Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
Like Tree54Likes

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Diskutiere Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread im Sekiro: Shadows Die Twice Forum im Bereich Rollenspiele; Mhh wäre eine Theorie. Aber ist mir zu riskant die Punkte zu verteilen xD Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk...


  1. #61
    ATREUSz
    Mhh wäre eine Theorie. Aber ist mir zu riskant die Punkte zu verteilen xD

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    KumbaYaMyLord
    Mir gefällt es sehr gut, gute Mischung und Geschwindigkeit... dazu paar geheimnisvolle NPCs. Bisher 85% Tendenz nach oben und min. 100h Spielspaß in Front. Danke From Software

  4. #63
    ATREUSz
    Woher weißt du das mit den 100 std?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  5. #64
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von ATREUSz Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das mit den 100 std?

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
    Vorher höre ich nicht auf

  6. #65
    SamFlynn
    100h? lächerlich. skyrim circa 300h.

  7. #66
    Deskrates
    Skyrim dauert mit dlc etwas über 90h. Alles andere ist individuell und nicht repräsentativ für den tatsächlichen Spielinhalt. Denn da gibt es um Welten längere spiele.
    Frage mich wie sich dieses Gerücht hält. Ich hab ja alle Erfolge...

  8. #67
    KumbaYaMyLord
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    100h? lächerlich. skyrim circa 300h.
    Skyrim 300h? Lächerlich. Bist du aus dem Charakter Design raus? Hi hi. Die meisten haben ja 1000+ ich nicht

  9. #68
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Skyrim dauert mit dlc etwas über 90h. Alles andere ist individuell und nicht repräsentativ für den tatsächlichen Spielinhalt. Denn da gibt es um Welten längere spiele.
    Frage mich wie sich dieses Gerücht hält. Ich hab ja alle Erfolge...
    welches gerücht?

  10. #69
    Iceman83
    Um Skyrim soll es hier nicht gehen.

    Schreibt was zu Sekiro. Wie gefällt euch Spiel?
    Sind die Charaktere gut gemacht? Wie gefällt euch die Spielwelt? Ist das Kampfsystem gelungen?

  11. #70
    Deskrates
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    welches gerücht?
    Dass das Spiel 200h+ geht. Geht es nicht...
    Nach etwa 90h gibt es nichts mehr außer „fälsche die Bücher“ quests. Ist einfach so.

  12. #71
    ATREUSz
    Wie kommt man eigentlich auf Idee Skyrim mit irgend einem From Software Spiel zu vergleichen? Das ja wohl klar Kreisliga gegen Champions League^^ ...
    Sekiro blockt sich echt bisher. Ein paar kleine Schwächen aber sonst echt geil.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  13. #72
    SamFlynn
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel 200h+ geht. Geht es nicht...
    Nach etwa 90h gibt es nichts mehr außer „fälsche die Bücher“ quests. Ist einfach so.
    nur komisch das ich mehr als 90h auf der uhr habe.

  14. #73
    Deskrates
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    nur komisch das ich mehr als 90h auf der uhr habe.
    Solange es jemand in 90h abschließt hat es keine 300h Spielzeit. Wenn du 5x durchspielst hat das mit dem Inhalt nichts zu tun. So gesehen wird sekiro unendliche Stunden haben da es unendliche New Games geben wird...
    Weiß auch nicht wieso man sich den Zusammenhang nicht bilden kann. Es geht so lange wie der schnellste dafür braucht.

  15. #74
    Archie Medes
    Zitat Zitat von Deskrates Beitrag anzeigen
    Es geht so lange wie der schnellste dafür braucht.
    Das ist Quatsch. Jeder hat sein individuelles Spieltempo, daher kann man nicht sagen ein Spiel dauert so und solange. Was der eine in 90h packt macht der andere halt in 120h. Warum auch immer.
    Durchschnittsspieldauer ok aber so wie du das machst gehts auch nicht.

    Außerdem gehts hier um Sekiro also beim Thema bleiben.

  16. #75
    Deskrates
    Wir sprechen von einem Unterschied von 210 Stunden. Die muss man in diesem Spiel wirklich nahezu verblöden um in einem savegame die Zeit zu erreichen.

  17. #76
    PanicMaker
    Mir gefällt Sekiro bis jetzt sehr gut. Ich muss auch ehrlich sagen ich finde es bis jetzt etwas schwerer als Darksouls wobei das auch nicht viel sagt, da ich nur Darksouls 1 kurz vor dem Sekiro Release gespielt habe und auch nur bis Anor Londo.

  18. #77
    AK1504

  19. #78
    PanicMaker
    Ich sahs heute ungelogen fünf Stunden an einem Boss Kampf. Also er hatte mehrere Phasen, wie man das halt kennt. Am Ende war es wirklich nur noch eine auswendig gelernte koreographie aus Parieren und Angreifen. Aber dafür bin ich jetzt in der nächsten Area und es kann ja nur noch Bergauf gehen, oder?

  20. #79
    KumbaYaMyLord
    Heute Abend geht es hoffentlich weiter... 2 Tage Pause %weinen%

  21. #80
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von PanicMaker Beitrag anzeigen
    Ich sahs heute ungelogen fünf Stunden an einem Boss Kampf. Also er hatte mehrere Phasen, wie man das halt kennt. Am Ende war es wirklich nur noch eine auswendig gelernte koreographie aus Parieren und Angreifen. Aber dafür bin ich jetzt in der nächsten Area und es kann ja nur noch Bergauf gehen, oder?
    Und genau sowas ist meines Erachtens nach einfach nur Zeitverschwendung. Wenn man nen Bosskampf AUSWENDIG lernen muss, um ihn zu bestehen, ist das einfach nur unnötig. Das hat nix mit Skill zu tun. Punkt. Darum ist aus meiner Sicht auch die gesamte Dark Souls Reihe fürn Arsch. Bloodbourne ebenso. Also wirklich kp, was solche Spiele sollen.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sea of Thieves [Allgemeiner Thread]: Da morgen Sea of Thieves erscheint, mache ich hier schonmal einen Allgemeinen Thread zum Spiel auf. Hier könnt ihr euch über SoT austauschen. Auch...



  2. Allgemeiner PS4 Thread: Da der Allgemeine PS4 Thread geschlossen wurde aus mehreren gründen, gibt es hier einen neuen Thread und neue Info´s allgemein zur PS4 & Pro. ...



  3. Allgemeiner Thread zu CoD: BO4: Huhu, ich eröffne mal den allgemeinen Thread zum Spiel des Jahres 2018. :(giggle): :ugly: Noch 22 Tage. :party:



  4. Pausieren während des Kampfes möglich - Sekiro: Shadows Die Twice: Was tun wenn es an der Türe klingelt und gerade ein Kampf stattfindet... dann war eben niemand Zuhause. In Sekiro: Shadow Die Twice soll es erstmals...



  5. Allgemeiner PS 4 Thread: Dachte mir, ich eröffne mal einen allgemeinen PS 4 Thread. Hier kann man sich auftauchen und Tipps geben zur Sony Konsole :) Ich würde euch auch...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: