Der Hobbit 2

Diskutiere Der Hobbit 2 im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; War gerade drinn! Der Film allgemein ohne zu spoilern ist GENIAL! Aber er hört mal wieder mittendrin auf -.-
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
War gerade drinn!
Der Film allgemein ohne zu spoilern ist GENIAL!
Aber er hört mal wieder mittendrin auf -.-
 
Reiner1974

Reiner1974

Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
1.200
Punkte für Reaktionen
715
Xbox Gamertag
Reiner1974
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Ich geh in den Nächsten Tagen, freue mich schon :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ja aber der nächste kommt in einem Jahr -.- :D
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Ich schau ihn mir nächste Woche mit meiner Freundin auch an, hoffe er ist so gut wie alle sagen ^^
 
Thöme82

Thöme82

Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
223
Punkte für Reaktionen
65
Hab ihn mir letzte Woche angeschaut. Ich fand ihn weitaus besser als den ersten Teil. Obwohl er an manchen stellen einfach nur derbe übertrieben ist. Ich sag nur Legolas...den hätte man draussen lassen sollen.

Für mich ist bisher die Herr der Ringe Triologie das Maß der Dinge und da kommt der Hobbit nicht mit.
 
Coppi

Coppi

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
170
Punkte für Reaktionen
36
Hatte ihn am Donnerstag geschaut in 3D mit Atmos , da ich frei hatte in der 15.40 Vorstellung , mit mir waren noch 3 andere da ^^

Film ist gut , aber wie immer wer die Bücher kennt *gg* Aber trotzdem sind HDR und Hobbit eines der besten
Buchverfilmungen !!!!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Legolas brauchte halt Money ^^
Aragorn hatte auch die Chance aber er sagte Nein (y)
Beutlin war eh der beste xD
Aber ich will wissen wie es weitergeht -.-
 
Thema:

Der Hobbit 2

Der Hobbit 2 - Ähnliche Themen

  • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

    Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
  • lwgo der hobbit dlc

    lwgo der hobbit dlc: weiss einer wann der dritte teil als dlc kommt, habe im netz schon gesucht aber keine info gefunden.
  • Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da

    Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da: Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs...
  • Lego Movie gegen Lego Hobbit

    Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
  • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

    Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
  • Ähnliche Themen

    • Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]

      Verkaufe LEGO Der Hobbit - [Xbox One]: Hi, Ich verkaufe mein LEGO Der Hobbit für die XBox One. Spiel und Hülle sind in einem Top Zustandund stammen aus einem Nichtraucher Haushalt! :D...
    • lwgo der hobbit dlc

      lwgo der hobbit dlc: weiss einer wann der dritte teil als dlc kommt, habe im netz schon gesucht aber keine info gefunden.
    • Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da

      Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere - Der erste Trailer ist da: Hier ist der erste Trailer zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere. Sehr atmosphärisch, schöner Verweis auf Die Rückkehr des Königs...
    • Lego Movie gegen Lego Hobbit

      Lego Movie gegen Lego Hobbit: Hey! Mein Sohn und ich haben Lego Movie durch und würden gern Lego Hobbit spielen. Vielleicht hat einer Lust zu Tauschen?
    • Lego Der Hobbit Neu Xbox One

      Lego Der Hobbit Neu Xbox One: Verkaufe neues Lego der Hobbit für die One Preis VB
    Oben