Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73
Like Tree18Likes

Frühstart MortalKombat X

Diskutiere Frühstart MortalKombat X im Beat'm Up Forum im Bereich Xbox One Spiele; Nur wen es interessiert. Auf der XBOX ONE ist es bereits spielbar. Hab es heute bei GameStop Hannover geholt. Die machen da auch kein Geheimnis ...


  1. #1
    Twiggy

    Frühstart MortalKombat X

    Nur wen es interessiert.

    Auf der XBOX ONE ist es bereits spielbar. Hab es heute bei GameStop Hannover geholt. Die machen da auch kein Geheimnis draus.

    DayOne-Patch auch ohne Problem gezogen, 2,4GB.

    Steam ist leider (noch) gesperrt ^^ mein Kollegga sitzt kotzend neben mir ^^

    Und das Game is ne P R A C H T

  2. Anzeige
    Hallo Twiggy,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    D0itD
    Kann man ingame die Gewalt bissle runter drehen ? Dann hätt ich Interesse .^^

  4. #3
    AoG Sold
    Jupp auch mein Gamestop hat heute angerufen und ich hab's gleich geholt super game was einfach nur laune macht

  5. #4
    errorchief
    Zitat Zitat von D0itD Beitrag anzeigen
    Kann man ingame die Gewalt bissle runter drehen ? Dann hätt ich Interesse .^^
    Mann oder Maus!

  6. #5
    Sheldon
    Hole meins heute für mich und unser Lieber Boader freue mich schon riesig

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Sagt mal, das is aber eigtl nix anderes als nen übertriebenbrutales Prügelspiel, oder?

  8. #7
    Sheldon
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, das is aber eigtl nix anderes als nen übertriebenbrutales Prügelspiel, oder?
    Mortal Kombat ist ein Kampfpiel wo es untere anderem auf Skill ankommt und Char Kunde wie Antistats, Frames usw aber zum ende ist halt Brutal siehe Finsher zb aber es kommt mehr als nur auf Button drücken , schaut euch mal die Turniere an , da ist die Gewalt ,nebensächlich

  9. #8
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von Sheldon Beitrag anzeigen
    Mortal Kombat ist ein Kampfpiel wo es untere anderem auf Skill ankommt und Char Kunde wie Antistats, Frames usw aber zum ende ist halt Brutal siehe Finsher zb aber es kommt mehr als nur auf Button drücken , schaut euch mal die Turniere an , da ist die Gewalt ,nebensächlich
    Dennoch find ich Prügelspiele überflüssig... Also nix für mich^^ aber HF damit

  10. #9
    Sheldon
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Dennoch find ich Prügelspiele überflüssig... Also nix für mich^^ aber HF damit
    Geschmäcker sind verschieden , das erste Turnier kommt in Mai.

    Zerstörung

  11. #10
    klIckX bT
    Ich finde die Brutalität auch etwas übertrieben sonst hätte ich es mir auch geholt. Aber ich glaube Mortal Combat lebt von den Fatalitys / Finishs.

  12. #11
    D0itD
    Zitat Zitat von errorchief Beitrag anzeigen
    Mann oder Maus!
    Bewusster Konsument.

  13. #12
    Sheldon
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Ich finde die Brutalität auch etwas übertrieben sonst hätte ich es mir auch geholt. Aber ich glaube Mortal Combat lebt von den Fatalitys / Finishs.
    Sicher lebt es Davon , dafür ist das Game bekannt, wie COD das Game lebt von den MP, Games müssen was haben , was die Leute Lockt.....

  14. #13
    Angel
    ich überlege immer noch !!!

  15. #14
    D0itD
    Es sieht echt total geil aus! Der FM von Goro ist zb passend für ein MC, finde ich. Gerade auf yt angesehen. Keine Ultra Nahaufnahme von Knochen..

    Die Menues bzw. die KOmboliste im menue sieht auch super aus. Übersichtlich und erwachsen. Die Grafik ist ja echt bombe! Und die Sounds klingen auch toll.

    Wird schwer da ewig zu wiederstehen.

    Wenn s später reduziert is.. Und bei den ganz argen FM die Augen schliessen ^^

    Hab mir gerade nochmal 1 Video angeguckt von Sonya. Da is son übertriebener Nahaufnahme Wibelsäulenbrecher drin mit anschliessendem Schädelbrecher.
    Wenn man aber den ganzen Kampf vorher guckt, dann kommt das ehr lustig rüber, weil es so übertrieben ist im Vergleich zu vorher.Bei diesen Fatality Trailern wo die rohe Gewalt einfach zu komprimiert für mich war.

  16. #15
    Sheldon
    Alleine so abzugehen benötigt man Übung und Übung , MK ist schwer von Style her und @Angel dich juckz es schon mich zu verhauen

  17. #16
    Boarder76
    Ihr wollt doch wieder nur mich verkloppen!
    Ihr Saftsäcke!!

  18. #17
    alcuard
    Hoffe das ich es bei mir in Wien auch schon heute/morgen Bekomme :-)

  19. #18
    D0itD
    Gut gegen Boarder könnte ich mir jeden Finisher vorstellen. So nacheinander alle. 😆

  20. #19
    KlOis
    Ich hole meins heute vom GS, hatten auch Gestern angerufen, ich hatte leider keine Zeit .
    Heute Abend kommt dann n Kumpel mit ner Kiste Bier rum
    Wie früher, schön MP auf'n Sofa

  21. #20
    Boarder76
    Komisch, das man indizierte spiele bekommt.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

mortal kombat x ruckelt

mortal kombat x ruckelt ab und zu

mortal kombat x xbox one ruckler

mortal kombat x ruckelt xbox

http:www.xbox-passion.def89-mortal-kombat-xfruehstart-mortalkombat-x-19953.html

xbox one mortal kombat ruckelt

xbox one mortal kombat x ruckelt

xbox one mortal kombat x ruckelt beim start

mortal kombat x ruckelt xbox one

mortal kombat x ruckelt stark xbox one