Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu

Diskutiere Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu im State of Decay Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo Forumnutzer, ich möchte gerne mit meinen Freunden State of Decay 2 spielen aber da steht immer das die Version des Servers zu neu ist. Den...
A

AggroTempes

Threadstarter
Hallo Forumnutzer,
ich möchte gerne mit meinen Freunden State of Decay 2 spielen aber da steht immer das die Version des Servers zu neu ist. Den Teredofilter bei FritzBox habe ich auch schon deaktiviert.
Ich danke euch vorab für eure Hilfe
AggroTempes

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hört sich nach einem Synchronisationsfehler an

R

RobbyRobb

Guest
das hört sich eher danach an das DU oder Sie das neue Update schon runtergeladen hat.
und einer davon halt eben nicht ;)
es gab ein 20gb Großes update gestern. das muß auf beiden Geräten installiert sein.

Thema:

Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu

Code 6 Spielversion des Servers ist zu neu - Ähnliche Themen

• Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz

Codemasters: Ab 2023 wieder mit WRC Lizenz: Codemasters ist nach 18 Jahren wieder in Besitz der WRC Lizenz. Ab 2023 bis vorerst 2027 konnte man sich die WRC Lizenz sichern. Aktuell ist...
  • Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation

Xbox verkaufen geht der Spiele Code noch der meiner Installation: Ich habe im Dezember zu einem handyvertrag eine Xbox One X bekommen, nachdem sie zwei Monate hier rumstand habe ich sie aus Neugier angeschlossen...
  • Ist das ein illegaler Code?

Ist das ein illegaler Code?: https://www.gamivo.com/de/product/xbox-live-gold-12-month-eu Was ist davon zu halten? Ist das so ein Code, für den einem dann Console und Account...
  • Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre

Microsoft-Angestellter druckte sich selbst Codes im Wert von 10 Millionen Dollar und muss nun ins Gefängnis für mindestens 20 Jahre: Er hat quasi sein eigenes Geld gedruckt :D https://www.trueachievements.com/n40891/microsoft-engineer-volodymyr-kvashuk-fraud
  • Codemasters kauft Project Cars Entwickler

Codemasters kauft Project Cars Entwickler: Codemasters (DiRT, Grid, Formel 1) hat Slightly Mad Studios übernommen. Die Slightly Mad Studios sind bekannt für die Rennspiel Simulation Project...