GT2 Liga -> Rennen 4

Diskutiere GT2 Liga -> Rennen 4 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Rennen 4: Datum: 27.04.2014 Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Sebring Runden: 3 Runden Qualifikation 1 Einführungsrunde 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.004
Xbox Gamertag
Arni2win
Rennen 4:

Datum: 27.04.2014
Uhrzeit: 20 Uhr Beginn der Qualifikation
Strecke: Sebring

Runden:
3 Runden Qualifikation
1 Einführungsrunde
20 Rennrunden


Hier das wichtigste!

- Regeln
- Startnummern und Teams




Bitte folgendes Muster zum eintragen benutzen:



  • Teamname:
  • Fahrer 1 + Nummer:
  • Fahrer 2 + Nummer:
  • Auto:






Bitte in diesem Thread nur die Bekanntgabe der Fahrer vornehmen.
Alles andere wird gelöscht. Bei Fragen oder Diskussionen bitte den
Diskussions- Thread benutzen!


- Diskussions- Thread

Folgende Fahrer sind mit der Handycap- Regel belastet:

- Arni2win
- Huanboxer
- Moli150791
- GURK3NS3PP
- holzkiste
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
LuckyFreaks
PapaBaerli 5
FrankySchiefer 4
BMW E92 M 3 Coupé GTR
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.429
Xbox Gamertag
Jenser223
Team: Martini Racing Team
Fahrer 1 + Nummer: Kenny is Death 2, 11
Fahrer 2 + Nummer: Jenser223, 12
Auto: Corvette
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Team Cannonball
Fahrer 1 + Nummer: Tafgadasoh , 14
Fahrer 2 + Nummer: HuanBoxer , 13
Auto:Corvette

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Fuchs

Fuchs

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
315
Xbox Gamertag
CHICO SR one
Team Green Fanatic
Fahrer 1 + Nummer: Wumbabaa , 2
Fahrer 2 + Nummer: xxx
Auto: Ferrari
 
Zuletzt bearbeitet:
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
TimeBandits
KubikOssi #17
Funke #16 oder Million #18
Viper
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Xbox Gamertag
holzkiste
Mixery Racing Team
Fahrer 1 +holzkiste #19
Fahrer 2 +TOS abrissbirne #20
Auto:Bmw
 
Zuletzt bearbeitet:
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
Teamname:
Fahrer 1 + Nummer: Exodus 9
Fahrer 2 + Nummer: Moli150791 7
Auto bmw
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Xbox Gamertag
fuxx89
Kann ich für chico mitfahren ? Für meine einselwertung ?
 
Moli150791

Moli150791

Dabei seit
23.01.2014
Beiträge
935
Xbox Gamertag
Moli150791
Moli150791 macht heut die lobby
 
K

Kenny is Dead 2

Dabei seit
02.12.2013
Beiträge
65
Xbox Gamertag
Kenny is Dead 2
So ein scheiss Box hat sich aufgehangen. Sorry Franky war keine Absich
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
So das wars endgültig .. da is man nen bissl angepisst das man sich grad verkeilt hat dann kommt son ferrari und wir erwischen uns beide und man wird direkt angeschnauzt .. so waren nette rennen mit euch ihr seit auch alle nette leute aber rennen fahren geht hier nichtmehr .. tschau

Gesendet von meinem Galaxy Note 3
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Xbox Gamertag
fuxx89
Ist das rennen schon vorbei ?
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Also ich lese die disskussion schon länger mit, mit Crashs und so und jetzt erging es mir auch so könnte echt kotzen: in der 4 runde drängt mich einer ab so das ich Kontrolle nicht mehr halten konnte und zack Auto am Arsch okey an die Box lief danach echt wieder gut. Ein verbremser in der kuve und zack mit abriss Birne tuschiert ( kein Vorwurf an Abrissbirne nicht falsch verstehen) somit hat's mich gegen Bande Auto wieder am Arsch und 2-3 Autos sind in mich zusätzlich rein Sorry an der Stelle. Auto komplett am Arsch und hatte echt auch kein Bock mehr eine komplette runde zufahren um dann an die Box zu müssen. Wenn ich des den dieses Jahr über Haut geschafft hätte.



Ich fahre die Saison noch zu Ende, finde aber man sollte in der nächsten Saison oder am besten im nächsten rennen schaden auf kosmetisch Stellen, falls nicht werde ich denke ich nächste Saison auch nicht mit dabei sein. Weil des kotzt echt an.... Da trainiert man die ganze Woche hat echt gute Chancen aufs Podest zu fahren und dann sowas.....



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
so.... Quali mal wieder total verkackt, Startplatz 2 im Rennen. Nach kurzer Zeit Platz 1 übernommen und konnte mich gut absetzen... doch dann ein Moment der Unkonzentriertheit und Einfahrt letzte Kurve innen die Bande mitgenommen... Totalschaden -> Box... Platz 7
Dann schönes Duell mit Moli bis zum Ende... nach einem weiteren kleinen Fehler (auch auf Grund der schlechten Reifen) mußte ich Platz vier noch an meinen Teamkollegen abgeben.
DSC_0449.jpg

Video ist gespeichert und freigegeben.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Ein verbremser in der kuve und zack mit abriss Birne tuschiert ( kein Vorwurf an Abrissbirne nicht falsch verstehen) somit hat's mich gegen Bande Auto wieder am Arsch und 2-3 Autos sind in mich zusätzlich rein Sorry an der Stelle. Auto komplett am Arsch und hatte echt auch kein Bock mehr eine komplette runde zufahren um dann an die Box zu müssen. Wenn ich des den dieses Jahr über Haut geschafft hätte.



Ich fahre die Saison noch zu Ende, finde aber man sollte in der nächsten Saison oder am besten im nächsten rennen schaden auf kosmetisch Stellen, falls nicht werde ich denke ich nächste Saison auch nicht mit dabei sein. Weil des kotzt echt an.... Da trainiert man die ganze Woche hat echt gute Chancen aufs Podest zu fahren und dann sowas.....



Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
papa den Schuh ziehe ich mir auch gar nicht erst an. Ich war nach deinem verbremser schön innen vorbei und du ziehst in mich rein. Damit war mein Rennen auch im A... Ohne Schaden zu fahren wäre trotzdem falsches Vorgehen finde ich.
 
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Naja musste ja irgendwie die kurve erwischen und du bist weiter rüber gekommen als ich gedacht hab


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GT2 Liga -> Rennen 4

GT2 Liga -> Rennen 4 - Ähnliche Themen

  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
  • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

    GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
  • Ähnliche Themen

    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 6: Rennen 6: Datum: 07.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Mount Panorama Circuit, Bathurst Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 5: Rennen 5: Datum: 31.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Road America Full Circuit Alternate Ablauf...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 4: Rennen 4: Datum: 24.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Laguna Seca Ablauf: Qualifying über 3...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 3: Rennen 3: Datum: 17.08.2014 Uhrzeit: 20:30 Uhr Beginn der Qualifikation Strecke: Catalunya - GP Circuit Ablauf: Qualifying über...
    • GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2

      GT2 Liga, Saison 2 --> Rennen 2: Das erste Rennen ist rum, also warum viel Zeit verlieren. Weiter gehts am 10.08.2014 um 20:30 in Silverstone Rennen 2: Datum: 10.08.2014...
    Oben