Bright Memory räumt ab

Diskutiere Bright Memory räumt ab im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :) Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Bei Steam einfach mal nach dem Shooter "Bright Memory" schauen. Klare Empfehlung. :)
Bestimmt habt ihr es schon auf anderen Seiten gelesen. Das Spiel geht ca. eine Stunde und wurde von nur einer Person entwickelt (Unreal Engine). 6 Euro kostet der Spaß... na ja, wäre es von ner bekannten Firma, würde sich hinten noch eine 0 befinden. Schon heftig was Zeng Xiancheng hier hingezimmert hat. Und weil es eh schon so verbreitet wird, top Wertungen genießt und einige Tausend Male verkauft wurde, dürfte er schon an einer Fortsetzung arbeiten. :)
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Über das Spiel hatte ich neulich schon was gehört. Wusste bloß nicht, dass es nur von einer Person entwickelt wird. Macht echt einen guten Eindruck.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das Spiel ist ein episodisches Spiel. 3 Episoden sind geplant. Gesamtdauer werden ca. 3 bis 4 Stunden sein.

Sind dann 18 Euro ca.

Der Mann ist übrigens auch so Game Entwickler in nem Studio, macht dieses Game dagegen privat, nachts, während er eigentlich schlafen sollte... :D

In Deutschland wäre das btw nicht möglich. ;) Kleingewerbe in der gleichen Industrie, in gleicher Tätigkeit kann ein Arbeitgeber dem Arbeitnehmer verbieten.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
In Deutschland wäre das btw nicht möglich. ;) Kleingewerbe in der gleichen Industrie, in gleicher Tätigkeit kann ein Arbeitgeber dem Arbeitnehmer verbieten.
Warum nicht möglich du sagst doch kann der Arbeitgeber das verbieten. Wenn man die Erlaubnis hat und man keinen Schlaf brauch?

Bin mir sicher in Asien kann man das auch verbieten bzw. einfach denjenigen rausschmeißen. Da wird's nämlich weniger Rechte im Arbeitswesen geben als bei uns ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Warum nicht möglich du sagst doch kann der Arbeitgeber das verbieten. Wenn man die Erlaubnis hat und man keinen Schlaf brauch?

Bin mir sicher in Asien kann man das auch verbieten bzw. einfach denjenigen rausschmeißen. Da wird's nämlich weniger Rechte im Arbeitswesen geben als bei uns ;)
Es würde mich nicht wundern, wenn er jetzt rausgeschmissen wird, aber auch nicht, wenn andere Studios ihn jetzt engagieren wollen.
 
D

dark-fate

Guest
Das hat der alleine gemacht? Ich bin schon recht froh, wenn ich morgens zwei gleiche Socken anhabe :(giggle):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das hat der alleine gemacht? Ich bin schon recht froh, wenn ich morgens zwei gleiche Socken anhabe :(giggle):
Ich geb dir nen Tipp: 2 gleiche bedeutet zwar, dass du die Muster schonmal hingekriegt, aber nicht, dass du Links und Rechts auseinander halten kannst. :ugly:
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Wer Socken trägt die für links und rechts sind hat sein Leben nicht im Griff. Und frisst bestimmt kleine Kinder!

Gesendet von meinem TWOMINUS
 
Thema:

Bright Memory räumt ab

Bright Memory räumt ab - Ähnliche Themen

  • Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC

    Bright Memory: Infinite - First Person Shooter für Xbox & PC: Sieht aus wie Black Ops 3 und Titanfall 2. Naja, bis auf gute Grafik und wohl geschmeidiges Movement sehe ich da jetzt keinen kaufgrund, aber das...
  • Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte

    Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte: Hi, ich biete hier eine Intenso Memory Box 2TB 3,5 Zoll Externe Festplatte zum verkauf an. Die Festplatte wurde am 03.07.2014 bei amazon gekauft...
  • Ähnliche Themen

    Oben