Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Like Tree27Likes

Montags gibts Eintopf 23.06. ab 21 Uhr

Diskutiere Montags gibts Eintopf 23.06. ab 21 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Danke an alle für die schönen Runden gestern. Und obwohl wir teilweise nur zu fünft auf der Piste unterwegs waren, hatten wir doch viele ziemliche ...


  1. #21
    Seb007
    Danke an alle für die schönen Runden gestern.

    Und obwohl wir teilweise nur zu fünft auf der Piste unterwegs waren, hatten wir doch viele ziemliche gute und enge Duelle, hat Spaß gemacht.

    Mal schauen welches Auto und Setup wir nächsten Montag daherbärn

  2. Anzeige
    Hallo Seb007,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Der Ambergauer
    Die letzten beiden Runden Nordschleife waren wirklich geil. Der Escort scheint mir ein gutes Auto zu sein, um die Schleife zu lernen.

    Grüße vom Ambergauer

  4. #23
    SeuchenGeorg
    War ein unterhaltsamer Rennabend.
    Hab' zwar als Letzter oft die nächste Rennstrecke wählen müssen, macht aber nichts...
    Klasse die Duelle mit dem Ambergauer, zwei Runden auf der Nordschleife, eng zusammen, keine entscheidenden Fehler: großes Rennkino.
    Schade nur, dass dabei kein Chat möglich ist, ich hör' ihn nicht - geht das anderen ebenso?
    An meinem Headset kann's nicht liegen, den Rest der Lobby höre ich...

    Wie wäre es nächste Woche mit einem GT40 / Klasse A?

  5. #24
    Seb007
    ich glaub der Ambergauer sagt nur so wenig, deswegen hört man ihn nicht.

    GT40 in A-Klasse können wir gerne nächsten Montag fahren
    Wer will das Setup machen?

  6. #25
    Der Ambergauer
    Ist richtig. Ich bin nicht so die Quasselstrippe. Aber irgentwie muss es auch einen technischen Grund geben. SeuchenGeorg hört mich leider auch nicht, wenn ich mal was sage. Habe gestern ja mal in die Runde gefragt. Alle haben mich gehört nur unser Nordlicht nicht. Habe dieses Phänomen aber auch schon beim Golfcup zweimal erlebt, wo einige Mitstreiter meinen Countdown nicht gehört haben und vollkommen von der Rolle waren, als alle anderen losgefahren sind.

    Keine Ahnung woran das liegt.

    Zu nächstem Montag: Wir haben hier ja einige, die sich mit Tuning beschäftigen. Ich denke, die sollten erstmal ihre Chance bekommen. Ich mache mich aber gern schonmal an ein Auto, mit dem wir dann in einigen Wochen mal fahren wollen, wenn es gewünscht ist. Vorschläge bitte an der Seb007, der dann entscheidet, was angesagt sein soll.

    Grüße vom Ambergauer

  7. #26
    Ice0rism
    GT40 in A700?
    Ich kann gerne mal eins machen heute

  8. #27
    Seb007
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    GT40 in A700?
    Ich kann gerne mal eins machen heute
    gerne, bitte folgendes beachten:

    Das Auto sollte bitte nicht zu extrem abgestimmt sein (sollte ein einfaches, nachvollziehbares Handling haben und trotzdem schnell sein und natürlich Spaß machen) und auch auf allen Strecken zu fahren sein (Getriebe usw.)

  9. #28
    Ice0rism
    Jo das ist mir schon bewusst das nich viele die Setups fahren können, die ich normalerweiße für meine Autos mache .

    Hab schon alles Zahm bekommen, da ist das ding ne kleinigkeit

  10. #29
    Gurkensepp
    Hier mal die Fights von hannibal und mir.

    http://www.xboxclips.com/video.php?u...3-471bb3059736


    Hab zwar ein paar Sachen falsch zusammengeschnitten aber naja...

  11. #30
    Seb007
    Sehr schönes Video, muss sagen ich wurde selten so fair und rücksichtsvoll von hinten attackiert

    aber die letzten 10 Sekunden interessieren doch keinen, lass die doch weg

  12. #31
    Gurkensepp
    Mir wurde gesagt du willst es eher sanft

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. E3 2014 - Food? Was gibts zum Essen?: NeoGaf diente als Inspiration: http://m.neogaf.com/showthread.php?t=832573 Fands ziemlich cool, was es dort für Ideen gab :-) Was werdet ihr...



  2. Gibts ne Übersicht fürs eigene Tuning?: Hallo, gibt es eigentlich irgendwo eine Übersicht wie oft meine Tuning-Einstellungen runtergeladen/benutzt wurden? Evtl. so wie bei den Designs...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: