Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 58
Like Tree86Likes

GT2 Liga -> Rennen 4

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 4 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also für mich und unser Team war das Rennen auch für Arsch. Von Position 5 gestartet so weit gut, dann in der 3 Runde Papa ...


  1. #21
    XGamer78
    Also für mich und unser Team war das Rennen auch für Arsch. Von Position 5 gestartet so weit gut, dann in der 3 Runde Papa Bärli vor mir und sein Heck macht nenn Schlenker und seine Kiste springt hin und her und ich konnte nicht mehr ausweichen, Kiste kaputt Position 8 ab an die Box. So Drama geht weiter raus aus der Boxen Ausfahrt, Kurve relativ weit ausgefahren und da kamm der Moli innen (nee kleine Ansage das de innen neben mir in der Kurve warst wäre nicht schlecht gewesen) Discher mit Ihm und gedreht, geguckt frei Bahn, langsam wieder auf gefahren und da kam der Franky um die Kurve und musste eine Vollbremsung hin legen damit er mich nicht anschiebt (Sorry Franky war einfach eine Blöde Stelle). So wo waren wir ach ja Position 11, dachte na jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden, oh geht doch noch der Kenny flog aus dem Spiel ganz großes Kino, wieder ohne Teampartner (Laguna Seca SilentNoxan) dasselbe Spiel, da kann man echt die Lust verlieren. Wir sollten echt mal drüber nachdenken ob man nicht, ich sage mal Runde 4-5 bei Rauswurf vom Server einen Neustart des Rennens durchführen sollte um jenen Team Mitgliedern eine neue Chance zu geben (bei den Anfangsrunden sollte dies möglich sein) wurde im Rennen auch drüber diskutiert, Neustart abgelehnt.:( So den Rest der Runden durfte ich dann alleine verbringen und landete am Ende auf Platz 9 (glaub 2 Leute sind noch raus geflogen). Schlussendlich hätte ich mir dieses Rennen echt klemmen können.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Moli150791
    sorry jenser aber ich hab zu spät gesehn das jemand aus der box kommt

  4. #23
    XGamer78
    Zitat Zitat von Moli150791 Beitrag anzeigen
    sorry jenser aber ich hab zu spät gesehn das jemand aus der box kommt
    Kein Ding Moli habe dich in der Kurve auch nicht gesehen.

  5. #24
    xtremer
    Zitat Zitat von XGamer78 Beitrag anzeigen
    Wir sollten echt mal drüber nachdenken ob man nicht, ich sage mal Runde 4-5 bei Rauswurf vom Server einen Neustart des Rennens durchführen sollte um jenen Team Mitgliedern eine neue Chance zu geben (bei den Anfangsrunden sollte dies möglich sein) wurde im Rennen auch drüber diskutiert, Neustart abgelehnt.:(
    find ich nicht gut... Massenkarambolage am Start.. okay, aber sonst nicht. Denn sonst könnte jeder, bei dem es grad nicht läuft, sei es wegen eigener Fahrfehler oder sonstwas, einfach das Rennen verlassen (Box ausschalten) und sagen man sei geflogen (das läßt sich ja nicht beweisen ob absichlich rausgegangen oder oder tatsächlich geflogen) und dann auf nen Neustart hoffen. Dann haben wir jeden Sonntag 10 Neustarts und spielen nach 3 Stunden noch immer...

  6. #25
    RememberReach
    ich wage mich mal etwas zu äußern was eventuell einigen missfallen wird. aber denkt dran, es ist natürlich mein eigenes empfinden und bei jedem ist das anders.

    andauernd geht es nur darum dass einer abgeschossen wird und so weiter, fakt ist zu einem crash gehören immer zwei leute. und wenn man glück und zufall braucht um auf der podium zu stehen, dann frage ich mich warum gewisse fahrer trotzdem konstant sauber bleiben und andere andauernd was haben. ich meine klar, wenn einer viel zu spät bremst und hinter drauf knallt, dann kann man selber nichts für, aber manchmal sollte man sich fragen ob es sich lohnt immer harte linie zu fahren und um keinen preis auch mal einen platz abzugeben. es kommt alleine so oft in den kurven zu remplern weil dem eigenen vorteil die parallele linie hinten angestellt wird.


    vielleicht ist mein empfinden auch anders da ich die jahre zuvor nur F1 online gespielt habe und dort einiges anders läuft, aber ich denke es ist schon was wahres dran


    auch will ich noch mal sagen dass ich selbst keineswegs eine weiße weste habe, aber ich denke man kann über alles sprechen und für eine ehrliche entschuldigung ist es nie zu spät


    bis nächste woche auf road atlanta, hoffe das endlich wieder frieden in die liga einkehrt

  7. #26
    Arni2win
    Da es anscheinend wie nach jedem Rennen läuft bin ich mal gespannt wer diesesmal alles aufhören will.

    Man man man...

  8. #27
    Exodus
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Da es anscheinend wie nach jedem Rennen läuft bin ich mal gespannt wer diesesmal alles aufhören will.

    Man man man...
    huan boxer

  9. #28
    xtremer
    also ich nicht.... ich hab mich heute nur selbst geschlagen...

  10. #29
    XGamer78
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    find ich nicht gut... Massenkarambolage am Start.. okay, aber sonst nicht. Denn sonst könnte jeder, bei dem es grad nicht läuft, sei es wegen eigener Fahrfehler oder sonstwas, einfach das Rennen verlassen (Box ausschalten) und sagen man sei geflogen (das läßt sich ja nicht beweisen ob absichlich rausgegangen oder oder tatsächlich geflogen) und dann auf nen Neustart hoffen. Dann haben wir jeden Sonntag 10 Neustarts und spielen nach 3 Stunden noch immer...
    Ja ich weis, aber kannst mich sicher verstehen wenn es bei 2 Rennen passiert das der Team Fahrer vom Server fliegt man ne Hals bekommt und ich glaube nicht das SilentNoxan Und Kenny freiwillig aufgeben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, denn bei uns steht der Teamgedanke im Vordergrung.

  11. #30
    XGamer78
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen

    Ich fahre die Saison noch zu Ende, finde aber man sollte in der nächsten Saison oder am besten im nächsten rennen schaden auf kosmetisch Stellen

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    Nee Papa das finde ich nicht gut, was glaubstn was dann abgeht. Ich denke, also zumindestens ist dies bei mir so wenn Schaden an fahre ich auf jedenfall vorsichtiger und gebe lieber einen Platz ab eh es knallt.

  12. #31
    Papa Bär
    Ja du aber andere nicht also Sorry ich bin dann raus defenetiv


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  13. #32
    CleanEdition
    Ich forder dann für die anderen 3 Rennen auch einen Neustart!

  14. #33
    Arni2win
    Da anscheinend nach jedem Rennen jemand austreten will, wird sich die Rennleitung zusammen setzen ob eine Weiterführung der Liga noch Sinn macht. Bei soviel Gemecker kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.

  15. #34
    XGamer78
    Zitat Zitat von Arni2win Beitrag anzeigen
    Da anscheinend nach jedem Rennen jemand austreten will, wird sich die Rennleitung zusammen setzen ob eine Weiterführung der Liga noch Sinn macht. Bei soviel Gemecker kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.
    Diese würde ich echt schade finden wenn es keine 2 Saison geben würde, da ich gerne mit euch fahre. Ja klar heute hatte ich auch nenn Hals, aber ich glaube dies ist nach vollziehbar. Das hier andauernd welche aussteigen wollen wenn es scheiße läuft kann ich nicht verstehen. Ihr habt gewusst auf was Ihr euch hier einlast also kneift den Arsch zusammen oder schreibt euch erst gar nicht ein.

  16. #35
    Fuchs
    Jo, jeder sollte einfach rücksichtsvoller fahren und wenn etwas passiert nicht gleich los plärren.
    Kurz entschuldigen oder ein "oh mann" stöhnen reicht.
    Am Ende des Rennens kann man sich mit dem beteiligten auseinandersetzen und die Situation klären.

    Klar, jeder ist irgendwo verbissen darauf eine gute Platzierung zu ergattern und ist enttäuscht wenn man einen Rennunfall hat und zurückfällt.
    Nur wenn immer gejammert wird anstatt was zu ändern bringt es nichts.
    Wir haben doch alle ne menge Spaß hier und so soll es auch bleiben. Ja auch in der Liga!

