Megaleak zu Forza Motorsport 6!

Diskutiere Megaleak zu Forza Motorsport 6! im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Keine Sorge, den Hypetrain wink ich nur durch :)
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Keine Sorge, den Hypetrain wink ich nur durch :)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Da steht nasses Wetter :D
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Euphorie in allen Ehren, aber gesehen hat noch keiner was. Von den 450 Autos sind sicher alle einfach aus F5 übernommen worden und durch weitere ergänzt.

Was ja nicht schlecht sein muss...
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
D0itD - Das einzige was mir da wieder auf den Zeiger geht ist der Fanboykrieg auf der Seite.
Jämmerlich !
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Und anstelle von Regen gibt es 3D Pfützen. ;)


Wichtig sind mir nur Rennanalysen auf YouTube 5 Minuten nach Ende, damit man die Schuldigen sofort identifizieren und bestrafen kann. Ich war ja eigentlich nie beteiligt aber was da immer abging war lehrhaft, hat mich geprägt und zum Fun Racer gemacht
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Gut wäre wenn es bei Online Rennen wieder eine sichtbare Abstimmung gegen Crash Kiddies gibt.So wie es bei Forza 4 war.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
da wird es meiner meinung nach regen geben. warum auch nicht? bei horizon 2 gibt es ja auch regen und das ist open world.:)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
D0itD - Das einzige was mir da wieder auf den Zeiger geht ist der Fanboykrieg auf der Seite.
Jämmerlich !

Nach dem ersten Comment
"I bet you Microsoft will try to copy DriveClub rain and snow effect because they have no talant"
kann man schon weitersurfen, belangloser Scheiß
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ist doch Pudding - öhm Garant :D:D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Nach dem ersten Comment
"I bet you Microsoft will try to copy DriveClub rain and snow effect because they have no talant"
kann man schon weitersurfen, belangloser Scheiß
Turn 10 schmeißt die exklusiven Features von Drive Club ein wie wochenlangen keine Server,Gummiband KI,Sound von Trabis und und....
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
... ewig quietschende Reifen...
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Naja für mich jetzt kein "Megaleak" aber holen werde ich es mir dennoch.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Jetzt passiert hoffentlich genau das was ich mir gewünscht habe. Alle Rennsporttitel-Hersteller müssen sich wieder anstrengen, um sich gegen die Konkurrenz behaupten zu können. Die Eckdaten lesen sich gut, bleibt abzuwarten wie das Spiel nachher wirklich ist. Ich finde diese Tendenz allerdings jetzt schon super!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich muss sagen, quali oder so Rennwochenenden brauch ich nicht unbedingt. Ein interessanter Karrieremodus, stabile Onlinerennen (die lags waren/sind einfach grausam), das ganze altbekannte und die neuen Sachen jetzt und Forza ist der perfekte Racer.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Aber bitte wieder mit dem FM3 Marktplatz! Das was sich bei FM5 Marktplatz zu nennen wagt, war in meinen Augen ein schlechter Witz der Entwickler.. da wird ewig Tamtam gemacht, von wegen Marktplatz ist noch nicht verfügbar und dann kommt ein MEGA-Feature, welches man schon von Anfang an im stinknormalen Xbox-Store nutzen konnte... und dafür haben die auch noch mehrere Monate gebraucht.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich muss sagen, quali oder so Rennwochenenden brauch ich nicht unbedingt. Ein interessanter Karrieremodus, stabile Onlinerennen (die lags waren/sind einfach grausam), das ganze altbekannte und die neuen Sachen jetzt und Forza ist der perfekte Racer.

Vieleicht braucht man kein ganzes Rennwochenende.Aber ich würde zumindest eine kleine Quali Session gut finden.Z.B.eine gezeitete Runde als Quali,Offline wie auch im Online Modus.So zieht sich das ganze nicht so in die Länge,aber man kann trotzdem um die Startposition fahren.
 
Thema:

Megaleak zu Forza Motorsport 6!

Megaleak zu Forza Motorsport 6! - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 Streckenbau

    Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
  • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

    Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
  • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

    Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
  • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

    Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
  • Forza Motorsport Screenshots

    Forza Motorsport Screenshots:
  • Ähnliche Themen

    • Forza Horizon 5 Streckenbau

      Forza Horizon 5 Streckenbau: Moin Leute. Kennt sich hier einer von euch eventuell aus wie man eigene Fertigteile erstellen kann? Im Internet find ich darüber leider nichts...
    • Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen

      Forza Horizon 5 Speicherdaten übertragen: Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bisher habe ich FH5 auf der Xbox One S gespielt. Nun habe ich eine XBOX Serie X und wollte FH5 auf der...
    • Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?

      Forza Motorsport: kann keine DLCs kaufen?: Moin zusammen! Ich habe mir für meine Xbox Series 7 für das Spiel "Forza Motorsport" ein Auto als DLC gekauft, auf meinem Mac mit eingeloggten...
    • Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr

      Forza 7 läuft nach Konsolenwechsel nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin letzte Woche von "Xbox One" auf die "X" umgestiegen. Jetzt habe ich folgendes Problem, auf der "One" habe ich Forza 7...
    • Forza Motorsport Screenshots

      Forza Motorsport Screenshots:

    Sucheingaben

    Forza 6 startaufstellung

    ,

    forza motorsport 7Strecken

    Oben