Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
Like Tree14Likes

Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

Diskutiere Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie ...


  1. #1
    CalimeroX

    Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

    Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei so lange laufenden Serien.

    Die 5 Hauptdarsteller, die bisher 350.000$ (unglaublich genug) pro Folge kassieren, steigen dann wohl in die Gehaltssphären von den 6 Stars aus Friends auf, die in den letzten Staffeln 1.000.000$ pro Folge (unfuckingfassbar) verdient haben.

    Stellt euch das mal vor.. 1 Millionen für eine Folge. Wahnsinn!

    Big Bang Theory für 3 Staffeln verlängert | Serienjunkies.de

  2. Anzeige
    Hallo CalimeroX,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sLe3pYx
    Freut mich,aber charlie sheen bleibt unangefochtene nr 1 oder nicht? 😝

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  4. #3
    CalimeroX
    Öhm, weiss gar nicht, was hat der denn am Ende bekommen? Ich meine die Friends-Stars hätten damals mehr bekommen als er.

    Edit:
    Ab der achten Staffel verdiente Sheen laut TV-Guide 1,25 Millionen Dollar pro Folge.[3] Damit war er der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt.
    Ok, er ist wohl die Nr.1^^ Die 6 aus Friends haben alle 1 Millionen bekommen, aber reicht ja auch ne

  5. #4
    hardmika
    Tolle News, ich liebe die Serie^^

  6. #5
    sLe3pYx
    Charlie Sheen (44) bekommt jetzt rund zwei Millionen Dollar pro Serienfolge – damit steigt er in die Liga der bestverdienenden Schauspieler Hollywoods auf.

    Höhö auf jeden Fall genug, die eine von sex and the city wohl 3mio..Naja Wunschdenken ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  7. #6
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Sleepyx Beitrag anzeigen
    Höhö auf jeden Fall genug, die eine von sex and the city wohl 3mio..Naja Wunschdenken ^^

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Aber nicht pro Folge oder? :O

  8. #7
    sLe3pYx
    Übrigens: Die Topverdienerin der Branche ist Sarah Jessica Parker (45). Sie soll für ihre Rolle als Carrie Bradshaw in der letzten Staffel der Serie "Sex and the City" rund drei Millionen Dollar pro Folge bekommen haben. Auch Jennifer Aniston (41) verdiente als Serien-Star dicke: Für jede Folge der Sitcom "Friends" bekam sie eine Millionen Dollar.



    Was man so liest, ka 😝

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  9. #8
    CalimeroX
    Hammer^^ Das wusste ich noch nicht Aber ist auch nicht so meine Serie

  10. #9
    CalimeroX
    Naja während Titanfall jetzt lädt (yay) kann ich ja dank Amazon mir Big Bang reinhauen Bis dann Jungs

  11. #10
    egosurfer89
    Sooo Geil

    An dieser absolut genialen Serie kann ich mich auch nicht satt schauen. Jede Folge St auch beim 10 mal schauen noch lustig

  12. #11
    Tnice84
    Ich werde es trotzdem nicht schauen :P ich mag eher gelungene comedy wie modern family

  13. #12
    CalimeroX
    Zitat Zitat von Tnice84 Beitrag anzeigen
    Ich werde es trotzdem nicht schauen :P ich mag eher gelungene comedy wie modern family
    Modern Family ist auch großartig

  14. #13
    Liquid B
    Bei 1.000.000$ pro Folge, kann sich Sheldon endlich seine Zeitmaschine bauen..

  15. #14
    KoKkoloco
    Die aktuelle Staffel ist meiner Meinung nach soooooo lustig ;D
    Gerne mehr davon, wenn die Qualität so bleibt.

  16. #15
    CalimeroX
    Zitat Zitat von KoKkoloco Beitrag anzeigen
    Die aktuelle Staffel ist meiner Meinung nach soooooo lustig ;D
    Gerne mehr davon, wenn die Qualität so bleibt.
    Ich find die aktuelle auch gut, aber man liest von vielen Leuten, dass sie die nicht so gut finden.

  17. #16
    Sheldon
    Finde es Super, das weiter geht, da ich alle Staffeln besitze bin aber der MEINUNG, wen die Ideen ausgehen sollen die aufhören und ein gutes Ende machen und die Serie nicht vor den Hunden gehen,

    wie mit Breaking Bad wen es am schönsten ist, dann aufhören

  18. #17
    Slim Krid
    finde die aktuellen folgen wehsentlich lustiger als es bei den anderen staffeln war. von mir aus können die noch 10staffeln drehen und ich werds weiter schauen. die nerds sind einfach der hammer^^

    schon gewußt: scheldon (also der schauspieler) hat noch nie eine folge star trek oder dr. who? gesehen und benannt wurden sheldon und lennerd nach einem physiker (oder so) namens sheldon-lennerd

  19. #18
    CalimeroX
    Die Rollen Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter sind nach dem Schauspieler, Film- und TV-Produzenten Sheldon Leonard (verstarb 1997) und den Nobelpreisträgern Robert Hofstadter (verstarb 1990) und Leon Cooper benannt.

    Das Treppenhaus bis zum dritten Stock, in dem Sheldon, Leonard und Penny wohnen, ist immer das gleiche – die Etagen werden für die Szenen, in denen es so aussieht, als würden die Darsteller mehrere Stockwerke hochgehen, lediglich umdekoriert.

    Der brasilianische Biologe Andre Nemesio de Barros Pereira benannte im Jahr 2012 eine von ihm entdeckte Bienenart nach dem typischen Ausdruck von Sheldon Cooper: euglossa bazinga.

  20. #19
    Slim Krid
    wollte die zitate nicht raus suchen habs so geschrieben wie ichs in errinerung hatte. aber danke cali

  21. #20
    E N 3 IR G y
    Ich hab auch schon alle Staffeln gesehen schau sie mir gerade nochmal an. Bin jetzt bei dir 4. Großartig! Denkt ihr es kommt auch für Instant video?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Respawn Entertainment verlängert die Titanfall Beta: Seit einigen Tagen tummeln sich bereits zahlreiche Shooter-Fans begeistert in der Titanfall-Beta. Eigentlich sollte die Beta-Phase bis...



  2. Titanfall - Beta ab heute offen für alle + Beta verlängert: Das Warten auf einen Code zur geschlossene Beta vom Multiplayer-Shooter Titanfall hat ein Ende. Im Laufe des Tages wird die Beta für alle Xbox Live...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

sheldon zitate

big bang theory sprüche deutsch sheldon

sheldon meme deutsch

zitate big bang theory

tassilo meme