Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
Like Tree1Likes

Nvidia GTX 660 vs. GTX 770

Diskutiere Nvidia GTX 660 vs. GTX 770 im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Ja das Netzteil geht klar. Watch_Dogs sollte auch mit der MSI gut funktionieren in 1080p und in hohen oder vielleicht sogar Ultraeinstellungen. Die kommt schon ...


  1. #21
    Faranthir
    Ja das Netzteil geht klar.

    Watch_Dogs sollte auch mit der MSI gut funktionieren in 1080p und in hohen oder vielleicht sogar Ultraeinstellungen. Die kommt schon sehr nah an eine normale GTX 780 ran. Gibts einige interessante Benchmarks zu. Außerdem sind die Systemanforderungen in nahezu allen Fällen viel zu hoch angesetzt. Watch_Dogs läuft z.B. auch mit 4GB Ram, wie man bei PC Games Hardware lesen kann.
    Wirklich sehen wird man es erst wenns da ist uns rumprobieren kann man da immer. Das ist ja das Schöne beim PC

    Momentan bin ich auch wieder mehr im PC-Bereich unterwegs, weil die Spiele günstiger sind und es keine für mich interessanten Exclusives auf der X1 gibt.

  2. Anzeige
    Hallo Cigarr,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Cigarr
    Super, dann werde ich die bei Gelegenheit ordern. Dann dürfte mein System erstmal ausreichen Vielen Dank für die Hilfe!

    Bei mir liegt es hauptsächlich an Shootern.. hab auf der Konsole nie gerne Egoshooter gespielt. Auf dem PC macht's irre Spaß, wenn man sich erstmal warm geschossen hat. Naja, im Endeffekt brauch ich PC und Konsole(n)

  4. #23
    Meenzer
    watch dogs soll doch mit einer 670 auf ultra laufen.

  5. #24
    Cigarr
    soll es? Ich hab von der 780er gelesen

  6. #25
    Meenzer

  7. #26
    Fuchs
    Wenn du dir eine Nvidia Karte bei beispielsweise Alternate kaufst bekommst du Watch Dogs als Downloadversion beigelegt. (Auf der Nvidia Seite sind alle Händler angegeben)
    Ist schon mal ein schönes Leckerli hehe.

    Ich habe mir die Palit Geforce GTX 770 Jetstream gekauft und bin sehr zufrieden. Leise und eine der schnellsten GTX 770. (Nur sehr lang, passte gerade so in mein Gehäuse)

    Sechs Modelle der GeForce GTX 770 im Test

  8. #27
    xKingTidusx
    Zitat Zitat von Cigarr Beitrag anzeigen
    Super, dann werde ich die bei Gelegenheit ordern. Dann dürfte mein System erstmal ausreichen Vielen Dank für die Hilfe!

    Bei mir liegt es hauptsächlich an Shootern.. hab auf der Konsole nie gerne Egoshooter gespielt. Auf dem PC macht's irre Spaß, wenn man sich erstmal warm geschossen hat. Naja, im Endeffekt brauch ich PC und Konsole(n)
    Haha, bei mir ist es genauso.
    Shooter wie COD,BF und co sind auf dem Pc die Pflicht, aber Rennspiele, Open World und die Exklsuives erleb ich lieber auf der Konsole.

  9. #28
    Cigarr
    So siehts aus. Hab mich lange gegen Spiele wie Battlefield gewehrt, aber jetzt spiele ichs jeden Abend DayZ ist auch ein großer Grund sich einen PC anzuschaffen meiner Meinung nach. Ich war skeptisch, aber habs nicht bereut. Jetzt hab ich aber bock auf was stärkeres. Sie 770er muss auf jeden Fall her..

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watch Dogs - NVIDIA Technologies Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=BDCnAM4R3io



  2. Nvidia-Hausmesse GTC 2014: Gerade Live ... hier ein Link Nvidia-Hausmesse GTC 2014: Livestream und PCGH-Liveblog - Next-Gen-GPU Pascal, Nvlink, Stacked-DRAM, GTX Titan Z ...



  3. NVIDIA GeForce - Visits TITANFALL: https://www.youtube.com/watch?v=M3R4Gn4HEg8



  4. Xbox mit nvidia Chip?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

gtx titan amp edition Netzteil

Mittelerde Mordors Schatten gtx 660