FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

Diskutiere FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Beschis..nes rennen heute. Nach ner halben runde wurde ich 2x abgeschossen mit Totalschaden, glaub von Abrissbirne.. Box. Danach abgeschossen von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Beschis..nes rennen heute. Nach ner halben runde wurde ich 2x abgeschossen mit Totalschaden, glaub von Abrissbirne.. Box. Danach abgeschossen von exodus... Wieder schaden. Dann hat mein Kumpel übernommen, beim abbremsen auf curbes gekommen, nur noch Passagier und in exodus rein, beide Totalschaden. Das wird dann wohl mein streichergebnis

gesendet vom Z1
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
War ein sehr geiles rennen jungs ;)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
hast gewonn?
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Jep :D aber holzkiste wurde am start abgeschossen wäre warscheinlich noch knapp geworden :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
tjo i wurde a gleich in der ersten Kurve abgeschossen gleich in de Box, aber naja hab gekämpft und noch 4ter geworden ;-) is schon mal ned so schlecht......aber ab der 2ten Runde war es ein geiles Rennen
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Glückwunsch an boxer! Jetzt ist Meisterschaft wieder offen ;)
Zum Rennen naja hinten gestartet und in eine Kollision geraten wovon ich ganz schönen schaden davon getragen hab. Also 1 runde box!!
Der rest war dann eher cruisen!
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Hoffe wir kebbeln uns dann in catalunya nen bischen :sly:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
Ice0rism

Ice0rism

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
460
Punkte für Reaktionen
366
Xbox Gamertag
AoG Ice0rism
glw boxer ;)
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Danke dir :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
Wieso starte ich eigentlich immer nur vom letzten oder vorletzten platz?

gesendet vom Z1
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Beschis..nes rennen heute. Nach ner halben runde wurde ich 2x abgeschossen mit Totalschaden, glaub von Abrissbirne.. Box. Danach abgeschossen von exodus... Wieder schaden. Dann hat mein Kumpel übernommen, beim abbremsen auf curbes gekommen, nur noch Passagier und in exodus rein, beide Totalschaden. Das wird dann wohl mein streichergebnis

gesendet vom Z1
Nie im Leben. Keine Ahnung was ihr euch da heute abgehalten habt, aber ihr seid mir dauert reingefahren. Hinten, Vorne, Seite war alles dabei. Auto im Arsch. Sogar beim Überrunden wird man von den schnellen abgeschossen.
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Also ich hab dich nich weggeboxt abrissbirne :eek:

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
HuanBoxer

HuanBoxer

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
191
Sorry falscher smiley :D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
nur so als idee, die Startreihenfolge kann ja auch Leistungsindexmässig ablaufen.
dazu sind ja nur ein paar Punkte Abzug nötig, das heisst :

1tes Rennen in der LIga alle LI voll
nach dem ersten Rennen, muss jeder Abstriche machen immer im RANG der Meisterschaft sollte oder müsste ja zu Bewerkstellen sein.
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
so ist immer der sorry " Schlechteste" an Startplatz 1 und der beste auf dem letzten Platz, finde ich gar ned mal so übel sag ich mal.
Falls mich nun gleich jemand abschiesst wegen Setup in Liga 1 kann wohl jeder sein Setup machen das er das mit den Abzügen hinbekommt, 1-5 Punkte kannst schon mal mit den Felgen erreichen also kein Thema würd ich sagen???!????

Was meint ihr ?
Auch für die besten ist das ja auch ne Herausforderung würd ich sagen......
Und so ist es immer spannend und es gibt nicht gleich jeder auf oder spielt nicht mehr.....
 
Doka

Doka

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
264
Xbox Gamertag
holzkiste
Nie im Leben. Keine Ahnung was ihr euch da heute abgehalten habt, aber ihr seid mir dauert reingefahren. Hinten, Vorne, Seite war alles dabei. Auto im Arsch. Sogar beim Überrunden wird man von den schnellen abgeschossen.
Also ich hab auch keinen berührt beim überrunden :confused:
Ich versuch mich immer passiv zuverhalten!
@startaufstellung
Man kann doch nach lobbypunkte starten ! Man macht einfach ein 3 runden qualyfing auf dem geist modus! Dann startaufstellung auf lobbypunkte und schon ist der schnellste im qualyfing auch erster am start!!
 
Arni2win

Arni2win

Threadstarter
Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.388
Punkte für Reaktionen
1.860
Xbox Gamertag
Arni2win
Auswertung:

Auswertung.jpg

Gesamt_nach_YasMarina.jpg

Die komplette Auswertung kann auch unter folgendem Link eingesehen werden:

Klicken für komplette Auswertung

Sollte jemand ein Streichergebniss anwenden wollen, bitte Bescheid geben: per PN hier im Forum!
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
hmm es soll den besten ja ned leichter gemacht werden ?
Interessanter ist es wenn die besten hinten starten?? Is halt meine Meinung sorry hrhrhrhr
 
astonmarkus

astonmarkus

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
1.347
Punkte für Reaktionen
583
Xbox Gamertag
KampfKartoffel0
Cooles Rennen! Leider falscher Wagen....hab mir jetzt aber einen "meinen ersten eigenen :D" eigenen gezüchtet...bisweilige Leistung auf Catalunya:

Gewertet 2:00:300
Nicht Gewertet: 1:59:300 (Bin ma über Körps gefahren)

(Letzten 3 Stellen weiß ich nichtmehr...deswegen 300 eingesetzt)
Gesendet von meinem Z30 mit Tapatalk 2
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Nein ihr wart es nicht und ich werde auch keine Namen nennen. Finde dieses an den Pranger stellen irgendwie doof. Allerdings habe ich das Gefühl das es immer rücksichtsloser wird. Bin die letzten beiden Rennen nach der ersten Runde mit fast Totalschaden in die Box. Und danach ist es dann natürlich auch nicht mehr so gut zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3

FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 3 - Ähnliche Themen

  • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

    Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
  • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

    FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
  • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

    Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
  • Ähnliche Themen

    • Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5

      Forza 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 5: Morgen, 19.30 Uhr ist es wieder so weit, das letzte Rennen der Saison. Bei einigen wird es noch richtig spannend, wichtige Punkte gilt es zu...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 5: Silverstone Grand Prix Circuit Der Name unserer letzten Strecke in der aktuellen Saison hat so viel Tradition und Ausstrahlung wie kaum eine...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 2, Rennen 4: Hallo, Es wird Zeit für Rennen Nummer 4. Diesmal in Barcelona. Gefahren werden 25 Runden. Start ist wie immer 19.30 Uhr, oder wohl eher 19.45...
    • FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4

      FORZA 5 Forenliga, Liga 1, Rennen 4: Hallo liebe Piloten, die Hälfte der Saison ist geschafft. Man was waren das für ein paar Rennen. Ich fands geil. EInfach geil. Danke für eure...
    • Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3

      Forza 5 Forenliga, Liga 2 Rennen 3: Morgen Abend 19.30 geht es nach Abu Dhabi, dann geht es in "Yas Marina" 20 Runden lang um alles oder nichts. Auch in Liga 2 geht es heiß her in...
    Oben