13. #12
    Marces
    Zitat Zitat von AkiWTFOo Beitrag anzeigen
    An und für sich stimmt das ja auch mit dem 23. Mario.

    Nur schafft Nintendo es immer wieder, das jedes Mario fast schon ein eigenes Spiel ist. Immer wieder frische neue Gameplay Ideen.

    Und da liegt der Unterschied zu eine Forza 20 und Halo 48...
    Wobei mir Halo 5 richtig gut gefallen hat.

    Und Doom ist auf der Switch sehr gut umgesetzt. Die 30 fps merkst du im Handheld Modus absolut nicht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Handheld interessiert mich jetzt nicht so,der einzige wo ich je hatte war der Gameboy den kennen wahrscheinlich einige gar nicht
    Wer auf Mario usw. steht für den ist die Konsole ja richtig,aber eben nicht für mich.
    Aber Doom auf der Switch zocken ich bitte dich,du hast doch einen Game PC wenn ich mich nicht täusche

  14. #13
    Iceman8312
    Wird Mario Tennis Acces ein komplett neues Spiel? Oder ist das ein WiiU Port?

  15. #14
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Wird Mario Tennis Acces ein komplett neues Spiel? Oder ist das ein WiiU Port?
    Ist ein komplett neues...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  16. #15
    Iceman8312
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Ist ein komplett neues...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Cool. Weil das Mario Tennis auf der WiiU war wohl eher nicht so gut. Zumindest habe ich das so gelesen. Ich hoffe das neue Mario Tennis wird gut

  17. #16
    BASH4Y0U
    Ich hoffe ein Mod räumt hier mal auf, das ist ja wieder zum
    fremdschämen

    Übrigens haben Sony und Microsoft Themen nichts ins diesem thread zu suchen

  18. #17
    SamFlynn
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ein Mod räumt hier mal auf, das ist ja wieder zum
    fremdschämen

    Übrigens haben Sony und Microsoft Themen nichts ins diesem thread zu suchen
    genau so ist es auch umgekehrt.

  19. #18
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    genau so ist es auch umgekehrt.
    Da wären wir wieder beim Punkt, zu Lasche Strafen und ignorieren der Beträge durch die Mods.

  20. #19
    Rick Grimes
    Zitat Zitat von Marces Beitrag anzeigen
    Ich brauch nicht angefressen zu sein da ich keiner bin wo nur ein System vergöttert wie manch andere.
    Hatte die Pro habe sie aber wieder verkauft da mich nur 2 Games dieses Jahr interessieren,bevor die verstaubt,so hole ich mir ende oder erst nächstes Jahr wieder eine und hole die Games nach.
    Wer Doom auf der Switch zocken möchte viel Spass damit,für mich ist Nintendo eine Kinder Konsole(meine Meinung),soll ja nicht schlechtes sein wer auf das 23 Mario und co.steht den wünsche ich viel Spass mit der Switch.Das einzige wo mich sehr reizen würde wär Zelda aber das wars schon,und nur für ein Game kaufe ich mir keine Switch.
    Solange Nintendo ihre Marken ständig einem Wandel unterzieht, hab ich kein Problem mit dem 23. Mario, dem 30. Zelda und Co. MS könnte sich da ja Mal was abschauen, wie man seine IPs pflegt.

  21. #20
    Qwer
    Und weil hier gesagt wurde Halo5 ist super, war mit Abstand der Teil, den ich am wenigsten gezockt habe. Einfach den Splitscreen rausnehmen... Seitdem für die XBox nur noch Indie-Titel für lokales Couch-Gaming rauskommen hab ich keine Lust mehr...
    Wenn ich die XBox noch anmache, dann mit Freunden für Trackmania, Tricky Towers, Overcooked und Worms.

    Also für mich als ehemaligen XBox Zocker ist das mein 1tes Mario und mein 1tes Zelda. Sonst nur bei Freunden mal ein wenig angespielt.

    Und verdammt ist das geil. Gestern hab ich den dritten Titanen bezwungen und danach den Wald der Krogs entdeckt. Richtig schön gemacht die Welt. Wird sicher so werden wie bei TES Oblivion damals, der Endgegner wartet und ich erkunde derweil jeden Grashalm

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Switch vorgestellt - Alle Infos zur neuen Konsole!: Nintendo Switch heißt die neue Konsole von Nintendo und soll am 3. März 2017 mit dem neuen The Legend of Zelda im Handel erscheinen. Alle...



  2. Alle News über Spiele für die Switch: Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen...



  3. Alle News rund um die Hardware und das OS der Switch: Hier könnt ihr News verfassen, damit diese nicht zwischen den ganzen verschiedenen Meinungen und Streitereien untergehen :) Und bitte keine...



  4. Gerüchte um diverse exklusive Spiele für 2018/2019: Auf der italienischen IGN Seite ist ein Screenshot aufgetaucht, der eine Art Roadmap für 2018 von Microsoft zeigt. Könnte Fake sein, spannend finde...



  5. Microsoft Studios & Partner [Alle Exklusiven Spiele in einer Übersicht]: http://i.imgur.com/nCmmaNo.jpg http://i.imgur.com/oY1g2ol.jpg http://i.imgur.com/t1st288.png


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

switch spiele 2018