    Vielleicht sollten wir mal ein "Pflicht" Training für die Liga einführen wo Überholmannöver, auf die Strecke zurückkehren, und so weiter geprobt werden.
    Da scheint ja noch eine große Baustelle zu sein.
    Klar, passiert mal und kommt vor. Es scheint nach einem Rennen aber nicht die Freude sondern der Frust bei vielen zu überwiegen und das ist nicht gut.

  17. #36
    tobi154
    Tut mir leid das ich hier wieder schreibe, aber ich wollte mich nur schnell von HuanBoxer verabschieden.
    Du bist mit und wegen der Liga gekommen, und du gehst auch mit der Liga. Das Forum an sich war dir immer egal. (trotzdem ein ernst gemeintes) Auf Wiedersehen. War nett mit dir zu fahren (als Ich am Anfang noch dabei war)

    Mir ist auch aufgefallen das sich nur diejenigen beschweren die normalerweise auf den ersten Plätzen fahren
    Die schlechteren Fahrer sagen nie etwas. Denkt mal darüber nach.

    Mfg Tobi

    Gesendet von meinem GT-I9505

  18. #37
    Gurkensepp
    Huanboxer hört nicht auf!!! Wenn doch bin ich ganz doll böse auf dich!!! Nein im ernst, du darfst nicht aufhören! Du gehörst einfach zur Liga!

  19. #38
    anderl1969
    Zitat Zitat von HuanBoxer Beitrag anzeigen
    So das wars endgültig .. da is man nen bissl angepisst das man sich grad verkeilt hat dann kommt son ferrari und wir erwischen uns beide und man wird direkt angeschnauzt ..
    Du ziehst ohne Rücksicht ob von hinten was kommt auf die Strecke. Ich komm mit Vollspeed an und als ich neben dir bin, ziehst du rein und schießt mich von der Strecke.

    wie hättest du an meiner Stelle reagiert?

    ich möchte im übrigen festhalten, dass ich keiner weise ausfallend geworden bin. Mein Wortlaut war:
    "was machst du?!?"
    und auf deine Nachfrage hab ich dir meine Sicht der Situation geschildert. Nachdem du dich entschuldigt hattest, war die Sache für mich eigentlich erledigt.

    aber mich jetzt hier als Sündenbock hinzustellen, find ich schon frech.

  20. #39
    anderl1969
    Zitat Zitat von Papa Bär Beitrag anzeigen
    in der 4 runde drängt mich einer ab so das ich Kontrolle nicht mehr halten konnte
    Du hast das im Rennen schon behauptet, und ich wusste gar nicht was du meinst. Nachdem ich mir das Video angesehen habe, weiß ich es ehrlich immer noch nicht.

    sieh dir das Video an

  21. #40
    HuanBoxer
    Ich hab dir soviel platzgelassen das es passt aber wenn ich sehe das man die kurve an bremst kann ich nichts dafür und das bei blockierten reifen das auto sich versetzt müsstest du wissen .. und trotzdem ich bin hier raus bin meine 4 rennen eh gefahren von daher bestraft mich macht was ihr wollt..

    Gesendet von meinem Galaxy Note 3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GT2 Liga -> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 20.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Laguna Seca Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 30...



  2. GT2 Liga -> Rennen 2: Rennen 2: Datum: 13.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Quali Strecke: Spa Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 18...



  3. GT2 Liga -> Rennen 1: http://www.xboxone-forum.net/image.php?u=2450&type=sigpic&dateline=1395074423 Rennen 1: Datum: 06.04.2014 Uhrzeit: 20:00 Beginn der...



  4. Bilder von Liga 1 Rennen 2: so, bin mal mein Video durchgegangen und hab ein paar Schnappschüsse gemacht. Hoffe ich hab jeden mal mit erwischt... ...



  5. Renn-Liga / Rennen: Renntabelle 1. Wholix / 18P 2. section SubZero /16P 3. nfsFreak1994 / 15P 4. section nrG / 12P 5. onG I GeNeTIX / 11P 6. cigarross / 9P 7....


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: