Ergebnis 1 bis 7 von 7

Counter Strike Source :-) Nickname :-)

Diskutiere Counter Strike Source :-) Nickname :-) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals. Schreibt einfach ...


  1. #1
    Papa Bär

    Counter Strike Source :-) Nickname :-)

    Wer von den alten Hasen :-) sowie ich haben Counter Strike Source gezockt. Vielleicht kennt man ja den ein oder anderen von damals.
    Schreibt einfach eure Nicknames in die Liste wie ihr damals unterwegs wart.

    Bei mir war es....

    Raver Mika
    Scorp
    Radkappenklauer
    Papa Bär
    Jigsaw

    des weiteren war ich in folgenden Clans

    W.B.F.F. Weiß Blaue Free Fighters (Clan aus Bayern)
    Team Niederbayern
    aXe-gaming (eigener Clan)
    Bier Clan
    und nochmal einen auf den Namen komme ich nicht mehr :-)

  2. Anzeige
    Hallo Papa Bär,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Papa Bär
    Keiner CSS gespielt :-(

  4. #3
    Sheldon
    Crash Override und n4c0 aber war eher für 1.6 fande Source nicht so gut und kurz danach habe ich mir eine Konsole gekauft

  5. #4
    Papa Bär
    okey schade kenne dich nicht, siehst bin von 1,6 auf Source weil ich das Grafisch besser Fand ;

  6. #5
    tomsheen87
    Gabs bei CS:S so wenig Spieler, dass denkst einen zu treffen den du evtl kennst? Versteh nich ganz den Sinn, sorry


    www.forzadrivers.de

  7. #6
    Papa Bär
    macht nix das du den Sinn nicht kapierst.....
    dachte man trifft vielleicht den ein oder anderen Bekannten gegen den mal früher gezockt hat.
    Weil wie heisst es so schön man sieht sich immer zweimal im Leben.

    Fast jeder hat damals CSS gespielt. Noch fragen?

  8. #7
    tomsheen87
    Na dann ma viel Spaß beim suchen nach dein Bekanntschaften

    Waren zu Spitzenzeiten ja nur "paar" Mil. Spieler


    www.forzadrivers.de

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: