Seite 56 von 142 ErsteErste ... 646545556575866106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 2831
Like Tree795Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Gestern in der Sneak Preview im cinemaxx gewesen. Kam The Babadook. Sehr geiler Film, Psychodrama mit Horror Elementen, sehr düstere Atmosphäre und eine sehr gute ...


  1. #1101
    LeeDainton
    Gestern in der Sneak Preview im cinemaxx gewesen.
    Kam The Babadook.

    Sehr geiler Film, Psychodrama mit Horror Elementen, sehr düstere Atmosphäre und eine sehr gute Schauspielleistung.
    Leider aber wohl das nervigste Kind der Filmgeschichte und das Ende fand ich nicht ganz so gut.

    Wer in den Film möchte in sich vorher Trailer angesehen hat, diese Vermitteln leider ein falsches Bild, bei dem Trailer könnte man denken das es ein Horrorfilm ist aber wie ich schon sagte, es ist eher ein Psychodrama aber verdammt gut.
    Aso und der Babadook ist schon cool dargestellt, seine Schreie wirken im Kino schon gruselig

  2. Anzeige
    Hallo ArriS,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1102
    CrOaT85
    Mal etwas zu Game of Thrones....

    Geht es nur mir so oder kam euch die 4 Te Staffel auch bisschen zu langweilig vor? Dieses ganze hin und her mit tyrion und arya und dem Bluthund nervte ja teilweise. Ich hoffe das mal endlich mehr Spannung reinkommt mit der 2 Episode der 5 Staffel. Die erste Folge war ja auch zum einschlafen.
    Am besten fand ich die 3 Staffel. Danach zog sich das die ganze Zeit.
    Geht es euch genauso?

  4. #1103
    sam-087
    3te Staffel dürfte rote Hochzeit , Schlacht um Kings Landing etc sein . War in der 4 die Sachen mit Dorne ? Also der Berg gegen den Skorpion?


    Vorsicht !!! Evtl Spoiler enthalten und Spoiler Tag nicht richtig gesetzt bitte ggf korrigieren .






    [/spoiler]
    Die 5 Staffel dürfte eine neue Fraktion langsam reinbringen , den Kampf an der Mauer (?), daenerys wird angegriffen falls das noch nicht passiert ist . Kennt ihr schon den neuen Targaryen ? [\spoiler ]

    Muss mir mal auch 2,3,4 geben wobei ich sagen das Bild das einem die Bücher vermitteln gefällt mir teilweise besser als die Serie . Leider ist Staffel 6 weiter als die momentan erschienen Bücher und ich will unbedingt wissen was mit ein paar Figuren setzten.

  5. #1104
    CrOaT85
    Ja die blutige Hochzeit war brutal. Das war nach der Szene wo stark geköpft wurde das einige mal wo ich Pause gedrückt habe und sprachlos war.
    Die 4 war mit den aus Dorne. Naja, ich merke einfach es sind zu viel Geschichten auf einmal in einer Folge. Nichts halbes und Ganzes teilweise.

  6. #1105
    swissjunkie88
    habe mit GOT auch mal aufgeholt Season 5 EP 1-4, war das letzte Weekend fällig. Kurz gesagt: zu wenig Sex und Action dafür zu viel Gesülze. Ich hoffe das wird noch spannender...

    Den Piloten für "The Messengers" habe ich gesehen noch gesehen, hat mir schonmal gut gefallen. Hoffe ich finde noch Zeit für EP 2+3 heute...

  7. #1106
    reLayyy
    Wayward Pines, Erstausstrahlung im deutschen TV. Guter Auftakt.

  8. #1107
    KumbaYaMyLord
    Herz aus Stahl.

    Gut. Amerikanisch zwar, aber gut

  9. #1108
    DungeonKeeper78
    Ich hab gestern die 1.Staffel von Eureka zu ende geschaut. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? War zwar bisher ganz lustig, aber hab schon besser gelacht.

  10. #1109
    Liquid B
    der neuen Mad Max rockt wie die Hölle!!! Aaaalter...

  11. #1110
    AkiWTFOo
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die 1.Staffel von Eureka zu ende geschaut. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? War zwar bisher ganz lustig, aber hab schon besser gelacht.
    War eine meiner Lieblingsserien. Ich würde sagen guck weiter, aber ist halt Geschmacksache^^

  12. #1111
    errorchief
    Zitat Zitat von DungeonKeeper78 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern die 1.Staffel von Eureka zu ende geschaut. Lohnt es sich die Serie weiter zu schauen? War zwar bisher ganz lustig, aber hab schon besser gelacht.
    Ich habs fürher zwischendurch auf Pro7 geschaut und fand es nicht schlimm immer wieder Folgen verpasst zu haben.

  13. #1112
    Tassilo
    Mad Max: Fury Road

    Die Action ist klasse gemacht und Langeweile kommt so gut wie nicht auf, doch Tom Hardy ist sowas von die falsche Besetzung das es fast weh tut. Völlig farblos und blass gegenüber Mel Gibson. Bis auf den Hauptdarsteller hat George Miller alles richtig gemacht. 7/10

  14. #1113
    Flo Farmer
    Ich bin mit Walking Dead leider fertig. Noch nie so eine tolle Serie gesehen. Nun bin ich in einem Loch. Weiß noch nicht was ich als nächstes sehen soll. Ist schwierig nach so einer spannenden Serie etwas gleichwertiges zu finden.
    Bin schon gespannt auf Spin off

  15. #1114
    CrOaT85
    Zitat Zitat von E4G FLO Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Walking Dead leider fertig. Noch nie so eine tolle Serie gesehen. Nun bin ich in einem Loch. Weiß noch nicht was ich als nächstes sehen soll. Ist schwierig nach so einer spannenden Serie etwas gleichwertiges zu finden.
    Bin schon gespannt auf Spin off
    Daredevil ist echt super! Kann ich dir empfehlen.

  16. #1115
    KumbaYaMyLord
    Ziehe mir gerade 8! Staffeln WEEDS rein. Kommt gut!

  17. #1116
    reLayyy
    Wayward Pines - seit 1 Woche im deutschen Fernsehen. Folge 2 heute richtig gut, Folge 1 letzte Woche war auch schon top.

    Inhalt: http://www.br.de/puls/themen/popkult...pines-100.html

  18. #1117
    KumbaYaMyLord
    SIN CITY
    Jeder Frame ein Gemälde
    10/10

  19. #1118
    DARK-THREAT
    Beste Szene in der letzten Folge 2 and a half man:
    https://youtu.be/LGn_7kvMTLA?t=1m28s

    Die Folge an sich war mies!!!!!

  20. #1119
    drikldeckel
    Habe gerade JOHN WICK gesehen, seit langem mal wieder ein guter Keanu Reeves Film.
    Keine Hochtrabende Handlung aber wirklich gute Unterhaltung, kann ich nur Empfehlen

  21. #1120
    KotSpritzer
    Heute morgen zum Frühstück Kingsman geguckt. Guter Agenten High End Gadget KrimsKrams Film. Anfangs dachte ich der wird kacke aber als dann der erste Typ in der Mitte geteilt wurde hab ich doch weiter geguckt 😁 Nicht bereut.

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte