Seite 193 von 193 ErsteErste ... 93143183191192193
Ergebnis 3.841 bis 3.860 von 3860
Like Tree1284Likes

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Zitat von Ch.R.iS Bin ich gespannt drauf. Infinity war hat mir schon sehr gut gefallen. Endgame war der beste Marvel Film den ich bisher gesehen ...


  1. #3841
    klIckX bT
    Zitat Zitat von Ch.R.iS Beitrag anzeigen
    Bin ich gespannt drauf. Infinity war hat mir schon sehr gut gefallen.
    Endgame war der beste Marvel Film den ich bisher gesehen habe

  2. Anzeige
    Schau mal hier: Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3842
    dark-fate
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Endgame war der beste Marvel Film den ich bisher gesehen habe
    Definitiv. Ich werde mir den auch noch ein zweites Mal im Kino anschauen

  4. #3843
    CrOaT85
    Meiner Meinung nach topt er infinity war nicht.
    Bin eher enttäuscht vom Finale und vor allem von der Schlacht. Ohne höhen und tiefen.
    Schwer zu erklären, aber mir hat was gefehlt.

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  5. #3844
    KlOis
    Vorhin die 3. Folge der letzten Staffel GoT geschaut. Es war echt episch, aber das Bild auf Sky geht gar nicht.
    Die Grau und schwarz Töne saufen übel ab, hoffe da kommt ne UHD BluRay mit HDR raus

  6. #3845
    CrOaT85
    Ja die folge war einfach nur episch. Ohne Worte.
    Aber das mit den grau ufb schwarz tönen habe ich auch gemerkt. Peinlich

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  7. #3846
    klIckX bT
    Zitat Zitat von CrOaT85 Beitrag anzeigen
    Ja die folge war einfach nur episch. Ohne Worte.
    Aber das mit den grau ufb schwarz tönen habe ich auch gemerkt. Peinlich

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
    Wie schaut Ihr die denn? Meine Frau hatte seit der ersten Folge auch Probleme mit der Qualität. Sie hat dann die Folgen immer runtergeladen und dann war alles top.

  8. #3847
    BASH4Y0U
    Zitat Zitat von KlOis Beitrag anzeigen
    Vorhin die 3. Folge der letzten Staffel GoT geschaut. Es war echt episch, aber das Bild auf Sky geht gar nicht.
    Die Grau und schwarz Töne saufen übel ab, hoffe da kommt ne UHD BluRay mit HDR raus
    Folge 3 war so dunkel, ich habe 80 Minuten lang nur mein Spiegelbild im TV gesehen

  9. #3848
    slezer
    Same here

    10zeichen

  10. #3849
    KlOis
    Zitat Zitat von klIckX bT Beitrag anzeigen
    Wie schaut Ihr die denn? Meine Frau hatte seit der ersten Folge auch Probleme mit der Qualität. Sie hat dann die Folgen immer runtergeladen und dann war alles top.
    Wie gesagt Sky. Egal ob als HD Sender oder on demand. Da reicht die Info einfach nicht. Für sowas würde BluRay erfunden

  11. #3850
    CrOaT85
    Oder man zahlt bei Amazon 2.99
    Dann geht das von der Qualität

    Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk

  12. #3851
    ATREUSz
    GOT Folge 3 - was soll man sagen. Episch. Geil. Unerwartet.

    Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk

  13. #3852
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von BASH4Y0U Beitrag anzeigen
    Folge 3 war so dunkel, ich habe 80 Minuten lang nur mein Spiegelbild im TV gesehen
    Ich hab direkt alle Jalousien runtergemacht, als ich gesehen hab, dass es so dunkel ist. xD

  14. #3853
    KlOis
    Ich warte auf die UHD BluRay

  15. #3854
    Joe
    Am Wochenende gesehen:

    Assassin's Creed

    Irgendwie cool, aber auch wirr und überraschend wenig AC(?) Man erkennt, dass der Film als Trilogieauftakt gemacht wurde, dennoch hab ich viele offene Fragen aufgrund Logiklöchern. Naja, kann man angucken, aber muss man nicht.

    Spider-Man Homecoming

    Der Film war super. Tom Holland ist DIE Idealbesetzung für Peter Parker. Nicht so weinerlich wie Tobey Maguire und nicht so Emo wie Andrew Garfield, sondern locker und naiv. Einfach sympathisch.
    Der Plot war ok, die Action sauber und die Effekte top. Nix intelligentes, aber gute Unterhaltung. Man muss sich nur dran gewöhnen, dass Spidey ein Avenger ist und deswegen andere Marvelcharaktere auftauchen. Außerdem ist es keine Originstory, Spidey ist hier schon längst Spidey.

  16. #3855
    Archie Medes
    Thor Ragnarok. 6,5/10.
    Der gewollte "Humor" ist meist platt auch wenn ich ab und an mal grinsen musste.

  17. #3856
    Ch.R.iS
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Thor Ragnarok. 6,5/10.
    Der gewollte "Humor" ist meist platt auch wenn ich ab und an mal grinsen musste.
    Ging mir auch so. Beim zweiten schauen ist er schon besser.

  18. #3857
    DARK-THREAT
    Der Pokemonfilm soll gut sein....

    Hier Isser:


     

  19. #3858
    Qwer
    Zitat Zitat von DARK-THREAT Beitrag anzeigen
    Der Pokemonfilm soll gut sein....

    Hier Isser:


     
    9,5 Mio Klicks, die Marketingstrategie funktioniert.

  20. #3859
    Fabio
    schade, dass mit der staffel got vorbei ist.
    auch die vierte folge war wieder sehr gut !!! ich konnte noch ewig die serie weiter angucken.
    aber ich denke es wird noch was von denen kommen, bestimmt die vorgeschichte vom aktuellen zeitalter.
    wie winterfell erbaut wurde, die mauer usw.

  21. #3860
    Krypto x Master
    25km/h

    9/10

Ähnliche Themen


  1. Der offizielle "Was habt ihr euch zuletzt gekauft"-Thread: Hier kann in Zukunft jeder mitteilen was er sich zuletzt gekauft hat. Bei mir ist es: Diablo 3 (X360) NHL 14 (X360) Langmantel 2 Bootcut-Hosen



  2. Ryse: Son of Rome - Neuer Trailer zur Serie: betrifft die Serie, die am 5.November auf Machinima erscheint: RYSE-The Fall Trailer http://www.youtube.com/watch?v=kAWVwfxAGOg



  3. Guter Gamer Film ;): Hey Leute Ich wollt euch ma ein guten Gamer Film vorstellen ist über Xbox 360 Gamer der Film ist einfach nur der Wahnsinn ;) Ich hoffe unser Forum...



  4. Need for Speed: Der Film - Erster Trailer: Die Handlung von Need for Speed dreht sich um einen jungen Rennfahrer aus dem Untergrund der kürzlich aus der Haft entlassen wurde. Dieser wurde...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

roger rabbit

wann wird der film schöne bescherung gesendet

was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

bill gates tötet sony

spruch abfahren

wrong turn 6 bei xbox one geschnitte

first avenger 2

dark-threat

Stichworte