Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree14Likes

Ist Interesse an einer GT-Serie vorhanden?

Diskutiere Ist Interesse an einer GT-Serie vorhanden? im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; klar bist du erwünscht Tuning ist erlaubt, Upgrades nicht. Wie gesagt, die 4 Wagen haben einen fast identischen LI. Das sollte doch spannend werden......


  1. #21
    xtremer
    klar bist du erwünscht
    Tuning ist erlaubt, Upgrades nicht.
    Wie gesagt, die 4 Wagen haben einen fast identischen LI. Das sollte doch spannend werden...

  2. Anzeige
    Hallo xtremer,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RockinRay
    Würde auch mitfahren

  4. #23
    xtremer
    dann sind wir schon 4...

  5. #24
    RockinRay
    Wart mal noch paar Minuten... Glaub die anderen welche vorhin dabei waren, sind auch recht angetan. ;-).

  6. #25
    Arni2win
    Ich würd auch teilnehmen.

  7. #26
    Yugi2007
    Also interesse hätte ich auch

  8. #27
    xtremer
    6....
    so, ich bin jetzt zu Hause... gleich mal die Box anwerfen und ne Runde drehen...

  9. #28
    noXan
    Zitat Zitat von RockinRay Beitrag anzeigen
    Wart mal noch paar Minuten... Glaub die anderen welche vorhin dabei waren, sind auch recht angetan. ;-).
    Ich natürlich auch. Hab euch ja heut zu den GT Rennern angestifftet ray

    Mit Fahrhilfen lassen sich die Wagen (R Klasse) nicht schlechter fahren als die A Klasse F50 Klon Racer. Ohne Fahrhilfen insbesondere TCM ists schön herausfordernd.

    Zu den Wagen:

    Falls sich jemand fragt wie sich die Dinger fahren (Alle mit Werkssetup und Werks LI):

    Ferrari: Sehr aggressiv und bissig. Hat mir ohne TCM keinen Spaß gemacht.
    BMW: Deutlich besser. Schön agil und Racer Sound. Ohne TCM gut beherrschbar
    Viper: Fahr ich persönlich im Moment am liebsten. Untenrum viel Drehmoment und deutlich schaltfauler zu fahren. Etwas träger als der BMW. Fast schon unspektakulär. Ohne TCM gut beherrschbar
    Corvette: Hab ich noch nicht probiert - kommt noch

  10. #29
    xtremer
    ich bin gestern abend auch alle 4 Wagen gefahren, bzw den BMW schon am WE.
    Viper und Corvette liegen bei mir auf identischem Level, Viper einen kleinen Tick schneller, was glaub ich an der etwas schnelleren Schaltung liegt. Beide aber sehr gut fahrbar.
    Auch der BMW läßt sich sehr gut fahren und auch etwas höher drehen als die beiden US Cars. Und er hat einen schön satten Sound. (mochte das schon beim ADAC GT Masters).
    Der Ferrari ist nix für mich, er ist einfach zu ruppig, damit komm ich nicht klar. Zudem mag ich diesen quäkigen, hochfrequenten Sound nicht.

  11. #30
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich bin gestern abend auch alle 4 Wagen gefahren, bzw den BMW schon am WE.
    Viper und Corvette liegen bei mir auf identischem Level, Viper einen kleinen Tick schneller, was glaub ich an der etwas schnelleren Schaltung liegt. Beide aber sehr gut fahrbar.
    Auch der BMW läßt sich sehr gut fahren und auch etwas höher drehen als die beiden US Cars. Und er hat einen schön satten Sound. (mochte das schon beim ADAC GT Masters).
    Der Ferrari ist nix für mich, er ist einfach zu ruppig, damit komm ich nicht klar. Zudem mag ich diesen quäkigen, hochfrequenten Sound nicht.
    (Quäkigen, hochfrequenten Sound) auch genannt schreien !:thumbup:
    Genau auf sowas stehe ich oder tiefes brüllen

  12. #31
    Ice0rism
    genau so muss sich das anhören und nich anders
    Den Ferrari bin ich gestern mal gefahren, also ich fands ziemlich gut zu fahren nach 1-2 runden
    ähnlich wie der xbow

  13. #32
    Papa Bär
    Sorry lese nicht jede seite jetzt durch :-) nun zu dir :_)

    Finde die Idee hammer und voll genial. Wäre auf jeden fall dabei. Auch das mit Quli und Fliegender Start dazu ein super idee, klar muss man das ausprobieren aber sonst hammer....

    Bin dabei sag wann und wo :-)

  14. #33
    Yugi2007
    Zitat Zitat von Ice0rism Beitrag anzeigen
    genau so muss sich das anhören und nich anders
    Den Ferrari bin ich gestern mal gefahren, also ich fands ziemlich gut zu fahren nach 1-2 runden
    ähnlich wie der xbow
    Ich bin denn eben gefahren weil der schon in meinem Besitz war und ich bin das erste mal mit dem ohne Bremshilfe gefahren, aber mit ABS an, alter ist das schwer denn auf der Strecke zu halten

  15. #34
    noXan
    Gerade richtig für den Ice0rism. Hab ja gewusst das der genau deine Kleidergröße hat.

  16. #35
    xtremer
    für mich ist das nix mit dem Ferrari.
    und beim Sound steh ich auf das tiefe blubbern... so wie bei BMX, Corvette und Viper.

    vielleicht können wir ja an nem WE oder nächste Woche (da hab ich Frühschicht) an nem Abend das Ganze mal testen, also erst Quali fahren, und danach ein Rennen mit fliegendem Start. Am besten halt so, das die meisten Zeit haben.

  17. #36
    abrissbirne
    Habt ihr mal das Regelwerk der Formel GT gelesen? Klingt sehr interessant finde ich. Die haben sich viele Gedanken gemacht, um ein gleichmäßiges Fahrerfeld zu bekommen.

  18. #37
    Doka
    Zitat Zitat von abrissbirne Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal das Regelwerk der Formel GT gelesen? Klingt sehr interessant finde ich. Die haben sich viele Gedanken gemacht, um ein gleichmäßiges Fahrerfeld zu bekommen.
    Die bin ich da mit gefahren und es war richtig geil aber auch viel arbeit für einen selber und für die Orgas ! Kommt bestimmt früher oder später wieder!! :thumbup:

  19. #38
    xtremer
    ...bei den Quali- und Rennläufen müssen immer 110% gegeben werden
    wie soll man denn das verstehen? wenn ich die Karre nicht um 10% überfahre, sondern nur das, was geht, werd ich disqualifiziert?

    Eine Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit durch den Drehzahlbegrenzer ist nicht gestattet.
    wie soll das denn möglich sein? Geht sowas im tuning, die Drehzahl auf einen bestimmten Wert zu begrenzen?

  20. #39
    Doka
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wie soll man denn das verstehen? wenn ich die Karre nicht um 10% überfahre, sondern nur das, was geht, werd ich disqualifiziert?


    wie soll das denn möglich sein? Geht sowas im tuning, die Drehzahl auf einen bestimmten Wert zu begrenzen?
    Man fährt vorher auf der einstellrunde mehrer hundert runden ! Mann kann mit Upgrades und abtrieb sturz usw das ganze einstellen man kann ja auch was an den gängen schrauben!! Da muss man schon recht gut sein und vorallem konstant! Bist du einmal zuschnell dsq!! Absichtliches bremsen dsq!
    Das ist schon sehr komplex!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Watchever nicht vorhanden auf PS4: HI , hab mir nu ne ps4 besorgt, akutelle fw drauf nur finde ich hier kein watchever . konsole bereits mal zurückgesetzt aber nix gebracht



  2. Xbox One Keine Große Interesse!:



  3. Eingebaute Webcam und Mikrofon vorhanden?:


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

was heisst GT xbox

content