Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Archie Medes

Controller Problem im Menü

Diskutiere Controller Problem im Menü im Forza Horizon 4 Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo an alle und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe ein kleines Problem im Menü, und zwar wenn ich mit dem linken Stick rechts, links, oben ...


  1. #1
    spookymulder

    Controller Problem im Menü

    Hallo an alle und frohe Weihnachten erstmal. Ich habe ein kleines Problem im Menü, und zwar wenn ich mit dem linken Stick rechts, links, oben oder unten manöveriere springt er willkürlich irgendwo hin aber nicht da wo ich will. Das passiert mit dem Elite alsauxh mit dem normalen Conttoller. Hat jemand Hilfe für mich..???

    Vielen Dank im Voraus

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Controller Problem im Menü. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Ich merke das auch. Und zwar im store. Bei beiden Controllern.

    Auch im Spiel BO4.
    Da wandert der "Mauszeiger" automatisch langsam nach rechts. Muss ihn da wieder zurückstellen.
    Hat das vielleicht was mit der Maus- Tastatur- Option zu tun, das sich beim Controller Fehler einschleichen?

  4. #3
    doman0
    hatte so etwas ähnliches mal bei meinem Controller,jedesmal wenn Ich COD gezockt habe (Multiplayer) beim beginn bzw einstig in die Map ging die Blickrichtung selbstständig richtung Himmel aber nur einmal , bei beginn der nächsten Map wieder das gleiche.hatte allerdings noch Garantie,mit dem Support telefoniert Controller ausgetauscht und das Problem war behoben

    Frohe Weihnachten an alle!!!

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Ich hab mit meinem Linken Stick aktuell auch Probleme bei PUBG... der fängt auf einmal an in eine Richtung zu laufen... Gaaanz langsam.
    Muss mal testen ob das mit allen Controllern so ist (dann ists evtl. M+T allgemeiner Support schuld).

  6. #5
    Boarder76
    Wenn mehrere das Problem haben, wird es wohl so sein.

  7. #6
    Archie Medes
    Kenne das eigentlich nur vom 360 Controller. Wenn er ausgelutscht war hat zb bei COD der linke Stick nach links gezogen. Sprich die Spielfigur ist von alleine nach links vorne gelaufen.
    Alle Jahre wieder. Nach einiger Zeit bei jedem COD Teil.

  8. #7
    KamiKateR 1990
    Notfalls die Totzone in der App ein bisschen vergrößern, dann sollte das eigtl wieder ok sein.

  9. #8
    Boarder76
    Habe es mit meinem ErsatzController und mit meinem Elite. Der Ersatz wird kaum benutzt.

  10. #9
    spookymulder
    Ich habe das Problem ja auch mit dem Elite und dem normalen. Mit dem Elite sollt das doch eigentlich nicht passieren, oder?
    Controller ist auch aktualisiert und kalibriert.

Ähnliche Themen


  1. Elite Controller Problem: Habe mir vor 4 Monaten den Elite Controller zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Bei mir funktioniert aber leider der linke stick nicht mehr richtig...



  2. Controller Problem geht immer aus: Moin seit gestern Abend spinnt mein Controller er geht immer nach ca 2 min aus ! Woran kann das liegen ! Batterien sind neue drin ich habe ein scuf...



  3. Controller oder Adapter Problem: Hallo, ich habe seit dem ich das Stereo HS von MS benutze das Problem, dass der Controller einfach im Spiel ausgeht. Zuerst kommt ein schriller...



  4. Problem mit Controller Impuls-Trigger: Ich habe bis jetzt noch nix im Forum hierzu gefunden. Wie mein Thema schon sagt habe ich mit den Impuls-Triggern des Controller ein Problem. Und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: