Ergebnis 1 bis 13 von 13

Pacific Rim 2 offiziell bestätigt

Diskutiere Pacific Rim 2 offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary, sondern von ...


  1. #1
    Lord Bartok

    Pacific Rim 2 offiziell bestätigt

    Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary, sondern von Universal und Legendary.

    Pacific Rim 2 soll in den USA am 7 April 2017 starten.

    Gruss

  2. Anzeige
    Hallo Lord Bartok,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Boarder76
    Juhuuuuuuuuu!

  4. #3
    Macromonium
    Ist der Film eigentlich gut? Ich fand die Trailer immer ein bisschen, keine Ahnung, irgendwie so gar nicht real

  5. #4
    Moli150791
    Freu mich risig drauf war ein hammer 3d film

    Na vom Handy halt

  6. #5
    Tassilo
    April 2017... ist ja bald

  7. #6
    exo
    Hmm ihr scheint euch ja echt auf Teil 2 zu freuen. Da ich gerade eh nach irgend einem Film zum anschauen suche wäre Teil 1 für mich vielleicht eine Idee. Hab ihn mir nicht angeschaut weil ich dachte ist eh nur so ein Transformers Abklatsch und die Transformers Filme haben mir überhaupt nicht gefallen. Ist das denn ein reines Action-Feuerwerk oder kann der auch Storytechnisch und von den Charakteren her was?

  8. #7
    Gammlerino
    Viel actiongeballer und geringe charakterzeichnung aber in einem zweiten teil ausbaufähig ich freu nich auch drauf so schlecht wqr er wirklich nicht wie viele denken :-)

  9. #8
    Boarder76
    Nein, kein Transformers!
    Eher Godzilla vs robots.
    Aber ich fand ihn toll!

  10. #9
    Lord Bartok
    Ich fand den ersten Film echt klasse und erst recht die Bluray, klasse Bild und hammer 7.1 Sound! Freu mich tierisch auf den zweiten Teil.

  11. #10
    Tassilo
    Zitat Zitat von exo Beitrag anzeigen
    Ist das denn ein reines Action-Feuerwerk oder kann der auch Storytechnisch und von den Charakteren her was?
    Die Charaktere und deren Dialoge sind auf dem Niveau von Badewannen. Die Story ist einfach und, typisch Hollywood, belanglos erzählt. Aber die Kaiju's und die Action sind vom aller feinsten.

  12. #11
    exo
    Hmm hört sich nicht wirklich nach was für mich an. So Sachen langweilen mich meistens nur. Danke euch!

  13. #12
    faker583
    Mega popcornblockbuster

  14. #13
    Friddi Krigir
    Audiovisuell auf dem Level vom Film Avatar.Storymäßig?....bitte Hirn ausschalten.

Ähnliche Themen


  1. Everquest Next - Offiziell für PS4 bestätigt: Sony Online Entertainment wird das MMORPG Everquest Next auch für die PS4 anbieten. Das kündigte Firmenpräsident John Smedley auf Reddit an. Ein...



  2. Fable Trilogy - Offiziell bestätigt: Die Gerüchte haben sich bestätigt: Microsoft gibt bekannt, dass die Spielesammlung Fable Trilogy am 07.02.14 für XBox 360 in Europa veröffentlicht...



  3. Dead Rising 3 - 720p und 30 FPS offiziell bestätigt: Executive Producer Josh Bridge hat in einem Interview die finalen technischen Daten zum kommenden Dead Rising 3 bekannt gegeben: Quelle



  4. Army of Darkness 2 offiziell bestätigt: Nach jahrelangem hinhalten und zögern ist nun die Katze aus dem Sack: Bruce Campbell hat offiziell bestätigt das unter der Regie von Sam Raimi und...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: