Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Diskutiere Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Chernobyl :nerd:, schon krass was da abgegangen ist von Ignoranz und Dummheit der Führung will ich gar nicht reden! Macht Lust auf mehr.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Chernobyl :nerd:, schon krass was da abgegangen ist von Ignoranz und Dummheit der Führung will ich gar nicht reden! Macht Lust auf mehr.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
hab mir am samstag den pokemon film angeschaut

story war ganz ok und die animation der pokemons waren gut.
aber war meiner meinung nach jetzt nicht so der brüller

7/10
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Gestern mal den AC Film auf Pro 7 geguckt, nach ca 60 min umgeschalten, was ein schrott, glaub für KIno hätte ich das Geld zurück verlangt :D
 
K

KitzlerKannibale

Guest
Stranger Things beide Staffeln
Die erste war absolut Mega, die zweite leider, bis auf die letzten 3-4 Folgen, Schrott. Der Trailer zur bald startenden 3. Staffel macht aber wieder richtig Laune. Bin gespannt
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
GoT heute zuende geschaut.
Auch wenn das Storrytelling in den letzten beiden Staffeln etwas abgenommen hat, eine geniale Serie!
Staffel 1-4 (10/10)
Staffel 5-6 (9/10)
Staffel 7-8 (8/10)
In der Summe eine 9/10
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Last Knights. 6,5/10

Eigentlich ganz gut aber der Film will als Epos dastehen und das klappt leider nicht so richtig.
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Ebenfalls GoT beendet [emoji24] gerade in der letzten Staffel hätten ein paar mehr Folgen nicht geschadet - Plot twists hätten mehr Zeit vertragen können. Highlight der Staffel war Ep.3 die Schlacht um Winterfell. Das Ende war GoT typisch unvorhersehbar.

9/10

Für mich aber definitiv einer der besten Serien wo es gibt.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
gestern auch got beendet :(
schade dass die serie nun vorbe ist, denn es hätte noch stoff für mehrere staffeln gehabt.
für mich einer der besten serien überhaupt !

10/10
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich denke es war an der Zeit die Serie GoT zu beenden. Zum einen sind sie schon lange den Büchern voraus und zum anderen wäre es immer schwieriger (und teurer) geworden den Cast zu halten. Die wollen sicher auch Mal was anderes machen. Alle Stars hatten mittlerweile Klauseln in ihrem Vertrag, dass sie nicht mehr nackt gezeigt werden. Auch so werden die Anforderungen da mach oben geschnellt sein.
Für mich im Sinne der knappen Zeit ein rundes Ende.

 


 
Fabio

Fabio

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
2.430
Punkte für Reaktionen
1.282
Xbox Gamertag
pG In Your Face
das ende kam wie immer etwas unerwartet, aber ich finde es gut umgesetzt.

es sollen ja anscheinend noch spin offs kommen, z.b. von den andalen und den ersten menschen etc.
also stoff ist noch mehr als genug vorhanden.

ich fand es erschreckend, wie groß und alt die schauspieler mittlerweile sind :D
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Guten Morgen !
Gestern X-Men DARK PHOENIX im Kino (IMAX) gesehen! Was für ein Film! Ich sag ja immer: Mit der Musik geht oder fällt der Film. Hans Zimmer hat mal wieder einen großartigen Score produziert! Sophie Turner könne nicht schauspielern? Bullshit! Finde ich nicht! Sie hat es super gemacht!
Und Wow! Die anderen Schauspieler! Wie immer göttlich! Aber auch die Story bringt mehr Tiefe, mehr Emotionen, mehr Spannung als sonst. Ein tolles Drehbuch!
Ich bin absolut begeistert und neben X-Men First Class meiner Meinung nach der Beste Film der Reihe. Ein krönender Abschluss! Absolute Empfehlung von mir! 9/10

p1.jpg
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Schaue gerade prison Break an. Ein Fest! Abwechslungsreich, spannend und viele facetten
 
CrOaT85

CrOaT85

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
2.046
Punkte für Reaktionen
1.018
Habe mir dark reingezogen.
Bin sehr positiv überrascht.
Für mich sogar besser als stranger things.
10/10

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Guten Morgen !
Gestern X-Men DARK PHOENIX im Kino (IMAX) gesehen! Was für ein Film! Ich sag ja immer: Mit der Musik geht oder fällt der Film. Hans Zimmer hat mal wieder einen großartigen Score produziert! Sophie Turner könne nicht schauspielern? Bullshit! Finde ich nicht! Sie hat es super gemacht!
Und Wow! Die anderen Schauspieler! Wie immer göttlich! Aber auch die Story bringt mehr Tiefe, mehr Emotionen, mehr Spannung als sonst. Ein tolles Drehbuch!
Ich bin absolut begeistert und neben X-Men First Class meiner Meinung nach der Beste Film der Reihe. Ein krönender Abschluss! Absolute Empfehlung von mir! 9/10

Anhang anzeigen 34042
Oder wie bei Grand Torino Mal keine Musik, dann ist es auch stark.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
RIVERDALE

angefangen und nach 6 Folgen, ja geil. Wird immer besser.

Ein Toter, immer mehr Verdächtige mit Motiv

8 / 10 (bisher)
 
Thema:

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen?

Welchen Film/Serie zuletzt gesehen? - Ähnliche Themen

  • Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?

    Alte Serien-Klassiker in der Liste der Disney Plus Filme?: Ich will mir vielleicht doch noch Disney Plus holen. :) Aber nicht wegen Marvel und Star Wars, sondern wegen den Zeichen bzw. Animationsfilmen von...
  • Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken

    Sessel/Stuhl gesucht - für das Gaming/Serien/Filme gucken: Hi :) Ich suche einen richtig tollen und vor allem bequemen Sessel/Stuhl. Wofür? zum bequemen sitzen, "während" ich Videospiele spiele, oder...
  • Microsoft Edge ( StreamCloud )

    Microsoft Edge ( StreamCloud ): Hab vor ein paar Wochen ne Serie und auchn Film über gelöscht angeschaut. Benutze dann immer streamcloud, weils darüber immer funktionierte...
  • Filme und Serien nacheinander abspielen

    Filme und Serien nacheinander abspielen: Aloha, ich habe nun einige zeit im Netz gesucht aber irgendwie findet man nirgends eine Aussage ob es nun geht oder nicht daher frage ich hier...
  • irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics

    irgendwie-nerdig.de - Blog über Filme, Games, Serien und Comics: Hi ! Ich möchte meine Blogseite vorstellen. Es sind noch nicht viele Artikel online, aber ich werde jetzt in den nächsten Wochen regelmäßiger...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    roger rabbit

    ,

    wann wird der film schöne bescherung gesendet

    ,

    was habe ich hier vorhin zuletzt gemacht anzeigen

    ,
    bill gates tötet sony
    , spruch abfahren, wrong turn 6 bei xbox one geschnitte , first avenger 2, dark-threat
    Oben