Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

Diskutiere Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die US Sitcom Big Bang Theory wurde um ganze 3 Staffeln verlängert! Ich freu mich, hoffe aber die Qualität fällt nicht so sehr ab, wie so oft bei so lange laufenden Serien.

Die 5 Hauptdarsteller, die bisher 350.000$ (unglaublich genug) pro Folge kassieren, steigen dann wohl in die Gehaltssphären von den 6 Stars aus Friends auf, die in den letzten Staffeln 1.000.000$ pro Folge (unfuckingfassbar) verdient haben.

Stellt euch das mal vor.. 1 Millionen für eine Folge. Wahnsinn!

Big Bang Theory für 3 Staffeln verlängert | Serienjunkies.de
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Freut mich,aber charlie sheen bleibt unangefochtene nr 1 oder nicht? 😝

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Öhm, weiss gar nicht, was hat der denn am Ende bekommen? Ich meine die Friends-Stars hätten damals mehr bekommen als er.

Edit:
Ab der achten Staffel verdiente Sheen laut TV-Guide 1,25 Millionen Dollar pro Folge.[SUP][3][/SUP] Damit war er der bestbezahlte Serienschauspieler der Welt.
Ok, er ist wohl die Nr.1^^ Die 6 aus Friends haben alle 1 Millionen bekommen, aber reicht ja auch ne :D
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Tolle News, ich liebe die Serie^^
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Charlie Sheen (44) bekommt jetzt rund zwei Millionen Dollar pro Serienfolge – damit steigt er in die Liga der bestverdienenden Schauspieler Hollywoods auf.

Höhö auf jeden Fall genug, die eine von sex and the city wohl 3mio..Naja Wunschdenken ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Übrigens: Die Topverdienerin der Branche ist Sarah Jessica Parker (45). Sie soll für ihre Rolle als Carrie Bradshaw in der letzten Staffel der Serie "Sex and the City" rund drei Millionen Dollar pro Folge bekommen haben. Auch Jennifer Aniston (41) verdiente als Serien-Star dicke: Für jede Folge der Sitcom "Friends" bekam sie eine Millionen Dollar.



Was man so liest, ka 😝

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hammer^^ Das wusste ich noch nicht :eek: Aber ist auch nicht so meine Serie :D
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Naja während Titanfall jetzt lädt (yay) kann ich ja dank Amazon mir Big Bang reinhauen :) Bis dann Jungs
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Sooo Geil

An dieser absolut genialen Serie kann ich mich auch nicht satt schauen. Jede Folge St auch beim 10 mal schauen noch lustig;)
 
T

Tnice84

Dabei seit
12.12.2013
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
95
Ich werde es trotzdem nicht schauen :p ich mag eher gelungene comedy wie modern family
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bei 1.000.000$ pro Folge, kann sich Sheldon endlich seine Zeitmaschine bauen.. :D
 
KoKkoloco

KoKkoloco

Dabei seit
05.03.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
KoKkoloco
Die aktuelle Staffel ist meiner Meinung nach soooooo lustig ;D
Gerne mehr davon, wenn die Qualität so bleibt.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die aktuelle Staffel ist meiner Meinung nach soooooo lustig ;D
Gerne mehr davon, wenn die Qualität so bleibt.
Ich find die aktuelle auch gut, aber man liest von vielen Leuten, dass sie die nicht so gut finden.
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Finde es Super, das weiter geht, da ich alle Staffeln besitze bin aber der MEINUNG, wen die Ideen ausgehen sollen die aufhören und ein gutes Ende machen und die Serie nicht vor den Hunden gehen,

wie mit Breaking Bad wen es am schönsten ist, dann aufhören
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
finde die aktuellen folgen wehsentlich lustiger als es bei den anderen staffeln war. von mir aus können die noch 10staffeln drehen und ich werds weiter schauen. die nerds sind einfach der hammer^^

schon gewußt: scheldon (also der schauspieler) hat noch nie eine folge star trek oder dr. who? gesehen:D und benannt wurden sheldon und lennerd nach einem physiker (oder so) namens sheldon-lennerd
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Die Rollen Sheldon Cooper und Leonard Hofstadter sind nach dem Schauspieler, Film- und TV-Produzenten Sheldon Leonard (verstarb 1997) und den Nobelpreisträgern Robert Hofstadter (verstarb 1990) und Leon Cooper benannt.

Das Treppenhaus bis zum dritten Stock, in dem Sheldon, Leonard und Penny wohnen, ist immer das gleiche – die Etagen werden für die Szenen, in denen es so aussieht, als würden die Darsteller mehrere Stockwerke hochgehen, lediglich umdekoriert.

Der brasilianische Biologe Andre Nemesio de Barros Pereira benannte im Jahr 2012 eine von ihm entdeckte Bienenart nach dem typischen Ausdruck von Sheldon Cooper: euglossa bazinga.
 
Mitmensch

Mitmensch

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
1.425
Punkte für Reaktionen
365
Xbox Gamertag
MitmenschNr3
wollte die zitate nicht raus suchen:D habs so geschrieben wie ichs in errinerung hatte. aber danke cali
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich hab auch schon alle Staffeln gesehen schau sie mir gerade nochmal an. Bin jetzt bei dir 4. Großartig! Denkt ihr es kommt auch für Instant video?
 
Thema:

Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert

Big Bang Theory um 3 (!) Staffeln verlängert - Ähnliche Themen

  • Big Rumble Boxing: Creed Champions

    Big Rumble Boxing: Creed Champions: Könnt ihr euch noch an Ready2Rumble Boxing für die Dreamcast erinnern ? Ein geistiger Nachfolger steht für übermorgen schon an. Im Rocky Universum...
  • Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018

    Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018: Vom 07. bis 17. Juni gibt es im Xbox Store und bei teilnehmenden Händlern bis zu 75% Rabatt auf Spiele. Auch die Hardware wird während der...
  • Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht

    Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht: Zum Launch am 27.10.2015 wird der Xbox One exklusive Kracher Halo 5: Guardians nicht über einen Big Team Battle-Modus verfügen. Wie Executive...
  • Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer

    Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer: Microsoft hat die Fans erhört und wird Ende April ein neues Conker-Spiel veröffentlichen. Es heißt Conker's Big Reunion und erscheint über Project...
  • Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

    Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?: Deswegen ist Big Bang Theory einfach nur Genial! https://www.youtube.com/watch?v=DExSQW2prGg Aktuell was Nerds betrifft ^^ Episode name - Big...
  • Ähnliche Themen

    • Big Rumble Boxing: Creed Champions

      Big Rumble Boxing: Creed Champions: Könnt ihr euch noch an Ready2Rumble Boxing für die Dreamcast erinnern ? Ein geistiger Nachfolger steht für übermorgen schon an. Im Rocky Universum...
    • Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018

      Big Fun Deals - Angebote während der E3 2018: Vom 07. bis 17. Juni gibt es im Xbox Store und bei teilnehmenden Händlern bis zu 75% Rabatt auf Spiele. Auch die Hardware wird während der...
    • Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht

      Halo 5: Guardians - Big Team Battle-Modus wird irgendwann nachgereicht: Zum Launch am 27.10.2015 wird der Xbox One exklusive Kracher Halo 5: Guardians nicht über einen Big Team Battle-Modus verfügen. Wie Executive...
    • Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer

      Conker's Big Reunion - Erscheint über Project Spark + Trailer: Microsoft hat die Fans erhört und wird Ende April ein neues Conker-Spiel veröffentlichen. Es heißt Conker's Big Reunion und erscheint über Project...
    • Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?

      Big Bang Sheldon-Xbox oder Ps4?: Deswegen ist Big Bang Theory einfach nur Genial! https://www.youtube.com/watch?v=DExSQW2prGg Aktuell was Nerds betrifft ^^ Episode name - Big...

    Sucheingaben

    sheldon zitate

    ,

    big bang theory sprüche deutsch sheldon

    ,

    sheldon meme deutsch

    ,
    zitate big bang theory
    , tassilo meme
    Oben