Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Diskutiere Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ja bin ich auch, immerhin hab ich die Downloadversion in Österreich aktiviert und auch dort das erste Online Match bestritten.
Fonzy

Fonzy

Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
128
Xbox Gamertag
mrW Fonzy
Ja bin ich auch, immerhin hab ich die Downloadversion in Österreich aktiviert und auch dort das erste Online Match bestritten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also falls ich wirklich keine Codes bekomme... Ich würde mich auch sehr über einen GoW 2 Code freuen!:) Falls das jemand also auf Disc schon hat und den Code dazu bekommt... Ich wäre ein wirklich glücklicher und dankbarer Abnehmer!:) :D
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Also ich habe die Codes am 22.12. erhalten und habe mit Ösi Account und VPN gespielt in Deutschland. Habe die Nachricht aber nicht auf der XBOX bekommen, sondern nur auf der XBOX Webseite.

Judgement konnte ich ganz normal auf der Website aktivieren.

Gears 2 konnte ich nur mit VPN auf der Websiete aktivieren.

Gears 1 und Gears 3 funktionierte nicht auf Webseite auch nicht mit VPN, habe die XBOX dann per VPN getunnelt, dann konnte ich sie auf der Box freischalten und habe sie 1% geladen.
Dann VPN aus und ganz normal mit deutscher IP zuende geladen.
 
T

Tenvel

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Kann mir da jemand mal helfen, wie ich Gears 3 Code einlösen kann. Über die Homepage ging es nicht und über die Xbox selbst ebenfalls nicht. Auch nicht mit der Einstellung "Ort" Österreich.
Teil 1 ist mir Jacke wie Hose, aber Teil 3 wäre mir wichtig :D

Fehlercode lautet: 0x80150017
 
Zuletzt bearbeitet:
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Teil 3 ging bei mir wie gesagt mit VPN und über xbox.com Einfach versuchen. Müsste bei euch auch so klappen. Einpaar Beträge vorher habe ich ausführlich erklärt wie genau.

Und für Teil 2 gibt's ein Trick womit es dann auch funktioniert. Steht alles in mein Beitrag.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tenvel

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Ich hab das schon versucht, VPN und Proxy über Österreich oder Niederlande etc, jedoch erhalte ich dennoch immer wieder den selben Fehler. Leider! Teil 2 ging bei mir direkt über die Konsole, wieso auch immer. Im Prinzip gingen bei mir alle beiden Codes, die jeweils an zweiter Stelle in den 2 einzelnen Nachrichten standen. Also jede Nachricht kommt ja mit 2 Codes, Nachricht 1 mit GoW 1+2 (wovon eben der zweite Code mit GoW2 ging), und bei Nachricht 2 mit GoW 3+J (wovon dann nur J durch den zweiten Code in der Nachricht ging). Erklären kann ich mir dies nicht, ist mir aber so aufgefallen.

Mit welchem VPN Tool hast du das gemacht, Hide.me? Sind die nicht evil? :D
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Ja genau Hide.me kostenlos.
 
T

Tenvel

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Geht leider auch nicht. :(
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Versuchs mal über hideaway.eu 2 tage demoversion über xbox.com.. Vpn österreich. Bei mir hat es gerade mit gow3 funktioniert; account ist oesterreich, wohne in italien
 
D

DreiZack3

Dabei seit
06.11.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
2
Sobald es aktiviert ist, lässt es sich normal über die xbox herunterladen/installieren
 
T

Tenvel

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Danke DreiZack! Der Tipp ist Gold Wert! Es hat funktioniert! Vielen Dank!
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Hat irgendjemand schon geschafft den Teil 1 Code einzulösen? Den hat noch keiner aus Deutschland geschafft oder? Wenn doch wie genau und mit welchen VPN anbieter?
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Mit VyprVPN hatte es bei Gears 1 nicht auf der Webseite funktioniert, aber die Box an den PC angeschlossen und VyprVPN Tunnel hat funktioniert.
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Mit VyprVPN hatte es bei Gears 1 nicht auf der Webseite funktioniert, aber die Box an den PC angeschlossen und VyprVPN Tunnel hat funktioniert.
Welches Betriebssystem hast du dafür benutzt und hast du dafür bitte eine kurze Anleitung wie man es unter Windows 8.1 einrichtet?
 
V

VAIOrg

Dabei seit
24.06.2015
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
18
Xbox Gamertag
VAIOrg
Welches Betriebssystem hast du dafür benutzt und hast du dafür bitte eine kurze Anleitung wie man es unter Windows 8.1 einrichtet?
Also ich habe Windows 7 64bit, nur Schritt 4 mit den Adaptereinstellungen sollte von OS zu OS anders sein, dazu habe ich zwei Links eingefügt.

1. Stand PC mit Wlan oder Laptop mit Wlan mit dem Internet verbinden
2. XBOX Netzweranschluss mit Lankabel, an den Netzwerkanschluss des PC's anschliessen
(Crossoverkabel sind nicht notwendig)
3. bei der XBOX in den Netzwereinstellungen alles auf Automatisch beziehen stellen
4. im Netzwerk und Freigabecenter des PC's die Adaptereinstellungen wählen
beide Verbindungen (die aktive Wlan und wo die BOX angeschlossen ist) markieren,
Rechte Maustaste und Verbindungen überbrücken wählen

Erstellen einer Netzwerkbrücke - Windows-Hilfe
In Windows 8 eine Verbindung überbrücken ? wikiHow

5. Jetzt prüfen ob die BOX mit dem internet verbunden ist über den PC
6. dann VPN Programm auf dem PC starten Land auswählen, Fertig
(evtl. die BOX nochmal neu starten, war bei mir aber nicht nötig)

Jetzt denkt die BOX per IP du bist in Östereich oder sonst irgendwo.
Hier ist noch eine gute Seite, zwar nur English aber auch gut erklärt.
http://www.vpnxbox.com/#xbox-vpn
 
Typhoon007

Typhoon007

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
76
Danke. Werde ich heute Abend mit mein Windows 8.1 versuchen. Melde mich dann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Kann es sein, dass der Umzug von Deutschland nach AT bei MS xbox live Gold kostet??? Das liest sich als kostet es 8 Monate!
 
T

Tenvel

Dabei seit
23.12.2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
2
Nein der Umzug kostet nichts, jedoch funktioniert dieser nur alle 3 Monate.
 
Thema:

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015

Abwärtskompatibilität: Gears of War Codes im Dezember 2015 - Ähnliche Themen

  • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

    Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
  • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

    PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
  • Abwärtskompatibilität

    Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
  • Abwärtskompatibilität Gears of War

    Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
  • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

    Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität

      Xbox 360 Xbox360 Abwärtskompatibilität: Hallo, Ich habe mir eine gebrauchte X Box 360 gekauft und bin Tot traurig das ich nicht an meine alten Daten komme hatte massenhaft siele auf...
    • PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3

      PS5 Sony reicht Patent zur Abwärtskompatibilität der PS5 zu PS1, PS2 & PS3: Sony hat wohl ein Patent eingereicht das dies bestätigen soll. Lässt etwas spielraum für Spekulation aber sieht schon sehr danach aus...
    • Abwärtskompatibilität

      Abwärtskompatibilität: Moin Moin zusammen, der Release rückt näher und ich überlege mir welche Games man sich mit der Xbox zusammen holen kann. Von den Series X Titeln...
    • Abwärtskompatibilität Gears of War

      Abwärtskompatibilität Gears of War: Hallo zusammen, nur ganz kurz: Ist es möglich die Gears of War Spiele, die in DE nicht verfügbar sind, auf der One zu spielen wenn ich die Disk...
    • Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen

      Abwärtskompatibilität im Allgemeinen, Gears of War im Speziellen: Guten Tag zusammen, kaum registriert und schon mein erster Beitrag. ;) Ich habe zwei Fragen zur Abwärtskompatibilität, einmal im Allgemeinen und...

    Sucheingaben

    gears of war code geht nicht

    ,

    gears of war code funktioniert nicht

    ,

    gears of war 2 xbox one deutschland

    ,
    gears of war 2 download code
    , gears of war 4 codes funktionieren nicht, gears of war 2 xbox one code, gears of war 1 code funktioniert nicht , halo wars abwärtskompatibel, gears of war 1 code geht nicht, gears of war 2 xbox one, xbox one gears of war 3 code geht nicht , gears of war ultimate edition vpn, gears of war ultimate edition codes einlösen, gears of war 2 key in deutschland aktivieren, gears of war 1 und 3 codes gehen nicht, gears of war 4 abwärtskompatibel, gears of war 2 code in deutschland, gears of war abwärtskompatibel, xbox one gears of war Abwärtskom, gears of war 4 Code geht nicht, gears of war abwärtskompatibel codes nicht in deutschland, gears of war 2 download deutschland, gears of war 4 codes einlösen, gears of war 2 code , gears of war 2 key
    Oben