Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Diskutiere Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Da es noch keinen allgemeinen Thread zum Spiel gibt dachte ich ich fange mal an. Hier ein wirklich interessantes Video mit dem Game Designer des...
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Wird das wieder so ein schweres Spiel wie Nioh?
Ich weiß noch das ich am Ende die letzten 3 endgegner nur mit Hilfe besiegt habe [emoji23]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Eventuell noch schwerer xD

Ist halt kein Dark Souls
 
Krypto x Master

Krypto x Master

Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
39
Xbox Gamertag
KrYpTo x Master
Wird das wieder so ein schweres Spiel wie Nioh?
Ich weiß noch das ich am Ende die letzten 3 endgegner nur mit Hilfe besiegt habe [emoji23]

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
nioh schwer? das ist mehr so Diablo Schwierigkeit
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
So wie Du Dich freust, hoffe ich für Dich, dass Du nicht enttäuscht wirst. ;)
 
atticus_finch

atticus_finch

Threadstarter
Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also ich muss echt auch schauen das ich mich zurück halte
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
schon ernüchternd, wie schlecht die performance ist. läuft ja keine sekunde stabil das game. das nenne ich optimierung.:facepalm:
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
framerate test gesehen.
In den Videos und Tests ist das überhaupt kein Thema. Seltsam was die Pixelzähler da wieder analysieren. Aber gut, kommt ja von "anal" also erwarte ich da nie mehr als einen Haufen [emoji39]
Morgen mach ich mir selbst ein Bild
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
In den Videos und Tests ist das überhaupt kein Thema. Seltsam was die Pixelzähler da wieder analysieren. Aber gut, kommt ja von "anal" also erwarte ich da nie mehr als einen Haufen [emoji39]
Morgen mach ich mir selbst ein Bild
na ja, sprünge von 15fps im auf und ab ist schon ein thema. es wurde auch in tests gesagt, dass sekiro ruckelt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich will ja auch keinem das spiel madig machen. aber ich dachte mir, die info ist für den ein oder anderen doch schon wichtig.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ich will ja auch keinem das spiel madig machen. aber ich dachte mir, die info ist für den ein oder anderen doch schon wichtig.
Zu spät. Hab's jetzt bei ebay zum Verkauf eingestellt. Danke Sam, danke!
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Dansgaming hat es auch nur kurz auf PS4 angezockt und dann wegen mieser Performance beendet für heute und macht dann morgen auf PC weiter ^^





 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sykes360GTX

Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
751
Punkte für Reaktionen
238
Klassische FromSoftware Framerate, aber besser als zu den FromSoftware 360/PS3 Zeiten und nicht schlechter als bei Dark Souls 3 oder Bloodborne. Wer mit denen klar kam, wird Sekiro auch verkraften.

Macht FromSoftware bestimmt absichtlich um die Spiele noch schwerer zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
1.207
Punkte für Reaktionen
435
Xbox Gamertag
TheRockNr1
Ich habe es seit Mittwoch und bin sehr zufrieden mir gefällt es.. Die Performance ist auch gut auf der X.. :)
 
Thema:

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread

Allgemeiner Sekiro: Shadows Die Twice Thread - Ähnliche Themen

  • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

    Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

    GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
  • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

    Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
  • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

    Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?
  • Ähnliche Themen

    • Marvel's Blade (Allgemeiner Thread)

      Marvel's Blade (Allgemeiner Thread): Arkane Lyon (Deathloop, Redfall, Dishonored) machen ein Xbox exklusives Blade Spiel. Es spielt in Paris.
    • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

      Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
    • GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread

      GamesCom 2023 - Allgemeiner Thread: Der Xbox Stand wird so aussehen: Xbox Booth: Block A: Starfield (Theater Experience) Starfield (Photo Opportunities) Towerborne (Game...
    • Der allgemeine Bus Simulatoren Thread

      Der allgemeine Bus Simulatoren Thread: 𝔻𝕖𝕣 𝕘𝕣𝕠ß𝕖 𝕆𝕞𝕟𝕚𝕓𝕦𝕤 𝕋𝕙𝕣𝕖𝕒𝕕 Na, machen euch Busse auch so wuschig? Um so länger, desto besser? Dann ist das hier euer Thread! Egal, ob Bus...
    • Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread

      Der allgemeine Verbrenner-KFZ Thread: So Männer, jetzt die Preisfrage... sollen wir im Herbst nen BMW, nen Audi oder nen Benz kaufen? Falls ja, welchen? Gebraucht oder Neu? Welche Farbe?

    Sucheingaben

    sekiro ruckelt auf xbox one s

    ,

    Sekiro gefrustete spieler

    ,

    https://www.xbox-passion.de/threads/allgemeiner-sekiro-shadows-die-twice-thread.34818/

    Oben