Ergebnis 1 bis 9 von 9
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Miieep

Nochmal Ich [emoji847] neuer Server /Alpha reduzieren

Diskutiere Nochmal Ich [emoji847] neuer Server /Alpha reduzieren im Ark: Survival Evolved Forum im Bereich Ältere Spiele; Moin zsmm, Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren verringern? ...


  1. #1
    Gustav Gans

    Nochmal Ich neuer Server /Alpha reduzieren

    Moin zsmm,

    Unser Admin würde gern die Alpha raptoren etwas zurückfahren. Es sind einfach zu viele vor Ort. Kann man die Anzahl der Alpharaptoren verringern? Das ist ein nitradoserver falls es hilft. Ps. Es sind noch ein paar Plätze auf unserem neuen Server frei. Wer Lust hat, kann gerne joinen und sein kleines Tribe Aufbauen.

    Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Nochmal Ich neuer Server /Alpha reduzieren. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Miieep
    Kurz mal gegoogled und das gefunden:

    \Config\WindowsServer\Game.ini
    [/script/shootergame.shootergamemode]
    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Charact er_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")

    Dadurch werden aber alle Alpha Raptoren deaktiviert bzw durch Dodos ersetzt (dauerhaft).



    Falls ihr momentan zu viele auf den Server habt, kann der Admin einfach das eingeben:

    cheat destroyall MegaRaptor_Character_BP_C

    Dadurch verschwinden erstmal alle Alpha Raptoren und es spawnen langsam neue nach. Der Befehl kann beliebig oft eingegeben werden.

    Edit.:
    Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    Von was redest du da ?
    Von Ark??

  4. #3
    Gustav Gans
    Super, danke dir miieep

    Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

  5. #4
    Miieep
    Kein Problem. Viel Spaß auf eurem Server

  6. #5
    Gustav Gans
    Hallo, wo muss ich den \Config\WindowsServer\Game.ini

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Charact er_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")

    Eingeben ? Da wo man die Adminbefehle im Spiel eingibt oder hier bei dem Foto ?

    Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

  7. #6
    Miieep
    Ich habe nie einen Nitrado Server verwaltet, aber die Game.ini wird nicht über die Admin Befehle im Spiel selbst geändert. Vermutlich über die von dir gezeigten Servereinstellungen.

  8. #7
    Penny
    Hast nen verpassten Anruf

  9. #8
    Gustav Gans
    OK , also kann ich das hier : \Config\WindowsServer\Game.ini

    [/script/shootergame.shootergamemode]

    NPCReplacements=(FromClassName="MegaRaptor_Charact er_BP_C",ToClassName="Dodo_Character_BP_C")

    Einfach so kopieren und einfügen ? Ich habe keinen Plan ob da irgendwas kaputt gehen kann. Und danke Penny , ich rufe gleich zurück

    Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk

  10. #9
    Miieep
    Ja denke schon^^ Wie gesagt, da kenn ich mich leider nicht aus. Kaputt machen kannst du da normalerweise nichts.

Ähnliche Themen


  1. ARK >>> neuer Tribe deutscher Server <<<<: hey... ich bin auf der suche nach einpaar leuten die mit mir noch einmal auf ark durchstarten.... es ist ein rein deutscher server mit der...



  2. ARK // neuer Tribe Deutscher server \\: hey... ich bin auf der suche nach einpaar leuten die mit mir noch einmal auf ark durchstarten.... es ist ein rein deutscher server mit der...



  3. Neuer Offener Server - Mitbauer gesucht: Hi, ich spiele schon länger mit dem Gedanken eine eigene Welt aufzumachen und suche deshalb nach aktiven Mitbauern. Hauptgrund das ich einen...



  4. Xbox One - DeLorean soll Latenzen beim Cloud Gaming reduzieren: Beim Cloud Gaming läuft das Spiel auf einem zentralen Server, der die fertigen Grafik- und Sounddaten an das Endgerät des Spielers übermittelt und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: