Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Diskutiere Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍 im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^...
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Alles mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen und Gewissen recherchiert. Ich werde versuchen die Liste möglichst aktuell zu halten. ^^

Line-Up 2018:

Kirby Stars Allies
Octopath Traveler
Runner3
Travis Strikes Again No More Heroes
Fire Emblem Switch
Yoshi Switch
Bayonetta 1+2
Mario Tennis Aces
Hyrule Warrios Definitive Edition
Donkey Kong Country: Tropical Freeze
The World Ends With You Final Remix
Nintendo Labo
Super Smash Bros Switch
Captain Toad: Treasure Tracker
Light Fingers
Dragon Marked For Death
SNK Heroines: Tag Team Frenzy
The World Ends With You - Final Remix


TBA 2018 / Gerüchte:

Metroid Prime 4
Pokémon Switch
Animal Crossing Switch
Bayonetta 3
Shin Megami Tensei 5
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Threadstarter
Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Liste überarbeitet !

Nintendo Direct mini vom 11. Januar (frühe 2018 games)

 
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Und was hat Microsoft? Sea of Thieves :(clap):

2018 wird wieder grandios als Nintendo Spieler. Es werden noch mehr Directs kommen und damit noch mehr Ankündigungen.

“The Switch is doomed“... ehm, nein :)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Kirby und Yoshi:(clap): Ansonsten viele Titel, die vorrangig in Japan zünden.

Schön, dass es Mal eine Liste nur der Spiele wegen gibt:(y):
 
Zuletzt bearbeitet:
x Eviga x

x Eviga x

Dabei seit
15.09.2015
Beiträge
779
Punkte für Reaktionen
395
Da ist wohl jemand enttäuscht über sein Xbox Lineup. Its a Monster. But no games.
MS kann ja mal bei 50 Cent anrufen. Der hat Ideen für ein neues Game und MS sucht sicher den nächsten Flop. Übrigens kein Witz. Er hat wirklich Ideen für sein drittes Game.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Da ist wohl jemand enttäuscht über sein Xbox Lineup. Its a Monster. But no games.
MS kann ja mal bei 50 Cent anrufen. Der hat Ideen für ein neues Game und MS sucht sicher den nächsten Flop. Übrigens kein Witz. Er hat wirklich Ideen für sein drittes Game.
But no Games..... Wenn einer nur eine Switch hat und ein anderer nur eine XBox. Wer hat dann wohl die größere Auswahl an Spielen? [emoji16]
Und das du jetzt in jedem Kommentar über die XBox herziehen musst....Gibt es kein Nintendo Forum wo du das tun kannst? [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet:
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Da ist wohl jemand enttäuscht über sein Xbox Lineup. Its a Monster. But no games.
MS kann ja mal bei 50 Cent anrufen. Der hat Ideen für ein neues Game und MS sucht sicher den nächsten Flop. Übrigens kein Witz. Er hat wirklich Ideen für sein drittes Game.
Wenn man auf Kinderspiele steht bist du bei Nintendo genau richtig.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Kirby und Yoshi:(clap): Ansonsten viele Titel, die vorrangig in Japan zünden.

Schön, dass es Mal eine Liste nur der Spiele wegen gibt:(y):
Mein Highlight in diesem noch so jungen Jahr. Nintendo Labo. Freu mich wenn die Pistole dafür raus kommt und man nen neuen railgun shooter bekommt oder weitere Musikinstrumente um bei rytmusspielen wieder abgehen zu können... Indischen könnten die toys von ja für Spiele nutzen... Dieses Projekt allein hat Potential für bis zu 50 verschiedenen spielen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn man auf Kinderspiele steht bist du bei Nintendo genau richtig.
Also ist Doom ein Kinderspiel? [emoji848]
Interessant. Danke für die Info.

Echt verblüffend wie angefressen die Xbox Fans sind. Erst hatten sie die schwächste Hardware, dafür aber gute Spiele. Nun haben sie die sehr gute Hardware aber keine Spiele.

Das scheint dem ein oder anderen nicht gut zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Also ist Doom ein Kinderspiel? [emoji848]
Interessant. Danke für die Info.

Echt verblüffend wie angefressen die Xbox Fans sind. Erst hatten sie die schwächste Hardware, dafür aber gute Spiele. Nun haben sie die sehr gute Hardware aber keine Spiele.

Das scheint dem ein oder anderen nicht gut zu tun.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich brauch nicht angefressen zu sein da ich keiner bin wo nur ein System vergöttert wie manch andere.
Hatte die Pro habe sie aber wieder verkauft da mich nur 2 Games dieses Jahr interessieren,bevor die verstaubt,so hole ich mir ende oder erst nächstes Jahr wieder eine und hole die Games nach.
Wer Doom auf der Switch zocken möchte viel Spass damit,für mich ist Nintendo eine Kinder Konsole(meine Meinung),soll ja nicht schlechtes sein wer auf das 23 Mario und co.steht den wünsche ich viel Spass mit der Switch.Das einzige wo mich sehr reizen würde wär Zelda aber das wars schon,und nur für ein Game kaufe ich mir keine Switch.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
An und für sich stimmt das ja auch mit dem 23. Mario.

Nur schafft Nintendo es immer wieder, das jedes Mario fast schon ein eigenes Spiel ist. Immer wieder frische neue Gameplay Ideen.

Und da liegt der Unterschied zu eine Forza 20 und Halo 48...
Wobei mir Halo 5 richtig gut gefallen hat.

Und Doom ist auf der Switch sehr gut umgesetzt. Die 30 fps merkst du im Handheld Modus absolut nicht. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
An und für sich stimmt das ja auch mit dem 23. Mario.

Nur schafft Nintendo es immer wieder, das jedes Mario fast schon ein eigenes Spiel ist. Immer wieder frische neue Gameplay Ideen.

Und da liegt der Unterschied zu eine Forza 20 und Halo 48...
Wobei mir Halo 5 richtig gut gefallen hat.

Und Doom ist auf der Switch sehr gut umgesetzt. Die 30 fps merkst du im Handheld Modus absolut nicht. [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Handheld interessiert mich jetzt nicht so,der einzige wo ich je hatte war der Gameboy den kennen wahrscheinlich einige gar nicht:D
Wer auf Mario usw. steht für den ist die Konsole ja richtig,aber eben nicht für mich.
Aber Doom auf der Switch zocken ich bitte dich,du hast doch einen Game PC wenn ich mich nicht täusche:eek::
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wird Mario Tennis Acces ein komplett neues Spiel? Oder ist das ein WiiU Port?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist ein komplett neues...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Cool. Weil das Mario Tennis auf der WiiU war wohl eher nicht so gut. Zumindest habe ich das so gelesen. Ich hoffe das neue Mario Tennis wird gut [emoji3]
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe ein Mod räumt hier mal auf, das ist ja wieder zum
fremdschämen

Übrigens haben Sony und Microsoft Themen nichts ins diesem thread zu suchen
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich hoffe ein Mod räumt hier mal auf, das ist ja wieder zum
fremdschämen

Übrigens haben Sony und Microsoft Themen nichts ins diesem thread zu suchen
genau so ist es auch umgekehrt.;)
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Ich brauch nicht angefressen zu sein da ich keiner bin wo nur ein System vergöttert wie manch andere.
Hatte die Pro habe sie aber wieder verkauft da mich nur 2 Games dieses Jahr interessieren,bevor die verstaubt,so hole ich mir ende oder erst nächstes Jahr wieder eine und hole die Games nach.
Wer Doom auf der Switch zocken möchte viel Spass damit,für mich ist Nintendo eine Kinder Konsole(meine Meinung),soll ja nicht schlechtes sein wer auf das 23 Mario und co.steht den wünsche ich viel Spass mit der Switch.Das einzige wo mich sehr reizen würde wär Zelda aber das wars schon,und nur für ein Game kaufe ich mir keine Switch.
Solange Nintendo ihre Marken ständig einem Wandel unterzieht, hab ich kein Problem mit dem 23. Mario, dem 30. Zelda und Co. :) MS könnte sich da ja Mal was abschauen, wie man seine IPs pflegt. ;)
 
Qwer

Qwer

Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
1.061
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Slimon befiehlt
Und weil hier gesagt wurde Halo5 ist super, war mit Abstand der Teil, den ich am wenigsten gezockt habe. Einfach den Splitscreen rausnehmen... Seitdem für die XBox nur noch Indie-Titel für lokales Couch-Gaming rauskommen hab ich keine Lust mehr...
Wenn ich die XBox noch anmache, dann mit Freunden für Trackmania, Tricky Towers, Overcooked und Worms.

Also für mich als ehemaligen XBox Zocker ist das mein 1tes Mario und mein 1tes Zelda. Sonst nur bei Freunden mal ein wenig angespielt.

Und verdammt ist das geil. Gestern hab ich den dritten Titanen bezwungen und danach den Wald der Krogs entdeckt. Richtig schön gemacht die Welt. Wird sicher so werden wie bei TES Oblivion damals, der Endgegner wartet und ich erkunde derweil jeden Grashalm :D
 
Thema:

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍

Alle exklusiven Switch Spiele 2018 in einer Liste 👍 - Ähnliche Themen

  • Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?

    Xbox Exklusive Spiele - Eine ernüchternde Ausbeute?: Ich bin völlig neu im Xbox-Kosmos und daher möchte ich die Frage an euch stellen, welche Exklusiven Titel einen denn derzeit erwarten können oder...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an

    Phil Spencer deutet The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox an: Phil Spencer hat angedeutet, das The Elder Scrolls 6 Exklusiv für Xbox Konsolen erscheinen wird. Man wird wohl den gleichen Weg wie mit Starfield...
  • Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?

    Neues Shadowrun exklusiv für Xbox von Arkane Studios ?: Im Podcast von Jeff Grub heute : Jeff Grubb claims Project Vonnegut might be Shadowrun. Dann vor ein paar Tagen dieser Tweet von Arkane :
  • Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG

    Octopath Traveler - Alle Infos zum exklusiven Nintendo Switch JRPG: Project Octopath Traveler wurde als erstes bei der Vorstellung der Nintendo Switch am 13.01.2017 vorgestellt. Einge gefühlte Ewigkeit später...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    switch spiele 2018

    Oben