GT2 Liga -> Rennen 4

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 4 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also für mich und unser Team war das Rennen auch für Arsch.:mad: Von Position 5 gestartet so weit gut, dann in der 3 Runde Papa Bärli vor mir und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Also für mich und unser Team war das Rennen auch für Arsch.:mad: Von Position 5 gestartet so weit gut, dann in der 3 Runde Papa Bärli vor mir und sein Heck macht nenn Schlenker und seine Kiste springt hin und her und ich konnte nicht mehr ausweichen, Kiste kaputt Position 8 ab an die Box. So Drama geht weiter raus aus der Boxen Ausfahrt, Kurve relativ weit ausgefahren und da kamm der Moli innen (nee kleine Ansage das de innen neben mir in der Kurve warst wäre nicht schlecht gewesen:eek:) Discher mit Ihm und gedreht, geguckt frei Bahn, langsam wieder auf gefahren und da kam der Franky um die Kurve und musste eine Vollbremsung hin legen damit er mich nicht anschiebt (Sorry Franky war einfach eine Blöde Stelle). So wo waren wir ach ja Position 11, dachte na jetzt kann es nicht mehr schlimmer werden, oh geht doch noch der Kenny flog aus dem Spiel ganz großes Kino, wieder ohne Teampartner (Laguna Seca SilentNoxan) dasselbe Spiel, da kann man echt die Lust verlieren. Wir sollten echt mal drüber nachdenken ob man nicht, ich sage mal Runde 4-5 bei Rauswurf vom Server einen Neustart des Rennens durchführen sollte um jenen Team Mitgliedern eine neue Chance zu geben (bei den Anfangsrunden sollte dies möglich sein) wurde im Rennen auch drüber diskutiert, Neustart abgelehnt.:( So den Rest der Runden durfte ich dann alleine verbringen und landete am Ende auf Platz 9 (glaub 2 Leute sind noch raus geflogen). Schlussendlich hätte ich mir dieses Rennen echt klemmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
Moli150791
sorry jenser aber ich hab zu spät gesehn das jemand aus der box kommt
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Wir sollten echt mal drüber nachdenken ob man nicht, ich sage mal Runde 4-5 bei Rauswurf vom Server einen Neustart des Rennens durchführen sollte um jenen Team Mitgliedern eine neue Chance zu geben (bei den Anfangsrunden sollte dies möglich sein) wurde im Rennen auch drüber diskutiert, Neustart abgelehnt.:(
find ich nicht gut... Massenkarambolage am Start.. okay, aber sonst nicht. Denn sonst könnte jeder, bei dem es grad nicht läuft, sei es wegen eigener Fahrfehler oder sonstwas, einfach das Rennen verlassen (Box ausschalten) und sagen man sei geflogen (das läßt sich ja nicht beweisen ob absichlich rausgegangen oder oder tatsächlich geflogen) und dann auf nen Neustart hoffen. Dann haben wir jeden Sonntag 10 Neustarts und spielen nach 3 Stunden noch immer...
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
ich wage mich mal etwas zu äußern was eventuell einigen missfallen wird. aber denkt dran, es ist natürlich mein eigenes empfinden und bei jedem ist das anders.

andauernd geht es nur darum dass einer abgeschossen wird und so weiter, fakt ist zu einem crash gehören immer zwei leute. und wenn man glück und zufall braucht um auf der podium zu stehen, dann frage ich mich warum gewisse fahrer trotzdem konstant sauber bleiben und andere andauernd was haben. ich meine klar, wenn einer viel zu spät bremst und hinter drauf knallt, dann kann man selber nichts für, aber manchmal sollte man sich fragen ob es sich lohnt immer harte linie zu fahren und um keinen preis auch mal einen platz abzugeben. es kommt alleine so oft in den kurven zu remplern weil dem eigenen vorteil die parallele linie hinten angestellt wird.


vielleicht ist mein empfinden auch anders da ich die jahre zuvor nur F1 online gespielt habe und dort einiges anders läuft, aber ich denke es ist schon was wahres dran


auch will ich noch mal sagen dass ich selbst keineswegs eine weiße weste habe, aber ich denke man kann über alles sprechen und für eine ehrliche entschuldigung ist es nie zu spät


bis nächste woche auf road atlanta, hoffe das endlich wieder frieden in die liga einkehrt
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Da es anscheinend wie nach jedem Rennen läuft bin ich mal gespannt wer diesesmal alles aufhören will.

Man man man...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
also ich nicht.... ich hab mich heute nur selbst geschlagen... ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
find ich nicht gut... Massenkarambolage am Start.. okay, aber sonst nicht. Denn sonst könnte jeder, bei dem es grad nicht läuft, sei es wegen eigener Fahrfehler oder sonstwas, einfach das Rennen verlassen (Box ausschalten) und sagen man sei geflogen (das läßt sich ja nicht beweisen ob absichlich rausgegangen oder oder tatsächlich geflogen) und dann auf nen Neustart hoffen. Dann haben wir jeden Sonntag 10 Neustarts und spielen nach 3 Stunden noch immer...
Ja ich weis, aber kannst mich sicher verstehen wenn es bei 2 Rennen passiert das der Team Fahrer vom Server fliegt man ne Hals bekommt und ich glaube nicht das SilentNoxan Und Kenny freiwillig aufgeben, dafür lege ich meine Hand ins Feuer, denn bei uns steht der Teamgedanke im Vordergrung.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Ich fahre die Saison noch zu Ende, finde aber man sollte in der nächsten Saison oder am besten im nächsten rennen schaden auf kosmetisch Stellen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Nee Papa das finde ich nicht gut, was glaubstn was dann abgeht. Ich denke, also zumindestens ist dies bei mir so wenn Schaden an fahre ich auf jedenfall vorsichtiger und gebe lieber einen Platz ab eh es knallt.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Ja du aber andere nicht also Sorry ich bin dann raus defenetiv


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Ich forder dann für die anderen 3 Rennen auch einen Neustart! :D
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Da anscheinend nach jedem Rennen jemand austreten will, wird sich die Rennleitung zusammen setzen ob eine Weiterführung der Liga noch Sinn macht. Bei soviel Gemecker kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Da anscheinend nach jedem Rennen jemand austreten will, wird sich die Rennleitung zusammen setzen ob eine Weiterführung der Liga noch Sinn macht. Bei soviel Gemecker kann ich meine Zeit auch sinnvoller nutzen.
Diese würde ich echt schade finden wenn es keine 2 Saison geben würde, da ich gerne mit euch fahre. Ja klar heute hatte ich auch nenn Hals, aber ich glaube dies ist nach vollziehbar. Das hier andauernd welche aussteigen wollen wenn es scheiße läuft kann ich nicht verstehen. Ihr habt gewusst auf was Ihr euch hier einlast also kneift den Arsch zusammen oder schreibt euch erst gar nicht ein.
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
147
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Jo, jeder sollte einfach rücksichtsvoller fahren und wenn etwas passiert nicht gleich los plärren.
Kurz entschuldigen oder ein "oh mann" stöhnen reicht.
Am Ende des Rennens kann man sich mit dem beteiligten auseinandersetzen und die Situation klären.

Klar, jeder ist irgendwo verbissen darauf eine gute Platzierung zu ergattern und ist enttäuscht wenn man einen Rennunfall hat und zurückfällt.
Nur wenn immer gejammert wird anstatt was zu ändern bringt es nichts.
Wir haben doch alle ne menge Spaß hier und so soll es auch bleiben. Ja auch in der Liga!

Vielleicht sollten wir mal ein "Pflicht" Training für die Liga einführen wo Überholmannöver, auf die Strecke zurückkehren, und so weiter geprobt werden.
Da scheint ja noch eine große Baustelle zu sein.
Klar, passiert mal und kommt vor. Es scheint nach einem Rennen aber nicht die Freude sondern der Frust bei vielen zu überwiegen und das ist nicht gut.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Tut mir leid das ich hier wieder schreibe, aber ich wollte mich nur schnell von HuanBoxer verabschieden.
Du bist mit und wegen der Liga gekommen, und du gehst auch mit der Liga. Das Forum an sich war dir immer egal. (trotzdem ein ernst gemeintes) Auf Wiedersehen. War nett mit dir zu fahren (als Ich am Anfang noch dabei war)

Mir ist auch aufgefallen das sich nur diejenigen beschweren die normalerweise auf den ersten Plätzen fahren ;)
Die schlechteren Fahrer sagen nie etwas. Denkt mal darüber nach.

Mfg Tobi

Gesendet von meinem GT-I9505
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Huanboxer hört nicht auf!!! Wenn doch bin ich ganz doll böse auf dich!!! Nein im ernst, du darfst nicht aufhören! Du gehörst einfach zur Liga!
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
So das wars endgültig .. da is man nen bissl angepisst das man sich grad verkeilt hat dann kommt son ferrari und wir erwischen uns beide und man wird direkt angeschnauzt ..
Du ziehst ohne Rücksicht ob von hinten was kommt auf die Strecke. Ich komm mit Vollspeed an und als ich neben dir bin, ziehst du rein und schießt mich von der Strecke.

wie hättest du an meiner Stelle reagiert?

ich möchte im übrigen festhalten, dass ich keiner weise ausfallend geworden bin. Mein Wortlaut war:
"was machst du?!?"
und auf deine Nachfrage hab ich dir meine Sicht der Situation geschildert. Nachdem du dich entschuldigt hattest, war die Sache für mich eigentlich erledigt.

aber mich jetzt hier als Sündenbock hinzustellen, find ich schon frech.
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
in der 4 runde drängt mich einer ab so das ich Kontrolle nicht mehr halten konnte
Du hast das im Rennen schon behauptet, und ich wusste gar nicht was du meinst. Nachdem ich mir das Video angesehen habe, weiß ich es ehrlich immer noch nicht.

sieh dir das Video an
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Ich hab dir soviel platzgelassen das es passt aber wenn ich sehe das man die kurve an bremst kann ich nichts dafür und das bei blockierten reifen das auto sich versetzt müsstest du wissen .. und trotzdem ich bin hier raus bin meine 4 rennen eh gefahren von daher bestraft mich macht was ihr wollt..

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 4

GT2 Liga -> Rennen 4 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben