Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 109
Like Tree55Likes

Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr

Diskutiere Testlauf Ausdauerrennen am Montag 19.05. um 22:30 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; ------ ------...


  1. #21
    RememberReach
    ------ ------

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Fabio
    hab mir mal die bestenliste gestern angeschaut und der ultima ist auffällig oft vertreten. und sehr oft auch der pagani cinque.

    ich werd da gemütlich ran gehen an die sache, ist ja wie gesagt auch nur ein testlauf

  4. #23
    Fabio
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Denkt Ihr bitte daran, dass die R-Klasse in hellen/leuchtenden Farben und die A-Klasse dunkel designed sein soll?!


    Grüße vom Ambergauer
    ohman schade :(

    mein ferrari ist mit nem schönen renndesign, aber leider in schwarz :(

    egal, ich hau was neongrünes drauf

  5. #24
    WerksTeam
    Ich bin auch noch nicht ganz schlüssig was ich nehme. Mit dem KTM fahre ich über 2,5sec. schneller wie mit den anderen Karren die ich getestet habe, wobei der aber nicht unbedingt zu meiner eigentlichen Fahrweise passt, passiert das ein und andere mal das ich durch`s reinbremsen ihn überlenke und querstelle ... das kostet dann richtig Zeit.

    Der M1 oder der 360 CS wären eigentlich meine erste Wahl ... mal schaun was ich dann im eigentlich scharfen Durchgang nehme.

  6. #25
    Seb007
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Denkt Ihr bitte daran, dass die R-Klasse in hellen/leuchtenden Farben und die A-Klasse dunkel designed sein soll?!

    Grüße vom Ambergauer
    Ich bin/war der Meinung wir lassen die Farben/Designs erst mal frei.
    Dafür ist ja auch der Testlauf gedacht.
    Ich bin der Meinung das schaffen wir auch über die Kommunikation mit dem Überrunden usw.

  7. #26
    Moli150791
    Wenn das mal nicht f50 time ist xd

    Na vom Handy halt

  8. #27
    Der Ambergauer
    Achso. OK.

  9. #28
    Seb007
    limopulver wird leider heute aus Zeitgründen nicht mitfahren :(


    01. Hannibal4Bayern (A)

    02. Arni2win (R)
    03. Der Ambergauer (A)
    04. WerksTeam (A)
    05. Moli150791 (A)
    06. KubikOssi (R)
    07. andiosterfeld (R)
    08. pG In Your Face (R)
    09. LukeSKYYV0DKA (R)
    10. HuanBoxer (R)
    11. Speedy2406 (R)
    12. MetallAura5 (A)
    13. Don Matho (R)
    14. SeuchenGeorg (A)
    15. RockinRay (A)

    es ist also noch ein Platz in der A-Klasse frei
    wer Zeit und Lust hat ist gerne willkommen

  10. #29
    Luke SKYYV0DKA
    ... ...

  11. #30
    RockinRay
    Ihr lieben, ich würde mitfahren- jedoch wird es bei mir bestimmt 22.40 werden. Hoffe das ist ok, sofern es wieder Lobby Probleme gibt klappt es ja ;-)).
    Ansonsten lass ich die Quali halt sausen ;-).

  12. #31
    WerksTeam
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ihr lieben, ich würde mitfahren- jedoch wird es bei mir bestimmt 22.40 werden. Hoffe das ist ok, sofern es wieder Lobby Probleme gibt klappt es ja ;-)).
    Ansonsten lass ich die Quali halt sausen ;-).
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen

    - Renndauer 60 Minuten (oder weniger), ohne Quali, Start stehend durch Zufall mit 3 Sekunden Verzögerung.
    heute gehts ohne quali los

  13. #32
    RockinRay
    Ups, stimmt ja ... Hmm... Dann meld ich mich einfach von unterwegs ( Arbeit heute länger als geplant ). Wenn's zeitlich geht dann bin ich dabei, falls es zu spät wird dann halt ein anderes mal.
    Doofe Schicht, Sorry Jungs - wusste ich vorher nicht.

  14. #33
    Fabio
    ich bin echt gespannt welche autos heute auf der strecke sind

  15. #34
    Seb007
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Ups, stimmt ja ... Hmm... Dann meld ich mich einfach von unterwegs ( Arbeit heute länger als geplant ). Wenn's zeitlich geht dann bin ich dabei, falls es zu spät wird dann halt ein anderes mal.
    Doofe Schicht, Sorry Jungs - wusste ich vorher nicht.
    also ich würde die 10 Minuten schon warten, aber bitte gib mir bis spätestens 22:30 Uhr kurz bescheid ob du es schaffst oder nicht.

    Nicht dass wir dann umsonst warten

  16. #35
    Der Ambergauer
    ich bin echt gespannt welche autos heute auf der strecke sind
    Ich bin echt gespannt, welche Autos heute auf der Strecke bleiben!


    Heute in mattgrün: Der Ambergauer

  17. #36
    RockinRay
    Zitat Zitat von Seb007 Beitrag anzeigen
    also ich würde die 10 Minuten schon warten, aber bitte gib mir bis spätestens 22:30 Uhr kurz bescheid ob du es schaffst oder nicht.

    Nicht dass wir dann umsonst warten
    Perfekt ! So machen wirs, danke

  18. #37
    Fabio
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Perfekt ! So machen wirs, danke

    aber nur weil du es bist

  19. #38
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von Der Ambergauer Beitrag anzeigen
    Heute in mattgrün: Der Ambergauer

    Ich bin heute mal in R0T unterwegs, quasi als "rote Laterne" auf der Strecke.

  20. #39
    RockinRay
    Zitat Zitat von Fabio Beitrag anzeigen
    aber nur weil du es bist
    Hui :-). Schick dir Blumen

  21. #40
    Moli150791
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Hui :-). Schick dir Blumen
    Bevor er blumen bekommt mag ich und arni erst mal unsern kecks xd

    Na vom Handy halt

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ausdauerrennen: Hallo, plant eigentlich jemand von euch aktuell ein Ausdauerrennen? Ich hab da aktuell ein paar Gedanken dazu. Es gibt die einfach Variante wo...



  2. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  3. Mittelklase Montag 20.00 Spa Mercedes 190 B600: Guten Tag, ich möchte diese Veranstaltung jede Woche an verschieden Tagen starten, mit wechselnden Autos, und wechselnden Strecken. ...



  4. Testlauf Qualifying & fliegender Start: Servus Racinggemeinde... wie schauts aus bei euch, hätte am Donnerstag Abend jemand Zeit & Lust, mal das Qualifying und den fliegenden Start zu...



  5. Halo 5 - Neue Ankündigung am Montag?: 343 Industries arbeitet momentan an Halo 5 für die Xbox One, das wohl irgendwann im Jahr 2014 erscheinen wird. Viel wissen wir zu dem Spiel aber...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

xbox one