Ergebnis 1 bis 8 von 8
Like Tree1Likes
  • 1 Post By Reiner1974

Der Hobbit 2

Diskutiere Der Hobbit 2 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; War gerade drinn! Der Film allgemein ohne zu spoilern ist GENIAL! Aber er hört mal wieder mittendrin auf -.-...


  1. #1
    E N 3 IR G y

    Der Hobbit 2

    War gerade drinn!
    Der Film allgemein ohne zu spoilern ist GENIAL!
    Aber er hört mal wieder mittendrin auf -.-

  2. Anzeige
    Hallo E N 3 IR G y,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Reiner1974
    Aber er hört mal wieder mittendrin auf -.-
    Klar, sollst ja nächstes Jahr wieder ins Kino.

  4. #3
    Sheldon
    Ich geh in den Nächsten Tagen, freue mich schon


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  5. #4
    E N 3 IR G y
    Ja aber der nächste kommt in einem Jahr -.-

  6. #5
    RZX89
    Ich schau ihn mir nächste Woche mit meiner Freundin auch an, hoffe er ist so gut wie alle sagen ^^

  7. #6
    Thöme82
    Hab ihn mir letzte Woche angeschaut. Ich fand ihn weitaus besser als den ersten Teil. Obwohl er an manchen stellen einfach nur derbe übertrieben ist. Ich sag nur Legolas...den hätte man draussen lassen sollen.

    Für mich ist bisher die Herr der Ringe Triologie das Maß der Dinge und da kommt der Hobbit nicht mit.

  8. #7
    Coppi
    Hatte ihn am Donnerstag geschaut in 3D mit Atmos , da ich frei hatte in der 15.40 Vorstellung , mit mir waren noch 3 andere da ^^

    Film ist gut , aber wie immer wer die Bücher kennt *gg* Aber trotzdem sind HDR und Hobbit eines der besten
    Buchverfilmungen !!!!

    Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

  9. #8
    E N 3 IR G y
    Legolas brauchte halt Money ^^
    Aragorn hatte auch die Chance aber er sagte Nein (y)
    Beutlin war eh der beste xD
    Aber ich will wissen wie es weitergeht -.-

Ähnliche Themen


  1. LEGO Der Hobbit - Erster Trailer veröffentlicht: LEGO Der Hobbit schickt Spieler aller Altersgruppen auf eine unvergessliche interaktive Reise durch die ersten beiden Filme der Der ...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: