Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Iceman8312

Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?

Diskutiere Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...? im Anthem Forum im Bereich Action & Adventure; Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. Viele Spiele nutzen Lootboxen um ...


  1. #1
    Winston

    Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?

    Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. Viele Spiele nutzen Lootboxen um Geld zu verdienen, aber Anthem soll ohne diese Boxen kommen. Das dürfte viele freuen. Aber wie verdienen sie dann Geld? Wird es trotzdem Mikrotransaktionen geben? Selbst die DLCs sollen kostenlos sein??

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Anthem kommt ohne Lootboxen, dafür...?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Auf Anthem wartet ihr bestimmt auch, oder? Ich bin sehr gespannt ob das Spiel den großen Umfang und Langzeitmotivation bietet. Viele Spiele nutzen Lootboxen um Geld zu verdienen, aber Anthem soll ohne diese Boxen kommen. Das dürfte viele freuen. Aber wie verdienen sie dann Geld? Wird es trotzdem Mikrotransaktionen geben? Selbst die DLCs sollen kostenlos sein??
    Bestimmt mit skins usw. Ähnlich wie in destiny

  4. #3
    Iceman8312
    Denke auch das da sowas wie Skins kommen. Haben ja schon paar Spiele gezeigt das damit auch gutes Geld verdient werden kann

    Und ja, ich freue mich auf Anthem

  5. #4
    K3lth0r
    Sehe das nicht viel anders. Habe mich schon lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut.

Ähnliche Themen


  1. Crackdown 3 kommt ohne Lootboxen und Mikrotransaktionen: In einem Interview mit Windows Central wurde klargestellt, das Crackdown 3 ohne Lootboxen und ohne Mikrotransaktionen auskommen wird. Es soll aber...



  2. [Gerücht] Black Ops 4: Ohne Kampagne dafür mit battle royal Modus: https://www.resetera.com/threads/polygon-black-ops-iiii-might-not-have-a-sp-campaign-update-rumor-battle-royale-mode-by-raven.36811/ Raven...



  3. Sea of Thieves - Keine Lootboxen, dafür Mikrotransaktionen: Sea of Thieves wird auf Lootboxen mit zufälligem Inhalt verzichten. Mikrotransaktionen, u. a. Haustiere werden aber kommen. 31503 Am 20. März...



  4. Lootboxen - Kommt bald ein Verbot?: Glücksspiel oder kein Glücksspiel? Die Jugendschutz-Kommission der deutschen Landesmedienanstalten sieht ein Verbot von Lootboxen vor. 31438 ...



  5. One in weiss und ohne Laufwerk dafür 1 TB: Ich habe bis jetzt nur Spekulationen darüber gehört aber ich persönlich würde es befürworten wenn M$ die Box ohne Laufwerk rausbringt und darin 1TB...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: