Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
Like Tree17Likes

Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]

Diskutiere Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr] im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 01. andiosterfeld 02. hannibal4bayern 03. HuanBoxer 04. Don Matho...


  1. #21
    Don Matho
    01. andiosterfeld
    02. hannibal4bayern
    03. HuanBoxer
    04. Don Matho

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RockinRay
    Sorry, bin beim 2. Start geflogen. Hab's dann auch sein lassen... Da ja wie angekündigt keine zeit fürs ganze Rennen.

  4. #23
    xtremer
    Man man man... Wie lange fahren wir jetzt schon Einführungsrunde? Da kann es doch nicht sein das man einem immer noch volle Möhre hinten reinknallt. Da war die Lust dann gleich vorbei.

    gesendet vom Z1

  5. #24
    RockinRay
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Man man man... Wie lange fahren wir jetzt schon Einführungsrunde? Da kann es doch nicht sein das man einem immer noch volle Möhre hinten reinknallt. Da war die Lust dann gleich vorbei.

    gesendet vom Z1
    Verständlich ....
    Bin beim 2 Start aus dem Spiel geflogen .... Und somit auch gewissen Gefahren entgangen ;-).

  6. #25
    RememberReach
    fand das rennen klasse, auch wenn von uns wenigen noch weniger bis ins ziel kamen

    Spanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]-wp_20140518_001%5B1%5D.jpgSpanien Grand Prix - F1 [Sonntag, 18.05.14 - 20:00 Uhr]-wp_20140518_003%5B1%5D.jpg

  7. #26
    Seb007
    Ja das Rennen mit den F1 Autos hatte was.
    Ich finde da muss man sich nochmal um einiges mehr konzentrieren als mit "normalen" Autos. 1 oder 2 kleine Fehler können eine große Außwirkung haben.

    Schade dass das Setup vorgegeben war. Ich hatte mir zum ersten mal ein eigenes Setup erstellt mit dem ich auch besser war als mit den Standardwerten :(

    Aber egal, wenn es fürs nächste Rennen wieder so ist dann kann ich mir die Zeit fürs Setup wenigstens sparen.

    Denn ich hoffe doch dass der F1 Zirkus weiter geht. Ich wär jedenfalls wieder mit dabei.

  8. #27
    Luke SKYYV0DKA
    Ihr seid aber nichtbernsthaft zu 4t gefahren, oder ?

  9. #28
    Seb007
    Bilder sagen mehr als 1000 Worte

  10. #29
    RememberReach
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber nichtbernsthaft zu 4t gefahren, oder ?
    und selbst wenn, was wäre denn so schlimm daran ?

  11. #30
    Seb007
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    Man man man... Wie lange fahren wir jetzt schon Einführungsrunde? Da kann es doch nicht sein das man einem immer noch volle Möhre hinten reinknallt. Da war die Lust dann gleich vorbei.

    gesendet vom Z1
    Das ist natürlich ärgerlich, allerdings kann ich es bei den F1-Boliden noch am besten verstehen. Die Autos sind sehr direkt zu lenken und die Verzögerung ist brachial. Langsam fahren ist mit den Teilen irgendwie auch fast schwerer als schnell zu fahren. Und vor allem wenn man das F1-Car zuvor nicht so oft gespielt hat dann ist das schon noch mal ne große Umstellung zu den normalen Autos.

    Fands schade dass du dann keine Lust mehr hattest, kann dich aber auch verstehen.

    Mich hat es eh gewundert dass nicht mehr passiert ist, ich hab eigentlich schon mit mehr Unfällen gerechnet.

  12. #31
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    und selbst wenn, was wäre denn so schlimm daran ?
    Schlimm ist daran überhaupt nichts.
    Kam es denn auch zu Positionskämpfen oder war es ein Rennen gegen die Stopuhr ?

  13. #32
    Liquid B
    Erst mal brauch ich genug Asche.. dann hol ich mir den Lotus. Freu mich aber schon auf zukünftige Rennen

  14. #33
    RememberReach
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Schlimm ist daran überhaupt nichts.
    Kam es denn auch zu Positionskämpfen oder war es ein Rennen gegen die Stopuhr ?
    da wirst es nicht glauben, aber ich war von den 33 Runden über 20 Runden innerhalb von 2 sekunden mit Hannibal, zwischen uns beiden war es echt knapp und spannend aber am ende hab ich es mit nem großen fehler versaut

    das rennen hatte schon was. auch wenn manche abschnittsweise alleine unterwegs waren, in den F1 Autos muss man auch alleine voll konzentriert sein

  15. #34
    WerksTeam
    wäre gern dabei gewesen ... aber Sonntag 20:15Uhr gehört meiner Frau und mir mal gemeinsam vor dem Fernseher, bevor die Neue Woche wieder anfängt.

    Wenn ich mir die Zeiten so anschau, wäre ich ja sogar mal konkurrenzfähig dabei gewesen

  16. #35
    Luke SKYYV0DKA
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Zeiten so anschau, wäre ich ja sogar mal konkurrenzfähig dabei gewesen
    Ich hab bei mir keine genaue Zeit im Kopf. Allerdings wäre ich mir bei mir nicht so sicher.
    Bei so einem langen Rennen, ist schon ordentlich Konzentration gefordert.
    Da kann nach einem Fehler das Rennen bereits gelaufen sein.

  17. #36
    WerksTeam
    ... am besten übt man das ganze mal eine Stunde im Rivalen Modus / Community monatlich, bei der Veranstaltung Gran Premio Track Day ... Schaden aber trotzdem auf Simulation stellen, das sensibilisiert

  18. #37
    RememberReach
    Zitat Zitat von WerksTeam Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Zeiten so anschau, wäre ich ja sogar mal konkurrenzfähig dabei gewesen
    naja, bei mir steht als schnellste runde 1:27.000 sauber, aber unsauber bin ich gegen Mitte des Rennens oft ~1:24.3 gefahren (das war die Phase wo ich mich bis in den Windschatten von Hannibal vorgekämpft hatte und dann aber alles verbockt hab ^^)

  19. #38
    Luke SKYYV0DKA
    Das ist es ja, rankommen ist eine Sache, aber überholen eine ganz Andere.


    Ist denn in absehbarer Zeit noch ein F1-Rennen geplant ?

  20. #39
    RememberReach
    Zitat Zitat von Luke SKYYV0DKA Beitrag anzeigen
    Das ist es ja, rankommen ist eine Sache, aber überholen eine ganz Andere.


    Ist denn in absehbarer Zeit noch ein F1-Rennen geplant ?
    frag mal die Teilnehmer, das überholen war hier so leicht wie nie. Teilweise mit 1sek oder mehr auf die Gerade gekommen und im Windschatten rangesogen und vorbei. sobald man im Windschatten ist, ist es schwer nicht vorbei zu kommen

    EDIT: Klar kommen wieder F1 Rennen, keine Sorge ;-). Aber ob Sonntag so ideal ist, ist die Frage

  21. #40
    Seb007
    Zitat Zitat von RememberReach Beitrag anzeigen
    frag mal die Teilnehmer, das überholen war hier so leicht wie nie. Teilweise mit 1sek oder mehr auf die Gerade gekommen und im Windschatten rangesogen und vorbei. sobald man im Windschatten ist, ist es schwer nicht vorbei zu kommen
    kann ich bestätigen, leider :(
    der Andi ist an mir auf der Start/Zielgeraden einfach mal so vorbeigefahren als gäbs nichts leichteres
    War schon cool wie er sich rangesaugt und überholt hat, nur gebracht hats ich ja dann doch nichts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Spanien Grand Prix - F1 [Montag, 28.04.14 - 19 Uhr]: Formel 1 Rennen am Montag, macht mit wenn ihr Lust habt. Ich fahr diesmal auch allein wenn das Interesse zu gering ist :D. Nicht mehr lange dann...



  2. GT2 Proberennen Silverstone (Sonntag) 30.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche wird am Sonntag letzmalig die Möglichkeit eines Proberennens geboten, damit sich jeder mit dem Ablauf der...



  3. GT2 Proberennen Catalunya (Sonntag) 23.03.2014 um 20:00 Uhr: Hallo Rennfahrer und Teams! Diese Woche werden Samstag und Sonntag die GT2 Läufe trainiert, damit sich jeder mit dem Ablauf vertraut machen kann....



  4. FORZA 5 Forenliga, Rennen 2: Sonntag, 19.01.2014 -> 20 Uhr: Weiter gehts in der Liga. Nachdem letztes mal ein paar Problemchen aufgetreten sind, versuchen wir es diesmal OHNE Schaden bzw. Abnutzung. Danach...



  5. Grand Theft Auto IV Mod macht 4 K klar: Grand Theft Auto IV With Mods Rendered At 4K Looks Truly Magnificent | GearNuke Was mit dem PC noch alles möglich ist, unfassbar.:cool:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

formula1. 18.05.2014

formel 1 18.05-14

formel 1 18.05

18.05 formel 1