Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree20Likes

Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update)

Diskutiere Red Dead Redemption 2 - Offizielles Gameplay-Video erscheint morgen (Update) im Red Dead Redemption 2 Forum im Bereich Action & Adventure; Die Open World in Red Dead Redemption 2 scheint wirklich wieder richtig schön zu werden. Allgemein wird das Spiel technisch wahrscheinlich abliefern. Dennoch herrscht bei ...


  1. #21
    Iceman83
    Die Open World in Red Dead Redemption 2 scheint wirklich wieder richtig schön zu werden. Allgemein wird das Spiel technisch wahrscheinlich abliefern.

    Dennoch herrscht bei mir bei dem Spiel auch nach diesem Video noch kein Hype.
    Aber wird weiter beobachtet.

  2. Anzeige
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Holvgar
    das ist scheiße.

  4. #23
    JohnDoe9302
    Hmm ich glaube schon das es eine PC-Version davon geben wird, aber die wird natürlich nur aus Finanziellen Gründen zurückgehalten, wegen den Raubkopierern und natürlich auch weil sich viele Leute das Spiel dann 2 mal kaufen. Die sind was das angeht deutlich cleverer und Geldgeiler, als all die anderen Publisher/Entwickler. Nichtmal EA Games oder Ubisoft oder Bethesda ziehen sowas ab, bei ihren Multiplattform Titeln.

    Die wissen eben wie sie das meiste Geld damit verdienen. Das einzige Spiel von denen das jemals fast ohne Wartezeit (2 Wochen) für den PC erschien war Max Payne 3, und das wohl auch nur weil das Spiel ursprünglich nur für den PC erschien also Teil 1 und 2, die gab es ja dann erst später für die erste XBox wenn ich mich richtig erinnere.

    Naja ich hoffe wirklich das es auch für den PC erscheint, wenigstens ist es dann gut optimiert, so wie damals auch GTA V, da gab es wirklich nichts zu meckern was die Leistung auf dem PC betraf. Natürlich gab es trotzdem viele Bugs, aber das ist eben bei jedem Spiel heutzutage so.

    Wenigstens kann man sich darauf verlassen falls eine PC-Version erscheint, wird sie auch vollen SLI Support haben. Wer weiß vielleicht wird es sogar Explicit m-GPU unterstützen, aber das bezweifle ich, aber träumen darf man noch.

  5. #24
    Fabio
    da ich den ersten teil nicht gespielt habe, werde ich mir den 2. teil vielleicht gönnen.

    grafisch sieht das aufjedenfall schonmal sehr gut aus ! und ich denke der spielumfang wird auch gigantisch sein!

  6. #25
    LittleUnicorn
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt.

    Bei mir herrscht zwar bei Read Dead Redemption 2 kein Hype, aber interessant ist das Spiel allemal
    Geht mir genauso. Bin im Hype nicht drin, aber ich liebäugele damit schon ein bisschen

  7. #26
    SamFlynn
    Zitat Zitat von JohnDoe9302 Beitrag anzeigen
    Ist schon ätzend das es vermutlich wieder erst ein halbes oder ein sogar über ein ganzes Jahr später, für den PC erscheint, oder wenn überhaupt, verraten haben sie ja noch nichts diesbezüglich.

    Die Geschäftspolitik von Rockstar ist schon zum kotzen, die PC-Spieler müssen wieder ewig warten, wegen den bösen Raubkopierern.

    Sollte RDR2 keinen MP haben dann wird es als Raubkopie gesaugt, einfach nur aus Protest.
    hab zwar mit pc's nix am hut, aber deiner aussage muss ich zustimmen.

  8. #27
    ATREUSz
    Tja sind halt Konsolen spiele. Können die pcler froh sein das es überhaupt für'n pc kommt..falls RDR2 überhaupt für'n Pc kommt hehe 🤫

    Ist halt kein Dark Souls

  9. #28
    HshEisbaer
    Werde stundenlang auf die Jagd gehen . Alter sieht das geil aus

  10. #29
    K3lth0r
    Freue mich auf das Spiel, sieht ja absolut geil aus.

  11. #30
    ATREUSz
    Zitat Zitat von HshEisbaer Beitrag anzeigen
    Werde stundenlang auf die Jagd gehen . Alter sieht das geil aus
    Nicht nur das werden wieder Stunden drauf gehen wo man nur durch die Gegend reitet und scheiße baut xD

    Ist halt kein Dark Souls

  12. #31
    DungeonKeeper78
    Red Dead Redemption 2 ​Hands-on-Vorschau: Das fantastische Western-Abenteuer erstmals gespielt

    Red Dead Redemption 2 gespielt: Ein fantastisches Western-Abenteuer

    Hört sich schon sehr gut an.

  13. #32
    SamFlynn
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Red Dead Redemption 2 ​Hands-on-Vorschau: Das fantastische Western-Abenteuer erstmals gespielt

    Red Dead Redemption 2 gespielt: Ein fantastisches Western-Abenteuer

    Hört sich schon sehr gut an.
    kann mir kaum vorstellen, das die PS4 Pro das spiel in nativen 4K darstellen kann.

  14. #33
    DungeonKeeper78
    Zitat Zitat von SamFlynn Beitrag anzeigen
    kann mir kaum vorstellen, das die PS4 Pro das spiel in nativen 4K darstellen kann.
    Wenn sie die Details runterschrauben....

  15. #34
    ATREUSz
    Schreiben doch das die fps kacke waren

    Ist halt kein Dark Souls

  16. #35
    baum2k
    Will hier niemand den 2. Trailer posten? Na dann mach ich dat. Bitte fein


  17. #36
    Iceman83
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Will hier niemand den 2. Trailer posten? Na dann mach ich dat. Bitte fein

    Gibt sogar schon ein eigenes Thema dafür
    https://www.xbox-passion.de/f3-news/...cht-34138.html

  18. #37
    HshEisbaer
    Es sieht einfach fantastisch aus. Ich kann es kaum noch erwarten

  19. #38
    baum2k
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Gibt sogar schon ein eigenes Thema dafür
    https://www.xbox-passion.de/f3-news/...cht-34138.html
    Ihr müsst euch mal einigen. Immer diese Doppelthemarei. Da sieht ja kein Schwein durch. Ich hab halt erwartet, dass das im RDR-Forum steht.

    So wird jetzt wieder an 2 Stellen diskutiert. Total sinnlos! Wie bei PUBG mit dem Grafikdowngrade auch. War genau das gleiche

  20. #39
    Iceman83
    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Ihr müsst euch mal einigen. Immer diese Doppelthemarei. Da sieht ja kein Schwein durch. Ich hab halt erwartet, dass das im RDR-Forum steht.

    So wird jetzt wieder an 2 Stellen diskutiert. Total sinnlos! Wie bei PUBG mit dem Grafikdowngrade auch. War genau das gleiche
    Ich habe euch mal eine PN geschickt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Red Dead Redemption 2 erscheint am 26. Oktober 2018: https://www.resetera.com/threads/red-dead-redemption-2-coming-october-26th-2018.20420/ Wurde von Rockstar über Twitter bestätigt. ...



  2. Red Dead Redemption, Left 4 Dead 2 und andere Spiele auf Xbox One spielbar: Red Dead Redemption scheint ab sofort auf der Xbox One zu laufen. Mit dabei sind unter anderem auch Spiele wie Left 4 Dead 2. Quelle Konnte es...



  3. The Walking Dead: Michonne - Erste Episode erscheint Februar 2016 + Video: Telltale und Skybound haben offiziell bekannt gegeben das die erste Episode der dreiteiligen Miniserie The Walking Dead: Michonne im Februar 2016 in...



  4. Red Dead Redemption 2 ?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: