Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

Diskutiere Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, dass am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird im Rahmen von Inside Xbox stattfinden.

Anhang anzeigen 32256

In dem Twitter Post ist außerdem ein Papier zu sehen, auf dem "Atom Bomb" steht. Dazu steht ein Hashtag "What if Humanity Falls".

Bohemia Interactive sind bisher für Spiele wie DayZ und ARMA bekannt.

Quelle: Twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Bohemia Interactive hat auf Twitter mittgeteilt, das am Montag ein neues Exklusiv Spiel für die Xbox One angekündigt wird. Die Ankündigung wird im Rahmen von Inside Xbox stattfinden.

In dem Twitter Post ist außerdem ein Papier zu sehen,,auf dem "Atom Bomb" steht. Dazu steht ein Hashtag "What if Humanity Falls".

Bohemia Interactive sind bisher für Spiele wie DayZ und ARMA bekannt.

Quelle: Twitter
Was schonmal kein AAA-Titel sein kann, da ansonsten eine Vorstellung am Sonntag genannt worden wäre... Ach Menno.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bohemia?
Interessant was die liefern werden, da ich diese auch nur durch Arma und DayZ kenne, und deren Talent das jedes Spiel von den FPS grottig läuft. [emoji1]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Bohemia?
Interessant was die liefern werden, da ich diese auch nur durch Arma und DayZ kenne, und deren Talent das jedes Spiel von den FPS grottig läuft. [emoji1]

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
Wird bestimmt nen Egoshooter mit Scaleboundende... Das Spiel gibts dann schlicht und einfach nicht.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
Haben die überhaupt jemals die finale Version von DayZ veröffentlicht oder gurkt das immer noch als Early Access herum?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Haben die überhaupt jemals die finale Version von DayZ veröffentlicht oder gurkt das immer noch als Early Access herum?
Immer noch Early Access, aber die Engine wurde grundlegend geändert, nicht das ich die lange Entwicklungzeit verteidigen möchte, aber nun kann das Spiel nur aufwärts gehen.
Daher gibt es demnächst auch eine Preview für die Xbox One.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Was schonmal kein AAA-Titel sein kann, da ansonsten eine Vorstellung am Sonntag genannt worden wäre... Ach Menno.
Selbst wenn es kein AAA Titel wird, muss es nicht zwangsläufig schlecht sein.

Und man kann schonmal annehmen das Microsoft besseres bzw größeres am Sonntag zu zeigen hat. Sonst würde dieses Spiel mit am Sonntag vorgestellt werden ;)
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Ggf trailer ms
Und die haben dann gameplay oderso

Ick will gute spiele die man ne längere zeit zocken kann.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
nur AAA spiele sind geil. alles andere ist müll und macht keinen spaß.;)
State of Decay 2 kräht nach kurzer Zeit nachm Release kein Hahn mehr nach. Noch schlimmer: es ist ein Bugfestival. Was man nach Teil 1 btw hätte auch erwarten können... :D

Cuphead hat auch kurz danach kein Schwein mehr interessiert. Und wenn Sony parallel Spiele wie God of War oder Detroit Become Human raushaut macht sich MS einfach nur lächerlich.

Darum: MS muss AAA servieren!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast geschrieben:
"Cuphead hat auch kurz danach kein Schwein mehr interessiert."

du hast nicht geschrieben, das es eingeschlagen ist wie eine bombe. ja was denn nun?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
du hast geschrieben:
"Cuphead hat auch kurz danach kein Schwein mehr interessiert."

du hast nicht geschrieben, das es eingeschlagen ist wie eine bombe. ja was denn nun?
Ok. Dann auch für dich: God of War wird immernoch gesuchtet auf der PS4. Außer von denen die Detroit schon zocken. ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Schau mal in das Sod2 Reddit forum das spiel spielen noch genügend leute und ich hatte bisher nur einen bug.
das die leute mal blöd rumgehüpft sind nachdem ich meine basis verlegt hatte war das weg.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
State of Decay 2 kräht nach kurzer Zeit nachm Release kein Hahn mehr nach. Noch schlimmer: es ist ein Bugfestival. Was man nach Teil 1 btw hätte auch erwarten können... :D

Cuphead hat auch kurz danach kein Schwein mehr interessiert. Und wenn Sony parallel Spiele wie God of War oder Detroit Become Human raushaut macht sich MS einfach nur lächerlich.

Darum: MS muss AAA servieren!
Ich stimme dir zu das Microsoft neue fette AAA Games liefern muss.

Aber dennoch kann es zusätzlich ja auch kleinere Exclusivtitel wie z. B. von Bohemia geben.

Spielst du selbst State of Decay 2? Ich habe bisher über 40 Stunden in SoD2 verbracht und es macht noch mega Laune. Und ein Bugfestival kann ich nicht bestätigen. Es gibt paar kleinere Bugs, aber nichts dramatisches. Das Spiel ist bei mir sehr gut spielbar.
Und es wurden 2 Wochen nach Release über 2 Millionen Spieler gemeldet. Das ist ein sehr guter Wert.

Aber soll nicht weiter Thema hier sein. Falls du noch was zu State of Decay 2 schreiben möchtest, dann bitte im entsprechenden Thread :)
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
Ich stimme dir zu das Microsoft neue fette AAA Games liefern muss.

Aber dennoch kann es zusätzlich ja auch kleinere Exclusivtitel wie z. B. von Bohemia geben.

Spielst du selbst State of Decay 2? Ich habe bisher über 40 Stunden in SoD2 verbracht und es macht noch mega Laune. Und ein Bugfestival kann ich nicht bestätigen. Es gibt paar kleinere Bugs, aber nichts dramatisches. Das Spiel ist bei mir sehr gut spielbar.
Und es wurden 2 Wochen nach Release über 2 Millionen Spieler gemeldet. Das ist ein sehr guter Wert.

Aber soll nicht weiter Thema hier sein. Falls du noch was zu State of Decay 2 schreiben möchtest, dann bitte im entsprechenden Thread :)
Wenn ich da an Kingdom Come: Deliverance denke das war schon eher ein Bugfest,und das als AAA Game.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.227
Punkte für Reaktionen
17.440
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Steht eigentlich auf der OVP oder sonst irgendwo "ich bin ein AAA Spiel"
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Auch bei einem aaaaaa Titel kräht nach einigen Wochen kein Schwein mehr nach...schließlich endet auch das Spiel einmal.
dieses rumgemotze kann ich nicht nachvollziehen.
Es ist immer zu begrüßen das neue, auch exclusiv Titel erscheinen egal ob es ein aaaa Titel mit Millionen Investitionen ist oder ein unravel was fast nichts gekostet hat und dennoch erstklassig war.
 
Thema:

Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an

Bohemia Interactive kündigt am Montag neues Xbox One Exclusiv Spiel an - Ähnliche Themen

  • Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt

    Neues James Bond Spiel von IO Interactive angekündigt: Die Hitman Macher IO Interactive arbeiten an einem neuen James Bond Spiel. Das Spiel soll eine Orignelle Geschichte bieten. Wann das Spiel...
  • Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games

    Microsoft hat Interesse an WB Interactive Games: Ein weiteres Studio für hauseigene Produktionen? Warum nicht? :D...
  • [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?

    [Gerücht] Übernimmt Microsoft IO Interactive?: Es geht das Gerücht rum das Microsoft an einer Übernahme von IO Interactive interessiert ist. Diese Vermutung äußerte der User Klobrille auf...
  • Gears of War 4 / Paradox Interactive / Halo

    Gears of War 4 / Paradox Interactive / Halo: - Microsoft gab am Montag bekannt, dass sie die Rechte an den Gears of War Franchise von Epic Games gekauft haben. Xbox-Vizepräsident Phil Spencer...
  • Hitman - IO Interactive entwickelt neuen Teil

    Hitman - IO Interactive entwickelt neuen Teil: IO Interactive gibt bekannt, dass sich ein neues Hitman-Spiel für PS4 und Xbox One in Arbeit befindet. Darin wird Agent 47 um die ganze Welt...
  • Ähnliche Themen

    Oben