Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102
Like Tree39Likes

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 im Forza Motorsport Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Also eigentlich ist es mir egal, ob vorne 3 wegfahren. Ich habe auch Spaß am fahren und mit euch zu quatschen,,weil ich finde,das wir eine ...


  1. #81
    Boarder76
    Also eigentlich ist es mir egal, ob vorne 3 wegfahren. Ich habe auch Spaß am fahren und mit euch zu quatschen,,weil ich finde,das wir eine gute Truppe sind.
    bin heute in der 2. Liga mitgefahren und mir war nicht so langweilig, weil der Vordermann zu weit vorne und der Hintermann zu weit hinten ist. Ja, sogar die Plätze 6-9 mussten richtig hart Kämpfen.
    es wird sich aber mit der zeit einpendeln, das die ganz starken in die erste Liga rutschen und die Schwächeren, so wie ich, in der 2. Liga fahren und so wird alles auch fairer.

  2. Anzeige
    Hallo Arni2win,

    schau Dir mal diese Ratgeber an. Vielleicht findest du dort etwas für dich.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    Also eigentlich ist es mir egal, ob vorne 3 wegfahren. Ich habe auch Spaß am fahren und mit euch zu quatschen,,weil ich finde,das wir eine gute Truppe sind.
    bin heute in der 2. Liga mitgefahren und mir war nicht so langweilig, weil der Vordermann zu weit vorne und der Hintermann zu weit hinten ist. Ja, sogar die Plätze 6-9 mussten richtig hart Kämpfen.
    es wird sich aber mit der zeit einpendeln, das die ganz starken in die erste Liga rutschen und die Schwächeren, so wie ich, in der 2. Liga fahren und so wird alles auch fairer.
    naja fair spielst du ja auch grad ned du gehst einfach weil du Moderator bist in de 2te Lobby ???

  4. #83
    xtremer
    ich fahre auch nur mit um Spaß an der Sache zu haben... trotzdem habe ich den Ergeiz so weit nach vorne zu fahren wie es geht, nur mit Spaß an der Sache erreicht man nix.
    Dafür gibts immer wieder gute Fights mit den anderen aus dem Mittelfeld, das macht den Reiz aus (auch wenn das heute leider mal schief ging, aber Unfälle passieren nun mal), so wie eben auch die 3-4 Besten da vorn ihre Fights austragen.
    Ein ausgeglichenes Feld, bei dem alle 16 Leute siegfähig sind, wirst eh nicht hinbekommen, schon garnicht mit unterschiedlichen Autos. Dann mußt schon Markenpokal fahren.. und selbst dann gibts gute und schlechte Fahrer

  5. #84
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ich fahre auch nur mit um Spaß an der Sache zu haben... trotzdem habe ich den Ergeiz so weit nach vorne zu fahren wie es geht, nur mit Spaß an der Sache erreicht man nix.
    Dafür gibts immer wieder gute Fights mit den anderen aus dem Mittelfeld, das macht den Reiz aus (auch wenn das heute leider mal schief ging, aber Unfälle passieren nun mal), so wie eben auch die 3-4 Besten da vorn ihre Fights austragen.
    Ein ausgeglichenes Feld, bei dem alle 16 Leute siegfähig sind, wirst eh nicht hinbekommen, schon garnicht mit unterschiedlichen Autos. Dann mußt schon Markenpokal fahren.. und selbst dann gibts gute und schlechte Fahrer
    ja sag ich ja auch so....
    nur in der Bundesliga kannst auch ned einfach absteigen weil du dann mal ne Change hast zu gewinnen, und da sollte auch ein Moderator ned aus der Reihe tanzen......

  6. #85
    Boarder76
    Zitat Zitat von FrankySchiefer Beitrag anzeigen
    naja fair spielst du ja auch grad ned du gehst einfach weil du Moderator bist in de 2te Lobby ???
    Bitte? Was hat das mit Moderator sein zu tun???

  7. #86
    FrankySchiefer
    Naja warum hast du dann das Recht die Liga zu tauschen erklär mir das mal?
    Wo Regeln auch ein Machtwort......

  8. #87
    Boarder76
    Und außerdem dachte, das die Zeiten eh zusammen kommen. Es hat zeitlich bei mir sonst nicht gepasst. Aber was hat das mit Moderator zu tun. Meine Tätigkeit hat nichts mit dem Rennen zu tun. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.
    aber wenn das euch so ankotzt, bitte, streicht mich aus der kompletten Saison und gut ist.
    ich höre auf.

  9. #88
    FrankySchiefer
    Das Regelwerk besagt nach 5 Rennen wird sich Lobby 1 und 2 Neu ordnen, nur du hälst dich ned daran lol und das als "Moderator"

  10. #89
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Boarder76 Beitrag anzeigen
    ich höre auf.
    Sorry wenn ich das SAGE aber wie alt bist du?
    meine Kinder im Kindergarten streiten sich auch so.....

  11. #90
    Exodus
    Na super :( musste das jetzt sein?

  12. #91
    FrankySchiefer
    Zitat Zitat von Exodus Beitrag anzeigen
    Na super :( musste das jetzt sein?
    Was? das es Regeln für keine Regeln gibt?
    War ned der einzige der was gesagt hat nur ich habs halt geschrieben, sorry bin ich nun gebannt??

  13. #92
    Exodus
    Bleib locker keiner bannt dich, schon gar nicht ich. Ich bin ein Harmonie bedürftiger Mensch, ich mags halt nicht wenn man sich streitet.

  14. #93
    Boarder76
    Ganz einfach, ihr habt ein Problem damit, das ich so überhaupt teilnehmen konnte, ok.
    also da es ein "Regelverstoß" ist,auch wenn ich mir keinen Vorteil erhoffte, trage ich nun die Konsequenz und sperre mich. So kommt Arni nicht in die Misere handeln zu müssen.
    ganz einfach.
    ich trage die Konsequenz für mein tun.
    auch wenn ich nicht damit bezweckt was ihr mir vorwerft.
    Frechheit ist nur, das man mir vor wirft, meine moderatortätigkeit zu missbrauchen.
    das ist unmöglich.

    so, habe eben Arni per pn. gebeten mich zu streichen.

    gruss,
    BOARDER

  15. #94
    Ice0rism
    könnten sich nun mal alle gemüter wieder beruhigen?
    Es bring nun nichts über irgendwas belangloses zu diskutieren...
    Cleani und Arni hatten darüber gesprochen und dies entschieden.
    Diese beiden sind die CHEFS der liga, also wird gemacht was die beiden sagen.

    Irgendwie findet sich jede verdammte woche ein anderes thema worüber sich irgendwelche leute drüber streiten.
    Muss so etwas sein?

    Wenn ihr vorschläge habt um die Liga weiterzurbingen dann nutzt doch den dafür vorgesehen Thread, so kann Arni und Cleani sich die vorschläge in RUHE durchlesen, ohne irgendwelchen andere Mist was einfach nicht hierher gehört durchzulesen.
    Es mag vielleicht sein das Boarder ein wenig Hart gefahren ist, aber wenn ihr alle so schön mit der Realität vergleiche zieht, gibt es die auch in der F1 Grosjean oder wie man ihn schreibt.Schaut euch an wie er nun fährt.
    Packt euch lieber mal an eurer eigenen Nase als anderen Leuten immer die Schuld in die Schuhe zu schieben... denn auch man selbst kann einfach mal nen rückzieher machen, dafür gibt es eine BRemse, SCHLAU fahren, und nich auch die Brechstange auspacken!

    Es bring keinem etwas hier sich über jedes kleinste detail auszukotzen, man sieht doch wie es endet. STREIT.

    Wenn das hier zum Alltag wird, dann werde ich mir auch überlegen das ganze zu quittieren und einfach für mich zu fahren!
    Totaler Bullshit... Ihr spielt hier ALLE aus Spass, hier gibts keine Geld oder Sachpreise..

    Ich fahre in Lobby zwei... ist das gerecht gegenüber den anderen weil ich 5-10 sekunden schneller fahre? Nein, aber ich bin erst dazugekommen, und somit Lobby 2, Cleani hatte vorhin auch aus spass gesagt ich soll Lobby 1, gäbe es dann auch so einen Shitstorm über mich? Es wäre mir egal, ich würde mich nichtmal rechtfertigen, da es ja dann eine von der Ligaleitung getroffen entscheidung gewesen wäre, womit sich alle zurechtfinden hätten müssen!

    Deswegen respiektiert mal die Arbeit die Arni und Cleani in die Liga stecken ohne jede Woche irgendwas anderes zu finden wo man meckern kann.
    Die erste Saison ist bald vorbei und änderungn werden kommen , wie angekündigt wurde...


    GUTE NACHT

  16. #95
    xtremer
    gerade mal 3 Rennen und die Liga scheint auseinander zu fallen

  17. #96
    Boarder76
    Oh man, und alles nur, weil ich sonst nicht zeitlich teilnehmen konnte!
    und ich frage mich wirklich Wer mehr Kind ist, derjenige der deswegen eingeschnappt ist und rumblöckt wie ein wilder, oder derjenige der einen Rückzieher macht.
    aber egal.
    das ist es nicht wert, das die Liga auseinander bricht.

    arni und cleany genießen meinen Respekt und Anerkennung für diese Arbeit und sie sind mir, wie einige andere auch, sehr ans Herz gewachsen.
    ich habe gegen Regeln verstoßen und bade die scheisse nun aus.
    ende!

    Was die nächste Saison betrifft, wird sich zeigen.

  18. #97
    FrankySchiefer
    ok sorry, ich werd mich hüten nochmal etwas zu sagen weil ich sonst ja ein Schaf bin hrhrhr
    naja dann noch ne schöne Saison ;-)

  19. #98
    CorradoDave
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    wieso das?
    Macht kein Spaß mehr, es fahren nur noch xbow und f50 rum, nachdem mein gt40 nun auch nach 4 oder 5 Rennen nicht mehr erlaubt ist, macht es keinen Sinn. Ferrari fahr ich aus Prinzip nicht und Xbow sieht kacke aus


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  20. #99
    Gurkensepp
    Würde sagen wir fahren noch 3 4 rennen und der Zeit überlegen wir mit der rennleitung was mir machen. Das mit der gt-klasse war ja schon ein guter Vorschlag.

  21. #100
    Arni2win
    In dieser Saison wird nix geändert, da sie laufend ist. Nach den ausstehenden 2 Rennen wird es nen ordentlichen Brainstorm geben und wir überlegen was in der zweiten Saison an Regeländerungen eintreffen wird.

    Dazu sind produktive Vorschläge nötig. Bitte diese auch im entsprechenden Thread verbreiten. Nicht im Rennthread.

    @Boarder: Vorschlag abgelehnt, du bleibst in Liga 2 bis die Saison zu Ende ist.

    Kannst du den Thread dann hier bitte schliessen?

    Arni

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 19:30 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Am Sonntag gehts in die...



  2. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 2: Am Sonntag, 09.02.2014 um 20:00 Uhr geht es weiter in der aktuellen Saison er Forza 5 Foren- Liga von XBoxOne-forum.net Das aktuelle Standing...



  3. FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 19:30 Uhr geht es los. Die Liga 2 der Forenliga startet in Ihre erste Saison. Nach zwei Proberennen mit...



  4. FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 1: Am Sonntag, 02.02.2014 um 20:00 Uhr stoßen wir in eine neue Zeitrechnung. XBoxOne-Forum.net eröffnet seine Pforten für die erste Forenliga Nach...


Besucher kamen mit folgenden Suchbegriffen: