Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 78 von 78
Like Tree52Likes

Megaleak zu Forza Motorsport 6!

Diskutiere Megaleak zu Forza Motorsport 6! im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ja oder das man zumindest die Startaufstellung abhängig vom letzten Rennen einstellen kann....


  1. #61
    Gurkensepp
    Ja oder das man zumindest die Startaufstellung abhängig vom letzten Rennen einstellen kann.

  2. Anzeige
    Hallo DARK-THREAT,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    DARK-THREAT
    Jetzt gerade haben die 24h von LeMans angefangen und wer ist großer Sponsor dort?
    Forza Motorsport 6 @ XBOX One

    Ich glaube langsam kommt Microsoft in Tritt mit Sponsoring in Europa.

  4. #63
    Gurkensepp
    Jep. Auf Twitter bringen sie auch ständig was von le mans. Hoffe Audi gewinnt wieder 😁

  5. #64
    Holvgar
    Zitat Zitat von Gurkensepp Beitrag anzeigen
    Jep. Auf Twitter bringen sie auch ständig was von le mans. Hoffe Audi gewinnt wieder ��
    nö,porsche soll gewinnen.

  6. #65
    KamiKateR 1990
    Immer diese Kringelkistentreter... Gibt nix besseres als Porsche.

  7. #66
    Fischbrezel
    Ich bin für Porsche. Ich will irgend wann auch mal Rennen fahren (Jetzt nicht direkt Le Mans oder F1, kleine Rennveranstaltungen sind für den Anfang auch total geil) und mein großes Ziel wäre dann für Porsche zu fahren.

  8. #67
    Archie Medes
    Megaleak zu Forza Motorsport 6!-porsche_le_mans_01.jpg

    Die Nr. 26 ist meiner

    Wie schnell wird es in Le Mans werden? Unter 3:20 Minuten!

    "Ich mag das gar nicht hochrechnen. Wenn man es auf die 13,6 Kilometer lange Strecke in Le Mans umlegt, dann kommt schon einiges heraus. Es gibt da quasi eine Umrechnungsformel, aber darüber mag ich lieber jetzt noch nicht reden", so der Österreicher. Die möglichen Rundenzeiten in Le Mans lassen sich abschätzen, wenn man sich die entsprechenden Vergleiche aus den Vorjahren heranzieht und Faktoren wir Zeit/Kilometer und Streckenlängen heranzieht.
    Wenn man die Werte im Hinblick auf Le Mans mal überschlägt, dann ergeben sich erheblich schnellere Rundenzeiten. Bei normalen Bedingungen dürften die LMP1-Autos im Bereich von 3:18.5 Minuten fahren, wenn absolut optimale Verhältnisse herrschen und ähnliche Entwicklungsschritte zwischen Prolog und 24-Stunden-Rennen gelingen wie im Vorjahr, dann könnten die Zeiten bis in einen Bereich von 3:15 Minuten purzeln. Spätestens dann wird das irre Tempo sicherheitsrelevant, meinen einige Beobachte

    http://www.motorsport-total.com/wec/...-15040102.html

    Hammerhart


  9. #68
    Iceman8312
    Nix Audi und Porsche ...Nissan räumt das Feld von hinten auf

  10. #69
    Thom7oN
    In der Tat, Nissan räumt! das Feld von hinten nach vorne auf!

  11. #70
    Archie Medes
    Geht mir weg mit Euren Reisschüsseln.

  12. #71
    Thom7oN
    Ich bin doch auf eurer Seite :(

  13. #72
    Fischbrezel
    Zitat Zitat von Archie Medes Beitrag anzeigen
    Geht mir weg mit Euren Reisschüsseln.
    Besser als diese ganzen ...Zensiert......

    Muss doch nicht sein



    Gruß Archie Medes

  14. #73
    illmotion
    Muss es hier eben nochmal erwähnen, Sieg für Porsche!

  15. #74
    Holvgar
    wußtet ihr schon das porsche die 24h von le mans gewonnen hat?
    wollte es nur mal erwähnen.

  16. #75
    Fischbrezel
    Achja, bevor ichs vergesse. Porsche hat gewonnen


  17. #76
    Boarder76
    Tolle Neuigkeit! Wer das Thema mißbraucht um Witze zu reissen, bekommt Ärger!

    Und Porsche hat die 24h von LeMans gewonnen!

  18. #77
    Archie Medes
    Das schreit ja direkt nach einem Kalauer, mir fällt nur keiner ein

    Nach der jahrelangen Audi Dominanz ist der Porsche Sieg sehr erfrischend. RESPEKT

  19. #78
    Fischbrezel
    Archie, wie soll man diese Karren den sonst nennen?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen


  1. Forza Motorsport 6 angedeutet?: http://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--wEQ6jnqt--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/phvj6p87azfhssws0bsn.jpg We've known for a few...



  2. Unterschied Forza Motorsport zu Forza Horizon: Servus Gemeinde! Habe die Xbox One seit Release und davor auf der 360 nie Rennspiele gespielt und mich auch nicht wirklich dafür interessiert....



  3. Forza Motorsport 5 Abgespeckt ?: Hallo Ist forza 5 abgespeckt besser gesagt. Habe gehört das sehr viel im Spiel fehlen soll da sie es sonst nicht bis zum rel. von x one geschafft...



  4. Forza Motorsport 5: TV Commercial: Neues Video zu Forza 5: https://www.youtube.com/watch?v=zXoOBw4eYck


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

Forza 6 startaufstellung

forza motorsport 7Strecken