Pacific Rim 2 offiziell bestätigt

Diskutiere Pacific Rim 2 offiziell bestätigt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und...
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Eine erfreuliche Nachricht für alle Kaiju Fans, Pacific Rim 2 hat nun das offizielle go bekommen. Diesmal allerdings nicht von Warner und Legendary, sondern von Universal und Legendary.

Pacific Rim 2 soll in den USA am 7 April 2017 starten.

Gruss
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Juhuuuuuuuuu!
 
Macromonium

Macromonium

Dabei seit
17.01.2014
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
Macromonium
Ist der Film eigentlich gut? Ich fand die Trailer immer ein bisschen, keine Ahnung, irgendwie so gar nicht real;)
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
Freu mich risig drauf war ein hammer 3d film

Na vom Handy halt
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
April 2017... ist ja bald :D
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hmm ihr scheint euch ja echt auf Teil 2 zu freuen. Da ich gerade eh nach irgend einem Film zum anschauen suche wäre Teil 1 für mich vielleicht eine Idee. Hab ihn mir nicht angeschaut weil ich dachte ist eh nur so ein Transformers Abklatsch und die Transformers Filme haben mir überhaupt nicht gefallen. Ist das denn ein reines Action-Feuerwerk oder kann der auch Storytechnisch und von den Charakteren her was?
 
Gammlerino

Gammlerino

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
35
Xbox Gamertag
Gammlerino
Viel actiongeballer und geringe charakterzeichnung aber in einem zweiten teil ausbaufähig ich freu nich auch drauf so schlecht wqr er wirklich nicht wie viele denken :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nein, kein Transformers!
Eher Godzilla vs robots.
Aber ich fand ihn toll!
 
Lord Bartok

Lord Bartok

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
51
Xbox Gamertag
Lord Bartok
Ich fand den ersten Film echt klasse und erst recht die Bluray, klasse Bild und hammer 7.1 Sound! Freu mich tierisch auf den zweiten Teil.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist das denn ein reines Action-Feuerwerk oder kann der auch Storytechnisch und von den Charakteren her was?
Die Charaktere und deren Dialoge sind auf dem Niveau von Badewannen. Die Story ist einfach und, typisch Hollywood, belanglos erzählt. Aber die Kaiju's und die Action sind vom aller feinsten.
 
exo

exo

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
466
Punkte für Reaktionen
255
Xbox Gamertag
exobas
Hmm hört sich nicht wirklich nach was für mich an. So Sachen langweilen mich meistens nur. Danke euch!
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Mega popcornblockbuster
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Audiovisuell auf dem Level vom Film Avatar.Storymäßig?....bitte Hirn ausschalten.
 
Thema:

Pacific Rim 2 offiziell bestätigt

Pacific Rim 2 offiziell bestätigt - Ähnliche Themen

  • Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt

    Xbox Games Showcase und Starfield Direct am 11. Juni 2023 offiziell bestätigt: Nur kurz nach der offiziellen Absage der E3 2023 hat Microsoft den Termin der diesjährigen Games-Präsentation bestätigt. Am 11. Juni 2023 findet...
  • RiME - Release und Launch-Trailer

    RiME - Release und Launch-Trailer: Das Abenteuerspiel RiME ist ab sofort im Store erhältlich. Hier verschlägt es euch als gestrandeter Junge auf eine idyllische Insel voller Rätsel...
  • Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht

    Rime - Neues Entwicklervideo veröffentlicht: Tequila Works hat am 05. Mai ein neues Video zu Rime veröffentlicht. Das Spiel wird am 26. Mai offiziell im Handel und als Download...
  • Pacific Standart Money Glitch

    Pacific Standart Money Glitch: Es gibt anscheinend eine Methode das machen momentan die Amis und Engländer mehr Geld zu bekommen. Wenn das Finale kommt gibt man als host jedem...
  • PS4 Rime - gamescom 2014 Trailer

    PS4 Rime - gamescom 2014 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=wOtiMtZxrrc
  • Ähnliche Themen

    Oben