Apex Legends

Diskutiere Apex Legends im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Also an den ersten Tagen war ich doch deutlich im Euphorie Modus unterwegs. :(y): Und ich will ja an dem Spiel Spass haben. Nur habe ich an...
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
He Dark du bist ja echt schon lange hier und ein netter Kerl aber sag mal ehrlich was los mit dir. Irgendwie scheinst mit Gaming bzw. mit diesem Game im speziellen nicht sonderlich warm zu werden oder?

Bist nur negativ irgendwie. Nicht böse gemeint nur einfach mal so gefragt.

Hab einfach Spaß! Deine Stats sind doch gar nicht so schlecht und es wird immer jemand geben der besser als du bist :(angel):
Also an den ersten Tagen war ich doch deutlich im Euphorie Modus unterwegs. :(y):


Und ich will ja an dem Spiel Spass haben. Nur habe ich an Spielen, gerade bei Shooter, nur Spass wenn ich nicht scheiße bin. Und in BR-Spielen will ich auch halt mal am Ende gewinnen, selbst in PUBG hatte ich das mal geschafft. Und da ist man niedergeschlagen, wenn meine Kumpels schon 5, 6 mal zu zweit mit nem Random oder zu Dritt ohne mich gewonnen haben, und du da sogar zuhörst. Und man vorher eben das nicht geschafft hatte. Sowas demotiviert und verpasst dir n Schlag in den Bauch...
Dazu kommt dann, dass ich gern mal mit ihnen gewinnen möchte. Durch meine Spielweise (und meine Meckerei) das Team es aber dann nie schafft. Das nervt einen von denen dann auch usw.
Mit nur einem Sieg wäre ich mit dem Spiel deutlich mehr im Reinen. Wurde bisher 2 mal 2.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also an den ersten Tagen war ich doch deutlich im Euphorie Modus unterwegs. :(y):


Und ich will ja an dem Spiel Spass haben. Nur habe ich an Spielen, gerade bei Shooter, nur Spass wenn ich nicht scheiße bin. Und in BR-Spielen will ich auch halt mal am Ende gewinnen, selbst in PUBG hatte ich das mal geschafft. Und da ist man niedergeschlagen, wenn meine Kumpels schon 5, 6 mal zu zweit mit nem Random oder zu Dritt ohne mich gewonnen haben, und du da sogar zuhörst. Und man vorher eben das nicht geschafft hatte. Sowas demotiviert und verpasst dir n Schlag in den Bauch...
Dazu kommt dann, dass ich gern mal mit ihnen gewinnen möchte. Durch meine Spielweise (und meine Meckerei) das Team es aber dann nie schafft. Das nervt einen von denen dann auch usw.
Mit nur einem Sieg wäre ich mit dem Spiel deutlich mehr im Reinen. Wurde bisher 2 mal 2.
Sorry aber das ist dann dein kleines eigenes Problemchen und dafür kann das Spiel nichts. Solltest dann halt echt überlegen ob die Art von Spiele überhaupt was für dich sind. Ich hab auch schon einen Sieg geholt gleich im zweiten oder dritten Match XD. Seitdem reiß ich aber gar nichts... muss aber auch dazu sagen das ich grad nicht wirklich dazu komme mich rein zu fuchsen...


Aber mir machts trotzdem spaß ;)
 
D

dark-fate

Guest
Was sind denn legendäre Herstellungsmetalle? Ist das irgendwas bestimmtes oder heißt das einfach nur, dass das ein größere Paket ist?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Was sind denn legendäre Herstellungsmetalle? Ist das irgendwas bestimmtes oder heißt das einfach nur, dass das ein größere Paket ist?
Das sind 600 Materialien mit denen du bestimme kosmetische items freischalten kannst. Wenn dir ein skin besonders gefällt kannst du mit X diesen herstellen. Legendäre skins kosten 1200, epische 400 Materialien
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Oh Gott, ich habe zwar jetzt ein Spiel gewonnen. Aber so meine 2 Mates haben immer nur am Kreisrand gecampt und gesniped. Voll defensiv und nichts getan. Im ersten Kamps ging ich drauf und die beiden sind beim vorletzten Ring mich noch zum Sender gebracht und ich war wieder da... Finale war 3 gegen 1 Gegner und wir waren im letztem Ring in einem Haus, der Gegner nicht...
Ein ganz komischer Sieg, der sich nicht so anfühlt. :(giggle):

https___screenshotscontent-d2001_xboxlive_com_xuid-2533274851491323-private_b0246768-0723-421e-8.jpg
 
D

dark-fate

Guest
Das sind 600 Materialien mit denen du bestimme kosmetische items freischalten kannst. Wenn dir ein skin besonders gefällt kannst du mit X diesen herstellen. Legendäre skins kosten 1200, epische 400 Materialien
Das meine ich nicht. Es gibt von den Metallen auch legendäre also gelbe Metalle. Ich wollte wissen, ob die was bestimmtes können. Aber anscheinend gibt das nur an wie viele Metalle man bekommt. Gibt ja häufig, die geben 15. Dann gibt es selten, welche 30 geben und dann noch episch und legendär.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Glückwunsch, Sieg ist Sieg :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ja das meine ich damit

Wenn du aus einer loot box epische Materialien bekommst sind das 100 oder 200 bei legendär 600 bei häufig 15 und bei selten 30
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Glückwunsch, Sieg ist Sieg :D
War auch taktisch clever von denen. Ich konnte mit meine Luftschläge die Gegner zum weglaufen bringen und wir uns besser positionieren. Gerade im letztem Ring war das extrem wichtig. Habe zwar keinen Kill und war nicht all zu offensiv, aber die 75GS nehme ich sehr gerne.

Wichtig war es für meine Seele. Ich bin nun mit dem Spiel im reinen. Kein böses Blut mehr.
 
D

dark-fate

Guest
Ja das meine ich damit

Wenn du aus einer loot box epische Materialien bekommst sind das 100 oder 200 bei legendär 600 bei häufig 15 und bei selten 30
Ah ok. Schon heftig. 200 Stück aufgemacht und gerade mal knapp 3000 von den Materialien bekommen.
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Grad in nem Stream gehört das wohl geplant sei das man bald sein Amazon Prime Account mit Apex verbinden können wird für zusätzlichen Inhalt.


Hat hierzu schon jemand was genaueres gehört?
 
D

dark-fate

Guest
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dies das letzte ist, das ich darüber höre :ugly:
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ich hoffe ehrlich gesagt, dass dies das letzte ist, das ich darüber höre :ugly:
Warum kostenlosen Stuff ist doch gut wenn man Prime Mitglied ist. Also ich fände das jetzt nicht schlimm
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Habe die letzten Tage auch mal paar Runden Apex Legends gespielt.
Und meine Befürchtung das schon eine Menge Pros unterwegs hat sich bestätigt :D
Da startet man als Neuling in ein Match und es werden direkt mal Leute in der Runde mit über 1000 Kills angezeigt.

Und so verliefen bisher auch viele Spiele nicht erfolgreich. Meine Quote was Kills angeht ist aktuell miserabel. Aber das ging nicht nur mir so, sondern auch mein Squad Kollegen die ebenfalls neu bei dem Game dabei waren.

Viele Runden endeten nach nicht mal zwei Minuten.
Grund: keinen oder nur schlechten Loot gefunden und direkt abgeschossen worden.
Auch wenn wir nicht gleich am Start gestorben sind hatten wir Probleme. Gegner haben uns oft überrascht bzw wir sind taktisch unklug vor gegangen.

Und trotzdem hatten wir viel Spaß. Wir konnten uns mittlerweile steigern. Man muss seine Legenden wirklich gut einsetzen und die Fähigkeiten sinnvoll nutzen. Teamwork ist in Apex Legends sehr wichtig.
Gestern ist uns dann auch der erste Sieg gelungen :)

Das Spiel macht wirklich Spaß. Und man sollte bedenken das Kills nicht immer das wichtigste sind . Wenn z. B. der Heiler einen guten Job macht, unterstützt er das Team auch schon stark. Auch ohne Kills.
 
D

dark-fate

Guest
Dran bleiben. Das Spiel besitzt eine ziemlich starke Lernkurve!
 
Thema:

Apex Legends

Apex Legends - Ähnliche Themen

  • Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging

    Apex Legends eSport Team aus Turnier verbannt wegen t-bagging: Kannste dir nicht ausdenken, was kommt als nächstes? Xbox Live Sperren weil man das in CoD macht? xD
  • Apex Legends Clan

    Apex Legends Clan: tritt unserem Discord bei: Join the Apex Legends I NXT Discord Server!
  • Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch

    Apex Legends erscheint am 09.03. für die Nintendo Switch: Apex Legends erscheint Anfang Februar auf der Switch. Wer dann zum ersten Mal spielt und sich den Battle Pass kauft erhält sofort die ersten 30...
  • Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon

    Apex Legends - Season 5 Trailer zeigt neue Legende Loba und Änderungen an King's Canyon: Rule 34 Künstler werden sich sicherlich über Loba freuen, vor allem könnte man meinen, Respawn will das auch so wenn man sieht, wie sehr Loba's...
  • Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?

    Apex Legends oder Call of Duty Warzone - Welcher Battle Royale Shooter ist euer Favorit?: Call of Duty Warzone von Infinity Ward/ Activision ist aktuell bei den Battle Royale Spielen stark auf dem Vormarsch. Erst vor kurzem wurden schon...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    apex kills werden nicht angezeigt

    ,

    apex zählt die kills nicht

    Oben