Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Diskutiere Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Entweder hab ich es nicht gesehen oder der Porsche 918 ist immer noch verbuggt in der Innenkamera. Und die Tunnel sind immer noch dunkel?
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.908
Punkte für Reaktionen
6.929
Entweder hab ich es nicht gesehen oder der Porsche 918 ist immer noch verbuggt in der Innenkamera. Und die Tunnel sind immer noch dunkel?
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.525
Punkte für Reaktionen
2.313
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Na ja, alle diese behobenen Fehler sind leider nicht weg... Den folgenden und echt nervigen hatte ich gestern leider immer noch:

• Fixed an audio issue where completing multiple mods at the same time would result in an overly load “rewards” sound.

Aber immerhin, es tut sich was.:)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wüsste gern ob das Soundabkacken in Multiplayerlobbies behoben ist... Das war so scheiße, ehrlich. Kann man sich kaum konzentrieren weil mindestens einmal pro Sekunde der Ton nen Stotterer hat und es teilweise auch knackt. Und es liegt nicht am Headset oder Controller.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ach das ist so mega geil ich darf schon wieder das gesamte Spiel runterladen ich glaubs ja nicht.

Ich freue mich so dermaßen.

:headbang:

Ich habe das Spiel Mitterweile schon 3 mal komplett runtergeladen und jetzt das vierte mal. :D

Würde mich nicht stören hätte ich schnelles Internet aber ich habe nur eine 25 MBit Leitung da dauert es etwa 18 Stunden das runterzuladen.

Bei jeder kleinen Änderung erkennt der tolle Windows 10 Store mein Spiel nicht mehr und lädt es einfach neu runter. Da werden dann die vorhanden 95 GB einfach ignoriert und er lädt es neu runter. Wenn ich es da dann nicht vorher deinstalliere bleiben die 95 GB von der vorigen Installation einfach als Datenleichen auf meiner SSD ja ne ist klar.

Ich könnte echt kotzen denen sollte man eigentlich die Stromrechnung schicken dürfen. Jetzt wird mein Internet wieder den ganzen Tag komplett ausgelastet und ich kann nichts anderes Online spielen oder Netflix schauen wegen diesem scheiß UWP.
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Ich kann dich durchaus verstehen und natürlich ist das Mist, aber irgendwie kommt mir das so vor als hättest nur du dieses Problem.
Hier haben ja auch einige Forza auf dem PC und keiner hat diese Probleme. Könnte es nicht sein das das Problem woanders zu suchen ist? Ich persönlich denke nicht das es an MS liegt...
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Es liegt natürlich an dieser sehr gut durchdachten Universal Windows Platform die haben die besten Köpfe der Welt erschaffen. Nur um einen in den Wahnsinn zu treiben.

Heute morgen habe ich bemerkt das Bandbreite genutzt wird dachte ich mir ah vermutlich ein Forza Update. Ich schaue in den Store sehe den Download sehe aber das es nur einen Teil der Bandbreite nutzt habe den Download pausiert und fortgesetzt und der Download lief dann ganz normal mit Maximal Geschwindigkeit bis zum Ende durch. Es ließ sich dann aber nicht installieren es wurde immer ein Fehler angezeigt. Dachte ich mir ah ok gehe ich mal zu der Ultimate Version im Store und schaue da nach habe auf Installieren gedrückt. Das hat aber nicht funktioniert es wurden dann zwar die neuen Autos einzeln heruntergeladen aber am Ende gab es immer einen Fehler. Habe dann mal in den Windows Apps Ordner geschaut da hatte ich auf einmal 2 etwa 95 GB große Ordner einmal scheinbar die ältere Version und einmal die neuere die zusätzlichen 95 GB haben aber auf meiner SSD Platte nicht gefehlt wie ist das möglich habe ich mich gefragt. Da bin ich dann einfach zu Start/Einstellungen/Apps und habe Forza Deinstalliert normalerweise bleiben da die Daten vorhanden aber da wurden dann einfach beide 95 GB Ordner gelöscht. Und jetzt darf ich es nochmal komplett runterladen.

Das aller mieseste ist aber das ich jetzt meinen Rechner wieder einen ganz Tag nicht nutzen darf nicht einmal Singleplayer Spiele sind in Ordnung weil dann der Downloader im Store irgendwann einfach anfängt zu spinnen. Da zeigt es mir dann als Geladen 0,10 KB von 95 GB an und das dauerhaft falls ich irgendetwas auf meinem Rechner zocke oder woran es genau liegt ka.

Ich habe vorhin versucht nebenher zumindest Horizon zu zocken und GTA V auch aber nein dann fängt der Store das herumzicken an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Du hast die aktuellste Windows Version installiert?
weise Windows mal eine andere Installationslaufwerk für andere Apps zu.
Das hat mir geholfen.
ggf lege eine Partition rein für Windowsgames an und lass Forza da installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.477
Punkte für Reaktionen
17.548
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Boarder is back!
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ich habe nur eine SSD Platte und ich sehe nicht ein für ein Spiel alles neu zu installieren um eine extra Partition zu erstellen. Dafür müsste ich ja wohl Windows und alles andere neu installieren das tue ich garantiert nicht. Die müssen das UWP einfach in Ordnung bringen. Ich glaube der Fehler war das ich das Update kurz pausiert habe vielleicht wäre alles glatt gelaufen hätte ich das nicht pausiert um die Geschwindigkeit zu erhöhen. Aber es liegt definitiv an UWP. Die anderen DRM Steam, Origin und Uplay bereiten absolut 0 Probleme warum kriegen die Microsoft Leute das nicht auch so hin.

Ach ja und ich habe die neueste Windows Version die mir immer noch Probleme bereitet. Wenn ich ein UWP Spiel Online spielen möchte muss ich erst meinen Rechner starten dann neustarten mich dann abmelden und dann wieder anmelden das sich Teledo qualifizieren kann. Ich muss mich da ab und wieder anmelden weil nach einem echten Rechner Neustart mein Startmenü und vieles anderes nicht funktioniert. Die Microsoft Leute haben ja immer noch keinen Fix dafür herausgegeben es ist einfach nur noch lächerlich. Bei einem Kaltstart der ja eigentlich schon lange keiner mehr ist funktioniert Teledo bei mir nicht durch den Neustart funktioniert dann zwar Teledo aber das Startmenü ist futsch. Deshalb muss ich es so machen wie beschrieben. Ich habe schon sämtliche Lösungen die ich finde konnte ausprobiert das Startmenü bleibt aber verbuggt zusätzlich dazu kriege ich noch beim Abmelden einen Task Host Window Fehler.

Naja bin jetzt schon wieder bei 67/95 GB hoffentlich passiert es beim nächsten kleinen Update nicht schon wieder.

Edit:
Ist schon geil ich hatte es um halb 2 Uhr nachts fertig heruntergeladen habe es kurz gestartet zum testen es hat funktioniert. Bin vor etwa einer Stunde aufgewacht dachte mir ach ich spiele eine Runde. Und was ist wohl es funktioniert wieder nicht! Habe dann auch Horizon probiert geht natürlich auch nicht habe dann versucht den Store zurückzusetzen hilft natürlich auch nicht. Habe Horizon unter Apps deinstalliert und ab jetzt löscht es tatsächlich immer die Daten das heißt ich darf diesmal Horizon wieder runterladen das mach ich aber erst morgen.

Ich werde schauen das beide spiele Aktuell bleiben und hin und wieder testen ob es funktioniert. Nachdem ich dann Horizon noch ein letztes mal runtergeladen habe. Werde ich nie wieder versuchen eins der beiden Spiele neu zu installieren. Und wenn die Microschrott Leute das nicht in Ordnung bringen. War es das für mich mit Forza und zwar für immer. Nie wieder tue ich mir diesen verdammten UWP Unsinn nochmal an. Es kostet zu viel Zeit und Nerven.

Edit2:
Ich habe eine Lösung gefunden statt meinem normalem Offline Anmeldekonto ohne Passwort habe ich mein anderes genommen für Windows 10 selber das ich tatsächlich glaube ich mal registriert habe.

Forza 7 startet wieder vielleicht lag es ja nur am Benutzerkonto von Windows selber.

Edit3:
Das Spiel läuft jetzt sogar noch besser zumindest kann man jetzt Rennen neustarten ohne das es dann anfängt zu stottern. Insgesamt wirkt es noch flüssiger ich bekomme wenn überhaupt nur noch maximal einen Mikroruckler pro Runde.Stabiler scheint es aber immer noch nicht zu sein ich bekomme immer noch ab und zu Abstürze wenn ich Tunings von anderen Spieler downloade und installiere.
Komischerweise wenn ich jetzt mal von der Strecke abkomme fangen an die FPS ein wenig zu droppen das ist sehr merkwürdig, klar normalerweise passiert einem ja sowas nicht aber ist schon komisch das hatte ich davor noch nie.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

PINTY

Guest
2Std. 40Min. habe ich gerade für das Schaurennen mit 16 Runden auf Nordschleife mit dem Honda Civic gebraucht. Oh man, das wurde echt anstrengend. Aber es gab 370.000 Credits und ich bin gut aufgestiegen.
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Ist schon ziemliche Folter mit dem Civic fährt nur 260 Spitze und dazu Frontantrieb.
Hab mir am Sonntag die 300 Meilen auf Spa gegeben für den Erfolg 2 Std 50 Min waren es etwa. Fährt sich natürlich um einiges angenehmer mit ner Corvette. :D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Wo findet man den die Samsung QLED Autos wenn ich in meine Garage schaue finde ich die nirgends das sollte doch heute released werden oder nicht? Ich habe versucht die beim Marktplatz hinzuzufügen das klappt aber nicht. Ich hab die Ultimate Edition.

Edit:
Oops gefunden die gibt es Gratis beim Autohändler. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Ist schon ziemliche Folter mit dem Civic fährt nur 260 Spitze und dazu Frontantrieb.
Hab mir am Sonntag die 300 Meilen auf Spa gegeben für den Erfolg 2 Std 50 Min waren es etwa. Fährt sich natürlich um einiges angenehmer mit ner Corvette. :D
Mit Lenkrad waren die Rennen eine wunderbares workout [emoji23]

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Bei mir läuft Forza 7 nicht mehr. :( Gestern neu runtergeladen aber nützt nix. :( ALso auf pc, so ne kacke

ahh.. ports geöffent jetzt geht's wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.569
Punkte für Reaktionen
7.630
Xbox Gamertag
I illmotion I
Bei mir läuft Forza 7 nicht mehr. :( Gestern neu runtergeladen aber nützt nix. :( ALso auf pc, so ne kacke

ahh.. ports geöffent jetzt geht's wieder ;)
Ehrlich, nur wegen den ports ist es nicht mehr spielbar. Was n da los?

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Mir ist heute in den Statistiken aufgefallen das der Zähler/Timer für die Testfahrten auf null steht. Ist das bei euch auch so? Wirklich wichtig ist es ja nicht, aber wenn der schon da ist würde ich auch gerne wissen wieviel Zeit ich bei Testfahrten verbracht habe.:D
 
JohnDoe9302

JohnDoe9302

Dabei seit
01.10.2017
Beiträge
534
Punkte für Reaktionen
108
Xbox Gamertag
JohnDoe9302
Funktioniert bei euch der Forzathon bei mir tut sich da nix habe gerade 5 Runden in einem Klassischen Straßen Muscle Car auf Maple Valley gefahren aber es ändert nichts am Fortschritt.

Muss ich da noch irgendwas beachten oder ist vielleicht die Übersetzung falsch?


Edit:

"Wilkommen bei Forza Motorsport 7" ist kaputt es ist unmöglich den 1969 Ford Mustang Boss 302 FE zu gewinnen.

Ich habe mittlerweile über 30 Runden auf Maple Valley gefahren in verschiedenen Einstellungen hat alles nicht geholfen.

Die anderen beiden haben funktioniert also der Astronauten Anzug und der 1995 Nissan Nismo GT-R LM.

Ist mal wieder typisch das nicht einmal der Forzathon auf Anhieb funktioniert. Hoffentlich fixen die das bald. Der Forzathon geht nur 2 Wochen. Ich will auf keinen Fall auf den Mustang FE verzichten weil diese Idioten mal wieder nichts richtig machen können. Meine Güte Turn 10 bei denen überrascht mich gar nichts mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
v8power

v8power

Dabei seit
06.10.2014
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
77
Bei mir steht bei Forzathon das es bald kommt... Geht also auch nicht. Im Prinzip das gleiche wie beim Auktionshaus bis es frei geschalten war.

@Pinty:
Eine Testfahrt kannst du vor einem Rennen machen um z. B. dein Fahrzeug nochmals einzustellen, oder auch im freien Spiel. Dort musst du aber ebenfalls zuerst ein Rennen starten und kannst dann eine Testfahrt machen. Finde das sowieso bescheuert das ich zum Testfahren erst mal ein Rennen starten muss.
 
Thema:

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10)

Forza Motorsport 7 (Xbox One/Windows 10) - Ähnliche Themen

  • Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One

    Forza Motorsport 6 / Forza Horizon 2 Xbox One: Moin, hat jemand eventuell noch eine Quelle wo man die oben genannten Spiele als Digital Code Version kaufen kann?
  • Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One

    Forza Motorsport erscheint wohl auch für die Xbox One: Hmmmm gefällt mir nicht, ist dann sicher nur ein neues FM7...
  • Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt

    Forza Motorsport 7 wird am 15. September aus dem Microsoft Store und dem Xbox Game Pass entfernt: Am 15.09.2021 wird nach Horizon 3 nun auch Forza 7 aus dem Store verschwinden. Wer noch die Absicht hatte sich Forza 7 anzusehen oder fehlende...
  • Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend

    Xbox Gamepass im Oktober mit Doom Eternal, Forza Motorsport 7 und Brütal Legend: https://news.xbox.com/en-us/2020/09/29/coming-soon-xbox-game-pass-october-2020/
  • Welche XBOX Forza Motorsport

    Welche XBOX Forza Motorsport: Hallo Zusammen, ich war immer auf PlayStation bis ich meine erste XBOX 360 geschenkt bekommen habe. Was für eine Konsole. Bei mir ist es seitdem...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    forza 7 400 km h erfolg

    ,

    forza 7 400 km h erfolg bug

    ,

    forza 7 gutes überholen

    ,
    forza motorsport 7 400 km h
    , forza 7 store download bricht ab gelöst, forza 7 vernünftige lobby, forza 7 400 sachen erfolg, forzathon herausforderung weihnachtsgrüße, katze streckt zunge raus, forza 7 punkte, neue karriere starten forza 7 xbox, forza motorsport 7 aggressivität einschränken, forza 7 rivalen herausforderung wagen schaltet gänge nicht mehr, forza 7 tuning calculator deutsch, forza motorsport 7 zeitstrafen, Forza Motorsport 7 400 km h Erfolg, forza 7 Motorsport Steuerung, sebring 300 credits, Forza 7 Xbox Spielstand pc, forza 7 zeitrennen wo , forza 7 forzathon geht nicht, forza perfektes überholen, gutes überholen forza 7, forza 7 gutes übeeholen, forza hub spieledaits nicht verfügbar
    Oben