Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

Diskutiere Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI https://www.youtube.com/watch?v=5FBipicBoJg Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der...
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Threadstarter
Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
GTA ONLINE: AFTER HOURS ERSCHEINT AM 24. JULI

Los Santos ist die Stadt der glänzenden Lichter, der langen Nächte und der schmutzigen Geheimnisse – und es wird nicht glänzender, länger oder schmutziger als in GTA Online: After Hours.

Schließt euch mit dem legendären Impresario Tony Prince zusammen, und eröffnet und betreibt einen hochkarätigen Nachtclub, in dem die Weltklasse-DJs Solomun, Tale Of Us, Dixon und The Black Madonna auftreten, und nutzt ihn als Fassade für das dichteste Netzwerk krimineller Unternehmen, das jemals San Andreas heimgesucht hat.

Die Party beginnt am 24. Juli.

Quelle: Social Club​
 
Thema:

Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli

Grand Theft Auto Online - After Hours DLC - Release Datum: 24. Juli - Ähnliche Themen

  • Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread)

    Grand Theft Auto VI (Allgemeiner Thread): Ich mach mal einen eigenen Thread auf für das Spiel, morgen 15 Uhr kommt der Trailer, ich poste ihn dann hier rein. :)
  • Grand Theft Auto VI Leak?!

    Grand Theft Auto VI Leak?!: Gefühlt Jahrzehnte ist es her, dass wir einen neuen Grand Theft Auto-Teil in den Händen halten durften. Auch die Neuveröffentlichung auf den Next...
  • Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl

    Grand Theft Auto VI Gerücht: Project Americas spielt in Miami und Südamerika weiterl: https://www.xboxdynasty.de/news/grand-theft-auto-vi/geruecht-project-americas-spielt-in-miami-und-suedamerika/
  • Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops

    Grand Theft Auto 5 ruckelt und hat Framedrops: Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen ob bei euch GTA 5 (Online) auch teilweise so heftige Framedrops hat. Ich habe das Gefühl, dass seit dem...
  • Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich

    Grand Theft Auto V - Mikrotransaktionen lohnen sich: Der Multiplayermodus von Grand Theft Auto 5 ist kostenlos bei der Vollversion spielbar. Jedoch bietet Rockstar optionale Mikrotransaktionen an...
  • Ähnliche Themen

    Oben