Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Sheldon

Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ?

Diskutiere Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ? im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hallo, Habe gerade in der Bahn das Video gefunden Es kam ja mal das Spiel Street Fighter X Tekken mit der Street Fighter Steuerung. Und ...


  1. #1
    Sheldon

    Tekken X Street Fighter E3 Demo Leaks/Fake ?

    Hallo,

    Habe gerade in der Bahn das Video gefunden

    Es kam ja mal das Spiel Street Fighter X Tekken mit der Street Fighter Steuerung.

    Und es war ja schon bekannt das es ein Tekken X Street Fighter kommt mit der Tekken Steurung vllt wird es eine Ankūndung geben oder ist ein Fake.

    Würde mich Mega freuen,

    Tekken x Street Fighter E3 2014 Demo Leaks? FAKE!? - YouTube

    MfG


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  2. Anzeige
    Hallo Sheldon,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tassilo
    Kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel jemals noch erscheint...

  4. #3
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Kann mir nicht vorstellen das dieses Spiel jemals noch erscheint...
    Zeit hätten die, da es ja zZ kein Tekken in der Mache ist und eigentlich wartet die Tekken Szene da drauf auf das Game


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  5. #4
    Bigdanny
    Ein Wunschtraum von vielen

  6. #5
    Sheldon
    Ich lasse mich die Tage überraschen aber wen es so ist, wird das der Knaller

    Ein Next Gen Tekken braucht die Welt und Mortal Kombat


    Von mein IPhone weil ich es kann....

  7. #6
    Tassilo
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Zeit hätten die, da es ja zZ kein Tekken in der Mache ist und eigentlich wartet die Tekken Szene da drauf auf das Game
    Es hätte aber schon ein halbes jahr nach Street Fighter vs. Tekken, also Ende 2012, erscheinen sollen. Seitdem ist das Teil ja mehr oder weniger tod was News angeht. Ab und zu konnte man von Problemen lesen, das war#s aber auch. Was positives hat man in den letzten 2 Jahren nicht gehört.

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von Tassilo Beitrag anzeigen
    Es hätte aber schon ein halbes jahr nach Street Fighter vs. Tekken, also Ende 2012, erscheinen sollen. Seitdem ist das Teil ja mehr oder weniger tod was News angeht. Ab und zu konnte man von Problemen lesen, das war#s aber auch. Was positives hat man in den letzten 2 Jahren nicht gehört.
    Das stimmt es wurde aber von Anfang an gesagt , das T X ST ganz weit nach hinten landet da gerade TTT 2 in der mache war.

    vllt wurde es hinter verschlossenen Tür gemacht bis die was Handfeste haben , das die was zeigen können


    Von mein IPhone weil ich es kann....

Ähnliche Themen


  1. Ultra Street Fighter IV - Termin + Video: Capcom hat bekannt gegeben das Ultra Street Fighter IV als digitales Upgrade am 03.06.14 in den USA und am 04.06.14 in Europa veröffentlicht wird....



  2. Ultra Street Fighter IV - Decapre Trailer: Ultra Street Fighter IV erscheint im Juni 2014 für XBox 360 und PS3. http://www.youtube.com/watch?v=dC-Hl33Xqpk



  3. Ultra Street Fighter IV - Neue Videos: https://www.youtube.com/watch?v=p5m35yHVpQc#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=c6F3mZWEMU0#t=0 https://www.youtube.com/watch?v=GkvGM-4f7Hk#t=0...



  4. Ultra Street Fighter IV - Neuer Trailer: Besitzer von Super Street Fighter IV oder Super Street Fighter IV: Arcade Edition können Ultra Street Fighter IV für EUR 14,99 Anfang 2014...



  5. Artikel: Xbox 720 Titel Tekken X Street Fighter geplant: Artikel lesen


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: