Ergebnis 1 bis 10 von 10

Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft

Diskutiere Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Dragonball Z Kai ist die "Recut-Fassung" von Dragonball Z und erscheint ab September in Deutschland auf DVD und Blu-ray bei Kazé, wie auch die anderen ...


  1. #1
    Tassilo

    Dragonball Z Kai - FSK hat die ersten Episoden geprüft

    Dragonball Z Kai ist die "Recut-Fassung" von Dragonball Z und erscheint ab September in Deutschland auf DVD und Blu-ray bei Kazé, wie auch die anderen Serien aus dem Dragonball-Franchise. Bei der FSK befanden sich nun die ersten 16 Episoden in der Prüfung und diese erhielten am 30. Juni durchgehend eine ab 12 Freigabe (hier gibt es von den Freigaben keine Abweichung zu den ersten Episoden von DBZ). Alle Folgen erscheinen ungeschnitten.

    Dragonball Z Kai ist, im direkten Vergleich zu DBZ, in gewissen Szenen harmloser gehalten.

    Die Übersetzung, dass wurde uns schon bestätigt, wird sich sehr am japanischen Original orientieren, nur bei Begriffen (z.B. Attacken) und Namen hat man sich in der Synchronfassung an die bekannten deutschen Vorgaben gehalten. Die deutsch untertitelte Fassung wird hingegen komplett die original japanischen Bezeichnungen enthalten.

    Eine mögliche Ausstrahlung von Dragonball Z Kai im Free-TV ist aktuell noch unbekannt bzw. nicht bestätigt. Hier könnte ProSieben MAXX aber ein sehr realistischer Anwärter für sein. Auf DVD und Blu-ray werden die (bisher von Kazé bestätigten) 98 Episoden ab September 2015 auf insgesamt sechs Boxen erscheinen. Laut aktueller Planung im zweimonatigen Rhythmus.

  2. Anzeige
    Hallo Tassilo,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Simba
    Ich warte bis die jemand auf diversen Seiten hochlädt

  4. #3
    DeinTeddybaer
    Zum Preis haben die noch nichts gesagt oder? Auf den Lumia Handys kann man alle folgen übrigens auch in englisch finden

  5. #4
    KamiKateR 1990
    Zitat Zitat von DeinTeddybaer Beitrag anzeigen
    Zum Preis haben die noch nichts gesagt oder? Auf den Lumia Handys kann man alle folgen übrigens auch in englisch finden

    Woooo wieeeee waaaaas?

  6. #5
    DeinTeddybaer
    Also meine Freundin hat das 930 und wenn sie im store nach Dragonball sucht, findet man dort auch Folgen. Ich glaube die werden dann aber gestreamt

  7. #6
    KamiKateR 1990
    Also nicht legal. Alles klar^^

  8. #7
    fun7w0
    Zitat Zitat von Simba Beitrag anzeigen
    Ich warte bis die jemand auf diversen Seiten hochlädt
    die sind schon lange auf Deutsch im Netz

  9. #8
    Simba
    Zitat Zitat von fun7w0 Beitrag anzeigen
    die sind schon lange auf Deutsch im Netz
    Gut zu wissen, war da überhaupt nicht mehr up2date

  10. #9
    DeinTeddybaer
    Zitat Zitat von KamiKateR 1990 Beitrag anzeigen
    Also nicht legal. Alles klar^^
    Warum nicht legal? Die Apps für den Windows Store werden doch geprüft oder?

  11. #10
    Predator X
    Ich habe mir die Tage mal wieder ein paar Dragoball Z Folgen angeschaut und muss sagen, dass ich das irgendwie ganz anders in Erinnerung hatte. ^^

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Xenoverse: Einfach mal was anbieten in der gleichen Preisregion :)



  2. Silent Hills - Episoden nicht ausgeschlossen + TGS 2014 Trailer: Hideo Kojima von Konami denkt darüber nach, das Horrorspiel Silent Hills vielleicht in einzelnen Episoden zu veröffentlichen. Das sagte Kojima auf...



  3. Artikel: Resident Evil: Revelations 2 - Erscheint erst in Episoden, später als Disc: Artikel lesen



  4. Ryse: Son of Rome - Alle The Fall-Episoden mit deutschen Untertiteln: Ryse: Son of Rome ist zwar schon einige Zeit auf dem Markt erhältlich, dennoch hat man sich bei Microsoft die Mühe gemacht die spektakuläre...



  5. [V] Alle The Walking Dead Episoden als DLC: Bitte macht einfach Angebote. Ich tausche auch gegen ein XBOX ONE Game außer Ryse und FIFA 14. XBOX ONE Game kann auch gebraucht sein.


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: