Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Like Tree27Likes

Multiplayer keine Chance?!

Diskutiere Multiplayer keine Chance?! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ice war genauer... Thema Fahrhilfen: Ein Tip von jemandem, der den Fehler seinerzeit selbst begangen hat: Wähle bitte nicht die Bremshilfe ( unterstützt ). Tu ...


  1. #21
    Der Ambergauer
    Ice war genauer...

    Thema Fahrhilfen: Ein Tip von jemandem, der den Fehler seinerzeit selbst begangen hat: Wähle bitte nicht die Bremshilfe ( unterstützt ). Tu Dir den Gefallen und gehe gleich auf ABS oder besser noch ohne ABS ( der Clio ist mit ABS ein wenig zickig, wie ich feststellen musste ). Warum? Es wird Dir schwer fallen, den Bogen von unterstützter Bremse auf ABS bzw ohne ABS zu bekommen, wenn Du Dich erst an die unterstützte Bremse gewöhnt hast.
    Bei der Lenkung kannst Du im Prinzip auch gleich auf normal gehen. Ist auch kein Problem.
    Ideallinie an und TCS an ( wenn es sein muss halt auch noch STM ). Du wirst aber schnell merken, dass Du in den unteren Klassen eigentlich kein TCS und STM benötigst, wenn das Setup passt.

    Grüße vom Ambergauer

  2. Anzeige
    Hallo DominikJ1612,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    DominikJ1612
    Gute Tipps hier, danke. Werd mich mal die Tage damit auseinandersetzen. Wie läuft das eigentlich mit der Kupplung, kann man da was falsch machen?

  4. #23
    XGamer78
    Zitat Zitat von DominikJ1612 Beitrag anzeigen
    Gute Tipps hier, danke. Werd mich mal die Tage damit auseinandersetzen. Wie läuft das eigentlich mit der Kupplung, kann man da was falsch machen?
    Ja vergessen zu kuppeln = Getriebeschaden. versuch erst mal die manuelle Schaltung wenn du jene drauf hast kannste ans kuppeln gehen.

  5. #24
    BauerCharlie
    so jetzt icke och noch mit ein paar vlt hilfreichen Tipps für den Neuen

    als ewiger Hinterherfahrer kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Sofort Bremshilfe raus und am besten auch ABS gleich mit raushauen. Der Wagen reagiert und bremst nunmal einen ticken anders wenn du ABS drin hast. Klar ist es am Anfang doof und du wirst immer zu sehr bremsen und deinen Räder werden blockieren und du wirst über den Kurve rutschen und und und...wenn du es aber irgendwann mal raus hast mit dem gefühlvollen Bremsen, bist du mächtig stolz auf dich!

    Thema Idealllinie: ich persönlich fahre die nur auf "Bremsdingens" (keine Ahnung wie es genau heißt) wenn ich eine Strecke neu beginne. Dann hau ich die ganz raus. Nachteil du musst dir eigene Orientierungspunkte zum anbremsen suchen. Vorteil du versuchst in einem Rennen nicht stur auf dieser ominösen Linie zu bleiben was dann wieder zum Vorteil wird. Während alle Linienfahrer schön zusammen aus der Kurve knallen, fährst du deine eigene Linie an allen vorbei.

    Thema: TCS und STM: STM gleich raus damit du dich gar nicht erst dran gewöhnst. TCS brauchst du auf D und C eigentlich auch nicht. Ab A habe ich es imo meistens auch noch an. Umso höher die Klasse umso mehr brauche ich TCS.

    Schaltung: Erstmal schön die Automatik fahren und erst wenn deine Rundenzeiten einigermaßen sind und du dich sicher fühlst auf Hand wechseln. Ich bin seit PS1-Zeiten nur Automatik gefahren und bin, dank der Hilfe hier aus dem Forum (speziellen Dank an dieser Stelle an Nox, Ice und arni), vor ca. 8 Wochen auf Hand umgestiegen. Inzwischen ist es wie wenn ich nie was anderes gefahren wäre aber frage nicht nach den Anfangszeiten...100 Runden am Stück auf Atlanta und trotzdem keine gescheite Zeit hinbekommen Kupplung traue ich mich bis heute nicht...

    Am allerwichtigsten ist, dass du am Ball bleibst und dich von anfänglichen Misserfolgen nicht unterkriegen lässt. Clio Cup ist eine gute Anlaufstelle hier im Forum. Es werden aber fast täglich Rennen gefahren. Komm einfach dazu und es werden eine Menge Spieler dir zur Seite stehen mit Rat und Tat

    bis bald auf der Strecke und Gruz vom Charlie

    PS: Keep Calm And Party On heißt das glaube ich *hehe*

  6. #25
    Knispi
    So mal wieder ne runde Gt im mp gefahren und NAJA
    ohne richtige freunde is de mp ein witz nur in de karre fahren absolut sinnlos und diese amis laggen nur rum..es nervt..gibts nicht sowas wie strafen beim reinfahren oder so?

  7. #26
    XGamer78
    Ja den normalen Multiplayer kannst voll vergessen. Komm doch nachher mal vorbei bei uns.
    http://www.xboxone-forum.net/f31-for...rina-8641.html

  8. #27
    WerksTeam
    Dann will ich nun auch mal anfangen weiter die Fahrhilfen zu reduzieren. Man braucht ja neue Herausforderungen wenn Forza auf 100% ist

    D und C Klasse fahre ich schon länger ohne TCS/STM ... allerdings hab ich selbst auf`n Mini Probleme ohne ABS.

    Aber ABS soll nun das nächste sein was raus soll, auch wenn die Zeiten teilweise immer noch gut sind über/auf diversen Strecken/Klassen/Autos für 1% weltweit im LB ...

    Nun mal ein paar Fragen dazu, Ist das "nur" eine Sache des Fingers am "Abzug" oder regelt ihr auch das ganze über Tuning Einstellung Bremse/ Bremskraft. Momentan fahre ich ungefähr 45%/155% womit ich eigentlich ganz gut klar komme. Oder muss man beim Controller Setup - Erweitert - Toleranzbereich auch noch was einstellen ?

    Gruss
    Mattes

  9. #28
    Osch666
    Moin.
    Also ich habe alles aus und fahre noch mit Automatik! Beim Controller habe ich die Toleranz Bereiche verändert: Gas: 55; bremse: 65
    Hab aber auch was länger rum probiert, bis es für mich passte, muß wohl jeder invuduell entscheiden aber hoffe ich konnte dir helfen mit den Anhaltspunkten!

    Gesendet von meiner Enigma

  10. #29
    Gurkensepp
    99% prozent ist es Sache des Fingers. Zumindest bei mir. Und mit der impulstriggern ist es eh recht einfach. Das ganze war bei forza 4 schon etwas schwieriger.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Keine Internetverbindung aber auch keine Fehlermeldung: Hi Leute, hab gerade ein riesiges Problem mit der Box: es ist keine Internetverbindung möglich, obwohl die Überprüfung des Netzwerkstatus sagt, dass...



  2. Ac4 multiplayer: Hai a frage wie lade ich freunde in meine online sitzung hinzu? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk



  3. Multiplayer?: Guten Morgen an Alle, Ich hab gestern (Als meine Gold-Mitgliedschaft noch aktiv war) versucht Ghosts online zu spielen, doch als ich auf...



  4. Keine Gold Mitgliedschaft, Kinect startet keine Spiele mehr per Sprachbefehl !: Hallo Forum, mir ist gerade folgendes aufgefallen und zwar ist gestern meine 14 Tägige XBOX Live Probemitgliedschaft abgelaufen. nun wollte ich...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

forza 5 online keine chance

forza motorsport 6 multiplayer tipps

Forza 5 keine chance online

keine Chance bei multiplayer

sniper elite 3 multiplayer tipps

forza 6 multiplayer ist scheiße

gears of war mp keine chance

halo multiplayer keine chance

halo 5 sniper übung

forza 6 multiplayer fahrhilfen

forza 6 mehrspieler tipps

forza 7 multiplayer fahrhilfe

forza 5 ohne fahrhilfen www.xboxone-forum.net

forza 5 online multiplayer spiel starten

forza 5 mehrspieler funktion 2014

sniper elite 3 multiplayer problem

forza 5 multiplayer autos

forza 5 ton online problem

sniper elite 3 xbox one multiplayer kommt höchstens 2 leute rein

snioer elite 3 xbox one multiplayer scheisse

probleme multiplayer sniper elite 3

xbox one mulriplayet ton havkt

forza 5 mehrspieler online fehler

forza 7 multiplayer tipps