Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree15Likes

Forza Triple Crown: Chevrolet - Dienstag 01.07.14 - 20:00 Uhr

Diskutiere Forza Triple Crown: Chevrolet - Dienstag 01.07.14 - 20:00 Uhr im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Zusammen, danke für die schönen Rennen. Leider konnte ich über mein headset niemanden mehr hören, also auf diesem wege einen schönen Abend und bis ...


  1. #21
    Don Matho
    Hi Zusammen, danke für die schönen Rennen. Leider konnte ich über mein headset niemanden mehr hören, also auf diesem wege einen schönen Abend und bis zum nächsten mal.

    Gruß
    Don Matho

  2. Anzeige
    Hallo RememberReach,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RememberReach
    Die Ergebnisse der Rennen 2 und 3:
    Forza Triple Crown: Chevrolet - Dienstag 01.07.14 - 20:00 Uhr-wp_20140701_002%5B1%5D.jpg
    Forza Triple Crown: Chevrolet - Dienstag 01.07.14 - 20:00 Uhr-wp_20140701_006%5B1%5D.jpg


    Gesamtsieger und damit König Chevrolet ist pG in Your Face der von nun an in Chevrolet Rennen und von Chevrolet Fahrern mit "seine Majestät" anzusprechen ist.

    Forza Triple Crown: Chevrolet - Dienstag 01.07.14 - 20:00 Uhr-chevrolet.jpg


    Bonuswertung der meißten umgefahrenen Schilder kommt noch ;-).

  4. #23
    Don Matho
    Da hoffe ich doch das ich wenigstens ein paar Schilder abgeräumt hab

  5. #24
    Fabio
    an dieser stelle möchte ich mich auch noch für den geselligen abend bedanken

    abgesehen vom ersten rennen waren alle mit schönen zweikämpfen versehen, wenn nicht sogar ein dreierkamp

    auch in ice0crism nochmal danke für den schönen kampf
    auch wenn du mit mir "spielen" wolltest bis ich einen unfall baue

    ihr dürft mich trotzdem noch alle duzen

  6. #25
    Ice0rism
    Das war echt ein Lustiger Abend gewesen .
    Auch wenn mir die Autos nicht wirklich zugesagt haben, war es wirklich spannend.
    Musste mal wieder von hinten ran, im ersten Rennen war die Karre so Kaputt das ich keinen 4ten Gang mehr hatte.
    Im zweiten Rennen ging es in der ersten Runde heiß her, ich habe meine mühe gehabt die Reifen auf Temperatur zu bekommen, dies durfte ich dann direkt 3 mal ausbaden nachdem ich einen früheren Anbremspunkt hatte wie die Kollegen xD. Aber egal es waren echt super Zweikämpfe dabei, ich entschuldige mich auch für meine schlechte Internetanbindung wodurch ich einige etwas nervös gemacht habe, da ich umhergehüpft bin, aber habe ja keine überholmanöver angesetzt da ich ja immer schön bescheid gesagt bekommen habe .

    In diesem Sinne danke an die Mitfahrer und die spannenden Duelle.. anschauen lohnt sich, mehrere Szenen sollte 3-4 Autos durch mehrere Runden gekämpft haben, war echt nice!

    LG
    Dennis

  7. #26
    limopulver
    Tolle Rennen,hat Spaß gemacht!

  8. #27
    RememberReach
    So, wie immer lernt man aus dem ersten Event und ich denke von nun an wird durchweg mit Kosmetischen Schaden gefahren. Freut mich zu sehen das es gut ankam, mal schauen wie es sich entwickelt. In 2 Wochen mach ich wieder eins, Hersteller weiß ich noch nicht so recht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Willkommen in der Grünen Hölle - Sonderevent - Dienstag ab 20 Uhr: Heute Abend spontane Rennen auf dem Nürburgring und der Nordschleife. Ohne Thema, nur kurze Spaßrennen auf den neuen Kursen. Einfach...



  2. Spontaner Forza Dienstag: Moin zusammen, ich hab heute abend Bock auf Forza. 20 Uhr gehts los. Wer Bock hat kommt dazu, bzw. kann sich auch hier eintragen, den lade...



  3. R-Klasse Rennen! Dienstag 25.3.14 um 21:15 Uhr: Hey Leute! Ich wollte euch vorschlagen heute Abend ab ca. 21:15 Uhr, je nach dem wie es euch passt ein R-Rennen zu veranstalten. (Schreibt bitte...



  4. Erfolge: Forza Triple Crown: He ho, hab da ein Problem. Es geht um die drei erfolge Le Mans Gold, Grand Prix Gold und Indy Gold damit man Forza Triple Crown Erfolg bekommt ...



  5. Forza 5 - Direct Feed: Chevrolet Chevelle & Holden Commodore: http://www.youtube.com/watch?v=W40wQLbRy-s http://www.youtube.com/watch?v=R8Sg6kmxYKY


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen:

corvette r klasse setup forza 5

forza 5 update 1.7.14